Musikinstrumente

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: Alaska.7348

Alaska.7348

Da jetzt mit den Choir Bells eine tolle Mechanik im Spiel ist, um ein bißchen rumzuklimpern, und die Instrumente-Emotes aus GW1 (/guitar, /flute, usw.) auf dem Weg zu Teil 2 verloren gegangen sind, wäre doch hier eine Möglichkeit das zu verbinden. Das könnte dann so aussehen, dass die Luft-Instrument-Emotes wieder ins Spiel gebracht werden und automatisch die Skillbar flippen um Noten zu spielen. Oder es könnten auch “handfeste” Instrumente in Form von Gemstore-Items sein.

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: Nock Oroton.5467

Nock Oroton.5467

/dafür
Weil es eine witzige Idee ist xD

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Mechanik ist schon lange im Spiel. Sowohl in Ebonhawk als auch im Caledon-Forest stehen Orgeln rum auf denen man spielen kann um damit Truhen freizuschalten :-)

Wobei man auch z.B. bei den Glocken aus den Geschenkpaketen merkt, dass das System im Moment nicht für richtiges spielen geeignet ist. Die Verzögerungen sind viel zu hoch.

Wenn das angepasst würde könnte es nett sein, aber selbst in LotRO, welches ja ein ziemlich brilliantes Instrumente-System hat, bekommt man kaum was vernünftiges zusammen weil das Timing oft nicht stimmt, etc.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: Dorian.6089

Dorian.6089

/dafür
Fände es auch super, sofern es ein bisschen überarbeitet wird, die Verzögerung betreffenden, und evtl. sogar verschiedene Tondauern eingebaut werden würden

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Jedes Volk hat andere Instrumente:
Mensch: Blasinstrumente aller Art
Sylvari: Pan- und Querflöten
Asura: Benjo
Norn: Horn
Wir Charrs sind vollkommen unmusikalisch, jegliches Instrument geht beim Versuch auf ihm zu spielen kaputt.
(Na ja, wir sind Katzen, die machen keine Musik.

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Wir Charrs sind vollkommen unmusikalisch, jegliches Instrument geht beim Versuch auf ihm zu spielen kaputt.
(Na ja, wir sind Katzen, die machen keine Musik.

Mit nem Hammer auf Blechstücken rumtrommeln, quasi als Schlagzeug, wäre doch passend.^^

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

@puRe
Geile Idee, aber die anderen gehen bei Venutzung zu Bruch^^

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: Miinze.3702

Miinze.3702

oh ja
Instrumente fände ich auch wirklich eine tolle Idee!
LG

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich würde sogar vorschlagen, dass da evtl ein neuer Beruf dazu kommt, mit dem man neue Instrumente bauen kann.
Nice wäre es evtl auch dass man je nachdem mit welchem instrument oder sogar mit wie vielen mitgliedern man Spielt einen ähnlichen effekt erzielen könnte wie mit Bufffood.
So nach dem Motto ein Team Spiel für seine Gilde im WvW Mit Schlagzeug, M-Gitarren(eigentlich E-Gitarre, aber die Asura haben sie entwickelt und sie läuft mit Magie) aus Ori etc hergestellt, “Battlefield” von Blind Guardian(Nur als Beispiel) um allen Verbündeten im Bereich von 2000 Schritt +2 zu allen Attributen und 3% Krit für 10 min zu geben. (Nur als Beispiel)

Ausserdem wäre ich generell für mehr und vor allem neue Tänze und dass man sich aussuchen kann wie sein Char tanzt.( Ich würde dafür auch Edelsteine zahlen. Das wärs mir wert!)

Musikinstrumente

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Richtige Instrumente wären schon klasse. Aber bitte nicht nur zum frei spielen. Nicht jeder kann das auch. Viel mehr würde ich mir dann Notenblätter bei Karmahändlern (Musikanten) wünschen, die wie Rezepte gesammelt werden können. Aus dieser Sammlung könnte dann für das jeweilige Musikstück ausgewählt werden. Dabei aber nicht zu vergessen, die Syncronisationsfunktion die es bei GW1 für Tänze gab. Die Instrumente dann für Dias verkaufen, daß das Gedudel in den Städten nicht überhand nimmt. Allerdings wäre es dann sinnvoll, die Instrumente Accauntgebunden zu machen, daß man nicht nur mit seinem Mainchar musizieren kann.