Nötige verbesserungen
jetzt könnt ihr mit dem flamen beginnen :p
man kann es nie allen recht machen erstrecht nicht den macro loosern
1. habe keine macro tastatur und bisher nichtmal nen ordentlichen grund gesehen wofür ich ein makro gebraucht hätte.
3. Was sollen denn Rumspielereien sein? Alles was geändert wird, wird gemacht GERADE damit es ausgeglichener wird.
4. Die Serber sind nicht in den USA
5. → 4.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
@Frozenwhisper, da sagt mein resmon aber was anderes.
Die GW2.exe hat mit 3 IPs eine Verbindung, ein kurzes ipwhois ergibt, alle 3 liegen in den USA. Und das auf dem “deutschen” Server Millersund.
Falls du selbst nachschauen willst, die IPs wären:
206.127.159.x
64.25.40.31
Die Pings sind aber dennoch sehr gering. Ich sehe da keinen Grund etwas zu ändern.
Dann habe ich wohl bei der Aussage “je 2 neue server für die Standorte in europa” zur Erweiterung der Servermenge etwas falsch gedeutet.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
/dagegen (bei 1, 3 & 5)
/dafür (bei 2&4 sofern möglich :P)
1. Brauche keine Macros und sehe den Grund dazu auch nicht. Wers nötig hat soll das machen, für mich kin Problem. ;-)
2. Hoffe das geht noch sicherer.
3. Klassen sind nicht weniger ausgeglichen. Aber ist ja nichts neues dass viele rumheulen sobald ihre Klasse mal verändert wurde.
4. Wäre praktisch, für alle die ne schlechte Ping haben.
5. So ein Schwachsinn. Es geht hier nicht um Länder sonder um Geographische nähe. Ob EU oder nicht ist da scheiss egal. Ein Land, welches kein EU Land ist aber direkt an einem angrenzt, solll sich trotzdem in EU Servern anmelden können.
@Frozen, ich glaube die haben einfach gemeint, das sind Server FÜR die Europäer.
Da gehts wohl hauptsächlich um die Spielzeiten, weil Europäer mit Amerikanern zusammen is irgendwie doof, bei 7-9 Stunden Zeitverschiebung.
hust
Rechtschreibprüfung für Forenposts
hust
jaja wer Rechtschreibflames postet hat keine Eier…aber…aber ich konnte nicht widerstehen ;-)