Nach 7 Monaten zurück und hier ist mein Feedback

Nach 7 Monaten zurück und hier ist mein Feedback

in Vorschläge

Posted by: Swimfan.8014

Swimfan.8014

Hey GW2 Staff,

ich komme nach ner 7 Monate Pause zurück und bin mehr als positiv überrascht, wie sehr man an allem geschraubt hat! Dinge wie die gemeinsame Tasche (alle Charaktere sammeln dieselben Token und direkt dasselbe Geld) waren notwendig und es ist schön, dass es dieses zeitsparende Feature jetzt gibt.
Es gibt ne neue Map, die Fraktalen wurden überarbeiet usw. usw. usw.

Es gibt allerdings noch ein paar Punkte, die ich anmerken wollen würde.

Dungeons
Soweit ich das gesehen habe gibt es kein traditionelles neues Gruppendungeon. Das ist etwas schade und obwohl mir bewusst ist, dass gerade sowas (in Verbindung mit Wegen/Rüstungssets etc.) viel Arbeit darstellt hoffe ich doch demnächst mal wieder auf ein neues Dungeonthema.

Optionen zur Optik
Was ich wirklich leicht überraschend fand/finde ist, dass es trotz der vorbildlichen Optionen zur Gesichtswahl weder die Möglichkeit gibt Emotionen einzubrennen (so ist es z.B. unmöglich einen Mund bewusst mürrisch zu gestalten), noch das Alter zu verändern. Fast alle menschliche Gesichter sehen so z.B. aus, als wären sie so um die 25-30 Jahre alt. Wo ist die Faltenfunktion? Irgendwie ist es fast schon witzig, dass so eine Einstellung fehlt, wo doch sonst fast alles da zu sein scheint. Ich fände es halt “cool”, wenn man so z.B. auf Dauer nen alten, leicht gebäugten Magier spielen könnte.

Ein paar mehr verschiedene Gegnertypen
Das ist jetzt wirklich Quengeln auf hohem Niveau und es beweist auch nur, dass mich GW2 als erstes MMO wirklich gepackt hat: Es wäre schön, wenn es ein paar mehr Grundgegenrtypen gäbe (und damit meine ich eine kleine Überarbeitung der bisher existierenden Gegner). Während man z.B. in den Gebieten der Menschen rumrennt gehen einem die Zentauern später leicht auf den Geist. Es wäre vielleicht einfach schön, wenn die AUSSEHENSVARIATION leicht angehoben werden könnte. Sprich: Es sind nichtmal komplett neue Gegner von Nöten, sondern einfach 2-3 verschieden aussehende Zentauerbogenschützen sodass die Gegner noch vielseitiger und lebendiger wirken.

:) Danke sonst für ein wirklich gelungenes Spiel!

Nach 7 Monaten zurück und hier ist mein Feedback

in Vorschläge

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

Das mit dem Alter hat ja nur den Haken, dass man durchaus seinen Charakter schon etwas älter aussehen lassen kann (ich erinnere mich da an ein Gesicht mit vielen Narben usw.).
Aber es gibt ja nur eine Stimme, die sich halt ziemlich jung anhört.
es wär zwar toll mit einem alten Sack durch die Gegend zu rennen, aber wnn sich der dann noch wie 30 anhört find ich das schon arg komisch.

(Zuletzt bearbeitet am von xXxOrcaxXx.9328)

Nach 7 Monaten zurück und hier ist mein Feedback

in Vorschläge

Posted by: BoneCrusherXes.2310

BoneCrusherXes.2310

Ich finde es auch wirklich schade, dass man keine alten Charaktere erstellen kann.
Aber noch ärgerlicher finde ich eigentlich, dass in der Welt auch nur junge Leute rumeiern.. und die auch noch alle aussehen wie Models. Für mein Empfinden würde das noch viel zur Atmosphäre beitragen, wenn da mehr Varianz drin wäre.
Und überhaupt, ne Arbeiterin sollte/darf doch verschwitzt und dreckig aussehen, die Charaktere sehen aber alle aus wie frisch rausgeputzt.
Dadurch wirkt die Welt für mich nicht stimmig, was schade ist da die Grafik an sich ja echt gut aussieht.