Namensänderung auch für Gilden.

Namensänderung auch für Gilden.

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Wäre dafür das man nicht nur Charakter sondern auch Gilden umbenennen könnte oder zumindest das TAG jederzeit ändern könnte.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Namensänderung auch für Gilden.

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wäre für Beides. Gegengrund gibt es ja nun nicht. Natürlich für Gems.
Apropos hab gehört GD hat verloren? Wollt ihr deswegen Namen ändern?

Kodash
what else
damn casuals

Namensänderung auch für Gilden.

in Vorschläge

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

… man sollte sich schon vorher Gedanken machen oder überprüfen ob man den Namen richtig getippt hat …

Rechtschreibfehler passieren jeden …. nur scheint es viele Gilden mit Tippfehlern zu geben … (z.B. “Artic” statt “Arctic” oder “Apokalyse” statt “Apokalypse”) … oder einfach nur falsche englische Formulierungen …

für die währe es sicher nicht schlecht das einmalig ändern zu können … sonst werden sie immer belächelt

aber ich währe gegen ein pausenloses Umbenennen … wenn wirklich nur einmal und vieleicht eher durch den Support …

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Namensänderung auch für Gilden.

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Apropos hab gehört GD hat verloren? Wollt ihr deswegen Namen ändern

bin da schon ne weile nicht mehr. weil die leute immer unsymphatischer wurden. hab nur meine signatur noch nicht geändert. also kann ich dir dazu auch nix sagen.

aber ich währe gegen ein pausenloses Umbenennen … wenn wirklich nur einmal und vieleicht eher durch den Support …

Das pausenlose umbenennen war nur aufs Gilden Tag bezogen. nicht auf den kompletten namen.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels