Nachrichten mit Profilnamen

Nachrichten mit Profilnamen

in Vorschläge

Posted by: DerBjjjg.2691

DerBjjjg.2691

Hallo,

Ich persönlich fände es einfacher wen ich eine nachricht von einem anderen Charakter bekomme da auch nicht nur der Charaktername stehen würde sondern auch der Profilname/Spitzname damit man auch wirklich weis wer das geschrieben hat. Ich kann ja nicht jeden Charakter meiner Freunde kennen.

Nachrichten mit Profilnamen

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Eine Art Adressbuch wo man anklicken kann via Liste wem man was schicken möchte und wievielen Leuten, nur das würde dann halt viele wieder fürs spammen mißbrauchen. Wäre aber auf jeden Fall wie die Namen einzugeben und dann es doch der Falsche bekommt weil der Name vorne ähnlich ist.

Nachrichten mit Profilnamen

in Vorschläge

Posted by: DerBjjjg.2691

DerBjjjg.2691

Nein mir geht es darum das nicht der charakter name als absender da steht sondern der Sptzname den ich für diese Person festgelegt habe oder aber der Accountname. Ich finde das würde das ganze einfach erleichtern. Weil wenn manche Leute 5 Chars haben und ich sagen wir mal 10 Leute habe die jeweils 5 Charaktere haben und mir einer von denen mit nem Twink ne Nachricht schreibt weiß ich manchmal garnicht wer das von denen war.

Nachrichten mit Profilnamen

in Vorschläge

Posted by: SilentBob.2658

SilentBob.2658

Im Gildenchat wäre diese Option wirklich wichtig. Das Spiel lebt davon, dass man viele Charaktere gleichzeitig hat und ehrlich gesagt, habe ich shcon lange in meiner Gilde die Übersicht verloren, welcher Spieler hinter welcher Nachricht steckt, solange es nicht sein Hauptchar ist.

Grundsätzlich würde ich es im allgemeinen Chat nicht unbedingt benötigen. Aber vielleicht würde es manches Flamen reduzieren, weil sich der Flamer nicht hinter Twinks verstecken kann.