Nächtlicher Serverneustart gegen Eventsbug [provisorisch]

in Vorschläge

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Der Titel sagts ganz gut aus:
Gegen viele der hängenbleibenden eents hilft oft ein Serverneustart. Diese gibts aber bisher nur bei wenigen Anlässen (meist bei neuen Patches).
Bis der aktuelle durchhänger bei vielen Events nicht gefixt ist und sie immernoch Buggy bleiben (bei einigen events, zB der Klaue Jormags, dauert das oft mehrere Tage in denen das Event permanent bugged ist.
Ein simpler Serverneustart Nachtsüber könnte eine schnelle Lösung sein. Solnge wir auf die nächsten Fixes warten könnten wir noch recht normal spielen.

in Vorschläge

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Wurde glaube ich schonmal vorgeschlagen und wäre auch ne kurzfristige Lösung, also kann ich nur zustimmen.
Vielleicht würde es allerdings auch was bringen den Events einen reset Timer von zb. alle 12-24h zu geben, würde den kompletten Serverrestart auf Dauer ersetzen können…sofern das machbar wäre.

in Vorschläge

Posted by: Shadow.5694

Shadow.5694

Ich muss meinen Vorrednern hier zustimmen.
Da es immer seltener Patches gibt sind nun auch die Server-restarts seltener. Das führt dazu, dass sich immer mehr Events und Skillpoints “festbuggen” und obwohl laufend Fehler behoben werden fühlt sich das Spiel immer “verbuggter” an.

In den ersten Tagen nach dem Release wurde ständig gepatched und damit standen auch Serverneustarts an der Tagesordnung. Wenn man also Probleme mit einem Skillpoint hatte funktionierte er meist nach kurzer Zeit wieder.

Da es nun seltener Patches gibt, kann man auch gerne mal ne Woche oder länger auf einen Skillpoint warten.

Ich stehe z.B. schon seit geraumer Zeit im Wanderer-Hügel herum und warte darauf, dass ich den letzten Skillpoint, den ich für 100% Welt benötige, erledigen kann.
Sehr ärgerlich. Durch regelmäßige Restarts wäre dieses Problem vorerst gelöst.