Mystische Schiede (exos und besser)

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hi zusammen,

Ich würde es sehr begrüßen wenn Alle Gegenstände gleichen Typs und Rarität in die Schmiede packen könnte um, wenn es schon die höchste Raritätsstufe erreicht hat eben einen neuen anderen Gegenstand gleicher Stufe zu erhalten.
Bei exo Waffen gehts (wobei man da eine der Waffen bekommen kann die man reingeworfen hat), aber bei exo Runen und Minis geht es nicht…
Ich empfinde das also logischen Bruch und hätte es fast als Bug reportet.

@Orpheal es geht in diesem Thread um DIESE Idee und genau DIESE würde ich gern vorschlagen und diskutieren.

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Ich wäre zwar dafür (habe 15 auferstandene Priester Balthasar liegen, die ich nicht mal verschenken kann), aber es würde Handel schon ziemlich aufmischen. Wobei das nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich finde bei den Runen könnte etwas Preisausgleich eigentlich nicht schaden. Aber Minis bleiben heikel, würde zu massiven Wertverlust der exotischen Minis für den Titel bedeuten. Das werden die, die sich für viel Gold welche gekauft haben, nicht ruhig hinnehmen. Zurecht wie ich finde

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

naja dem Karmabox geöffne wird am 3.9 ein ziemlicher Dämpfer verpasst. von daher wird der Preissturz von eher kuzer dauer sein, denke ich.

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

bei exo runen könntest du 10 Minuten nach dem Update ca. 500g Gold machen wenn du schlau bist… ebenso bei den Sigillen.

Es ist gut, das man manche Sachen nicht reinwerfen kann.

- Flussufer [DE]-

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Ja, manche, die schnell sind, würden davon massiv profitieren, wobei sich das flott ausgleichen wird. Zumal man ja keine Garantie auf eine besonders teure Rune hat. Alles in allem würden sich Runen recht schnell so ausgleichen, dass es nicht wirklich viel Gewinn bringt, diesen Weg zu nutzen.

Ich glaube aber nicht dass es eine Chance hat, die Auswirkungen auf Wirtschaft sind auf jeden Fall recht massiv.

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

wäre eine massive Auswirkung dieser Art wirklich so schlimm? Welche Nachteile würden sich ergeben?
Okay da wäre ein kurzer Gewinn für die Schnellsten. Wäre aber nicht das erste mal, ich erinnere mal an die Einführung, dass man Ektos wiederverwerten kann.
Ich kann mir nich vorstellen, dass jemand sein Vermögen in Exo-Runen aufbewahrt, also würde daum jemanden das angleichen der Exo-Runenpreise, schwer treffen.
Lediglich bei den Minis könnten die Priester reinhaun. Aber sie sollfen doch auch selten ( weil eben exo) sein. Und auch hier wird der Preis auch nur kurz fallen, weil bald auch die Priester wieder selten sind.
Was bleibt dann noch? Eigentlich nur noch die positiven Aspekte. Man kann sich endlich über jede exo Rune freuen und man würde nicht mehr gefahr laufen, das zu bekommen was man reingeschmissen hat. Also Win Win

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

/dagegen

Turak du weist doch genau das so etwas schon in einem anderen Thread durchdiskutiert wurde?!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Mystische-Schmiede-und-berlegene-Runen-Sigille/first#post307979

Es hat schon seinen Grund warum man gewisse Sachen nicht in die Schmiede werfen darf.

Und er wird sich auch nicht ändern wenn du es ins Vorschlagforum erneut diskutierst.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

1. Etwas vorschlagen ist sicher nicht verboten!
2. Ist die Diskussion dorf genau der Grund für meinen Vorschlag.
3. Ist es Anets Entscheidung was sie zulassen und was nicht zumal kein Grund der hier nicht bereits widerlegt wurde genannt wurde und jepp deswegen schalge ich es vor!
4. War ich der letzte der in dem Thread gepostet hat was mich ebenfalls zu meinem Vorschlag ermutigt hat.

Und btw wenn es nen Grund in deinen Augen gibt. dann nenn ihn doch bitte!

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

So, warum willst du das überhaupt ändern? Es ist gut so wie es ist. fertig.

Total unnötig….

- Flussufer [DE]-

Mystische Schiede (exos und besser)

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

1. logischer Bruch?
2. Eben weil man manche exo runen die man aus der schmiede bekommt, nicht mal verkaufen kann…
3. weil man eben mit den Priestern auch nix anfangen kann.

Das ganze System wirkt auf mich unfertig, darum schlage ich das hier vor.