Name für Waldläufer Pets

Name für Waldläufer Pets

in Vorschläge

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo

würde es schon finden wenn ich meine 2 tiergefährten wechsle das die ihren namen
Behalten wenn ich wieder auf die zurückgreife

Derzeit heißen sie dann ja wieder “Junger Wolf” oder Junger Acredus" …

Feedback gern gesehen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Name für Waldläufer Pets

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Meinst du f1-f4 wechseln oder das gesamte Pet durch ein andere austauschen.
Sicherlich Zweites.
Mich stört das nicht besonders. Immerhin tausche ich mein Pets nicht alle 10 Minuten.

Kodash
what else
damn casuals

Name für Waldläufer Pets

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

finde die idee super.
ich wechsel je nachdem was/wo ich spiele die pets sehr gern.
auch um sie einfach mal auszuprobieren.
dabei kriegen die tiere natürlich alle ihren eigenen namen.
es nervt schon, wenn man die namen beim wechseln immer wieder erneut eintippen muss.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Name für Waldläufer Pets

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Einer der besten Vorschläge in der letzten Zeit.
/dafür

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Name für Waldläufer Pets

in Vorschläge

Posted by: Yogi.9261

Yogi.9261

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich habe es auch schon öfters als nervig empfunden.
Insofern bin ich auch klar /dafür ,dass eine Möglichkeit besteht, den Pets feste, permanente Namen zu geben.

Name für Waldläufer Pets

in Vorschläge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Bin ich dafür. Wenn man schon die Möglichkeit hat, die Tierchen mit Namen zu versehen und damit den Bezug zu selbigen verstärken will, dann bitte auch richtig!

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Name für Waldläufer Pets

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Einer der besten Vorschläge in der letzten Zeit.
/dafür

lol, davon mal abgesehen, das dieser Vorschlag uralt ist, und bereits zig dutzende Male schon sicherlich gemacht wurde, seit beginn des Spiels, denn das geannte Problem existiert schon seit praktisch immer..war auch schon zur Zeit als die Demos da waren auf der Gamescom so und es hat sich bis heute nichts geändert an dem Problem.

Schade eigentlich,wo das Fixen eines solchen Problems wirklich kein großer Zeitaufwand bedeuten sollte, denke ich ner Datenbank zu verklickern, dass sie nicht bei Wechsel von Tiergefährten Namen vertauschen soll und das sie eingetragene Namen korrekt abspeichert und dauerhaft zugeordneten Pets auch richtig anzeigen lässt…

PS: vielleicht ja etwas, was endlich mal kommt, wenn uns auch das lang versprochene Waldläufer-Update mal gegebene wird … welches schon längst hätte kommen sollen, bisher aber irgendwie immer verschoben wurde

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)