Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: LordPhyrex.7481

LordPhyrex.7481

Grüße,

ich hätte den Vorschlag es im Shop anzubieten oder iwo einen NPC hinzustellen bei dem man sein Aussehen !etwas! verändern kann. Ich zum Beispiel will das grausame Tatoo wegkriegen dass mit erst aufgefallen ist als es zu spät war … (mit lvl 45) … da ich den char ungern nochmal machen will weil er 50 prozent der karte fertig hat wäre das echt super wenn man solche kleinigkeiten iwo ausbessern könnte.

Allet Jute

Nalatin

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Die Idee finde ich auch nützlich, da die Ausleuchtung bei der Charaktererstellung doch sehr dürftig ist. Es wäre schön, eine Lichtquelle aus Richtung des Betrachters zu haben, so daß man die einzelnen Details bei der Charaktererstellung auch auf kleineren Monitoren besser erkennen kann. Auch eine Weitere Zoomstufe (Zwischen Kopf- und Komplettansicht) wäre praktisch, um z.B. die Tatoos besser erkennen zu können.

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

/signed

hab auch bei mir die Zeichnung zu hell gemacht, weil sie dunkler raus kam beim Erstellen, als sie jetzt im endeffekt is.
Auch würde ich gern die Augenfarbe ändern. Irgendwie sieht ein Auge immer aus, als wäre es weiss statt blau.

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

Kann dem ganzen hier nur zustimmen.
Hab jetzt schon zwei Charaktere deren Aussehen mir nachträglich immer weniger und weniger gefallen.
Die Möglichkeit einer nachträglichen korrektur wäre da echt super!^^

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Hakoru.1927

Hakoru.1927

Ich kann euch nur zustimmen!

Nachträgliche Charakteranpassungen fürs Aussehen wären toll.

Außerdem würde ich gerne den Volkswechsel sehen!

UND: Ich wäre bereit einen kleinen Euro-Betrag dafür zu Zahlen.

Grüße

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich bin auch für den Vorschlag der nachträglichen Änderung.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

Aber bitte ohne eine veränderung der rasse.
Erstaunlicherweise hab ich schon unzählige Leute getroffen, die im Kartenchat gefordert haben dass man seine Rasse nachträglich ändern können muss, sonst wäre das spiel schlecht etc., was aber absolut null sinn macht.
Wenn ich mir nen Menschen mache, wird der nich plötzlich zum asura, mal abgesehen davon dass es dann komplikationen mit der persönlichen geschichte gibt^^

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

Genau!
Aussehen wechseln, ja!
Aber alles, was die persönliche Story beeinflussen würde, klar NEIN!

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Aeri.5738

Aeri.5738

Auch auf jedenfall dafür!

Firsur, Haarfarbe, Augenfarben und so weiter sollte man auf jedenfall ändern können.
Am liebsten auch die Proportionen im Gesicht. (hab mir nen Mensch erstellt der nun leider nichtmehr dem entspricht was ich gern hätte…)

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Phenom.2936

Phenom.2936

Ich kann euch nur zustimmen!

Nachträgliche Charakteranpassungen fürs Aussehen wären toll.

Außerdem würde ich gerne den Volkswechsel sehen!

UND: Ich wäre bereit einen kleinen Euro-Betrag dafür zu Zahlen.

Grüße

Rassenwechsel wird unmöglich sein. Die ganze Storyquest und damit verbundene Errungenschaften können von Arenanet nicht mal eben zusammengebastelt werden.

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

@phenom
Ach das geht schon irgendwie. Es gibt sicherlich Parallelquests, die man einfach zuweisen kann. Andere Hersteller hat sowas auch nicht abgehalten.

Und das wird sicher kommen, es spült Geld in die Kassen…

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Es wird sicherlich bald im Premiumshop verfügbar sein, wie in eigentlich jedem anderen MMO.

Nachträgliche Änderungen des Aussehens!

in Vorschläge

Posted by: Desamii.4092

Desamii.4092

Ich bin für weitere und blumigere Frusuren für die Sylvari und dann würde ich auch Gems ausgeben um meinen Charakter verändern zu können! Toll wäre es, wenn der Preis steigen würde, je mehr man verändert und gering bleiben würde, wenn man nur wenig ändert.