Mystische Schmiede konfigurieren
Das geht allein deswegen schon nicht, da es auch massig Rezepte gibt, die nicht in deine Kategorien passen würden. Unter anderem zB die Halloween-Rezepte, wo man für die Waffen eine Schriftrolle, Runen, ein Geschenk und Mystische Münzen (wenn ichs richtig im Kopf habe) brauchte. Oder das Halloween-Skelett für das man Candy Corn mit den Halloween-Minipets kombinieren musste.
Wenn man einfach 4 Waffen reinwirft, muss man sich eben überraschen lassen. Das ist Sinn der Sache, dass man eben überlegen soll was man tut, da man was richtig Gutes oder aber auch nur Schrott rausbekommen kann.
Das einzige was meiner Meinung nach geändert werden sollte, ist die Tatsache, dass auch Seelengebundene Sachen rauskommen können. Das sollte bei zufällig reingeworfenen Waffen nicht passieren, weils blöd ist, wenn man das Teil dann nichtmal verkaufen oder zerlegen kann, weils ein Teil ist, das man sonst durch einen Karmahändler bekommen hätte.
ok man kann auch sachen herstellen ohne rüstungen, schmuck oder waffen zu verwenden. in dem fall ginge das nat nicht, aber weshalb sowas das ganze prinzip ausschliessen soll erschliesst sich mir nicht aus deiner begründung. dann geht es eben nur mit konventioneller ausrüstung, na und ?
wenn es dich stören würde kannst du auch direkt sagen woran es liegt. ok man kriegt nat schneller seine gewünschte ausrüstung so, aber der sog geargap soll hier ja nicht so gewaltig sein.
ich sehe den sinn der schmiede eher darin, dass man unbrauchbares in brauchbares umwandeln kann, dafür im verhältnis 4:1. aber damit liege ich vermutlich falsch, sonst würde mehr brauchbares rauskommen. ausserdem müsste man mmn eher überlegen, wenn man auch tatsächlich selber für das resultat verantwortlich ist. was gibt es denn zu überlegen wenn man das resultat nicht beeinflussen kann ? versteh ich auch nicht.
(Zuletzt bearbeitet am von Khales.3198)
Die Schmiede heisst nunmal Mystische. Also passt das schon so wie es ist.
hmm das argument ist zwar besser, aber dass die herstellung neuer sachen eine religiöse spirituelle erfahrung sein soll wie die definition es nahelegt bezweifle ich. ausserdem könnte man den begriff auch auf den prozess beziehen und nicht auf das resultat.
mich würde ehrlich interessieren was der wahre grund ist .
Die Mystische Schmiede ist nunmal Lotto spielen.
Wer bestimmte Items haben will dafür gibt es schon Rezepte.
Die Schmiede war nie gedacht dafür sich sein Wunsch Item zu basteln.
daran habe ich gar nicht gedacht. das beste argument dagegen bisher. und hat sogar gewicht, weil man seine sachen schlechter verkaufen kann, wenn es leichter wird selber dafür zu sorgen. ein echter nachteil für crafter.
trotzdem, weil es nunmal so ist, ist dagegen kein argument, weil gerade mmos sich anpassen lassen.
ich wäre trotzdem dafür, gestehe aber dass ich kein crafter bin.