Nächtlicher Punktemalus im WvW???
alle tage wieder wie es scheint ^^
/dagegen
Auch dagegen.
Wir (Abaddons Mund) sind spät Abends / Nachts oft deutlich stärker unterwegs als tagsüber und das ohne Unterstützung aus anderen Zeitzonen / Ländern. Wäre also recht uncool für uns. ;-)
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund
Als Gegenbeispiel haben die anderen (Uebersee-) Server dann ja zu unseren Zeiten einen wiederrum ihren Nachtzyklus uns sind somit sehr benachteiligt. Deine Rechnung hier geht irgendwie nicht auf
ungolim.. nicht wenn diese spieler einen server in ihrer zeitzone nutzen … sprich die us spieler auch us server bespielen und keine europäischen
Also hat das ganze doch eigentlcih gar keinen Sinn. Ich wuerd schlicht behaupten, ihr muesst euch mehr anstrengen.
Hast doch gesagt, die anderen sind eher nachtaktiv, also habt ihr ja, da ihr tagsueber zokkt, einen Vorteil gegenueber denen, die nachts spielen. Wenn die Gegner so derbe Stark sind, und das seit Monaten, dann liegts nicht daran dass die Nachtaktiv sind ;-)
Bei uns gabs in den letzten wochen auch ordenlich auf die Muetze, aber im Moment siehts mal gar nicht so schlecht aus. Ich behaupte (!) dass die Spieler und der Motivation einen erheblichen Teil dazu beitragen.
Und fass das nicht als Kritik oder so auf, das ist einfah das, was ich selber erfahren habe, und daher meine Behauptung
mein lieber ugolim. ich fasse das als kritik auf. aber kritik ist gut und nur so kann es auch zu einer ordentlichen diskussion führen.
dir ist sicherlich die signatur unter meinen beiträgen aufgefallen. nach zuletzt 7 wochen im t1 und weiteren unzähligen wochen im wechsel von t1 zu t2 denke ich doch das ich durchaus realistisch einschätzen kann das es weder an spielerischer qualität noch an motivation liegt wenn sich server in den nachtstunden ein punktepolster schaffen das sie am tage niemals erreichen könnten.
die idee hinter der idee ist es servern die personell nicht so stark aufgestellt sind und trotzdem über eine hohe qualität verfügen diese qualität auch realistischer im ranking darzustellen, die wochenmatches enger und spannender zu machen und die spiele eben nicht durch unbesetzte karten und punktetiks in der nacht zu entscheiden.
dagegen!
Egal wie man es regeln würde, es kann kein absolutes faires System geben. Manche Server sind in der Nacht aktiver, manche haben mehr Spieler am Vormittag andere am Nachmittag und wieder andere am Abend. Das wird immer so sein, solange jeder zu jedem Zeitpunkt, beitreten und ausloggen kann.
Ich kann verstehen das man sowas fordert, wenn man in der Nacht nicht so aktiv sein kann wie andere, trotzdem wird das System dadurch nicht fairer sondern genau das Gegenteil.
Desweiteren ist es für jeden möglich, Koorperationen mit anderen Zeitzonen zu schließen und sich zu organisieren.
Absolut und sowas von dagegen.
Du willst generell nachtaktive Server bestrafen? Apropro nachtaktiv. Du sagst pauschal von 2- 10 Uhr. Was du nicht sagst ist die Zeitzone. Da du diesen vorschlagst bringst glaub ich du meinst die deutsche Zeitzone.
Nun kommt es zu dem von dir geschilderten treffen eines deutschen Servers (Beispiel Elonafels) und eines internationalen Servers. Dritter Server ist hierbei egal. Dann dürfen die deutschen in den Nächten des internationalen Severs brandschatzen, morden und massig Punkte verdienen, aber sobald wir dann schlafen gehen soll ja Ruhe herrschen (okay du sagst nur drastisch weniger Punkte). Brilliant.
Ich versteh das Grundproblem schon, aber dies ist in meinen Augen eine komplett falsche Regelung, weil die Zeitzone viel entscheidet. Lieber ein System wo nur Server der gleichen Zeitzonen gegeneinander spielen. Aber Nachtruhe im Krieg zu forden (oder auch nur vor zu schlagen) ist doch ziemlich dreist würde ich behaupten.
MfG DasWird
Hey Cerunnos
Mir ist deine Signatur nicht aufgefalllen^^ Das mal vorne weg.
Was man mMn diskutieren kann ist, ob es Sinn machen wuerde wenn ich selbst zB nicht auf einen USS Server joinen kann, und umgekehrt.
Ich moecht hier gleich mal meine Meinung zu sagen : Ich halte das fuer unklug so ein System einzufuehren.
Aber eine andere, moeglichst angenehme und faire Art zu schaffen dass Nahtaktivitaet in der selbe Zeitzone stattfindet, kann ich nicht.
Selbst wenn alle deine Vorschlaege erhoert werden, es gibt genug arbeitslose, auch in andren Laendern. Und die organisieren sich dann eben erneut, die haben genug zeit sich eine neue Strategie einfallen zu lassen.
Ich moecht hier arbeitslose nicht kritisieren oder in ein schlechtes Licht ruecken!
Ach und nochwas, deine " Gebete " wurde ja schon vom digitalnen Gott erhoert, Elona steht doch sehr gut da
Ich drueck Elona die Daumen, dass es die naechsten Wochen mal wieder bergauf geht
@das wird.. du hast völlig recht damit das sich dann auch nur server der gleichen zeitzone treffen dürfen. aber genau darum geht es ja. die zeitzonen hopper. es kann ja nun wirklich nicht im sinne des erfinders sein das sich jeder eu server gilden aus übersee oder asien zulegen muss um spiele gewinnen zu können.
nen absolut faires system,da stimme ich jedem zu, wird es nicht geben. man muss sich aber fragen welche einfachen mittel kann man schaffen kann, ohne a net das das ganze konzept und spiel umprogrammieren zu lassen, um es eben wenigstens ein bißchen fairer und ausgeglichener zu gestalten.
(Zuletzt bearbeitet am von Cerunnos.4680)