Namensänderung

Namensänderung

in Vorschläge

Posted by: Minezocker.1538

Minezocker.1538

Es sollte eine mit Gems zu kaufende Möglichkeit geben seinem Ingame Namen zu ändern. sonst hat ggf auch das komplett Umstyling kit auch wenig sinn wenn man dann immer noch einen Männer Namen hat!

Namensänderung

in Vorschläge

Posted by: Trubadin.8326

Trubadin.8326

Das sehe ich genau so, ich würde sogar sagen das in dem komplett Umstyling kit eine Namensänderung mit rein gehört.
Wer ist den auf die Idee gekommen sowas ohne Namensänderung anzubieten ?

Namensänderung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil Umstyling nichts mit dem Namen zu tun hat

Und die Namensänderung kommt nur wann weiss keiner

achja beim nächstenmal die Suchfunktuion nutzen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Namensänderung

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich hab so einen schwulen namen ingame würd mich auch über so ein Item freuen ^^

Namensänderung

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wer ist den auf die Idee gekommen sowas ohne Namensänderung anzubieten ?

Lass mich raten…..in jedem anderen MMO…. usw usf

Ich hab so einen schwulen namen ingame

Ooooooch. Wer hat Dir den denn nur verpasst?
Naja, wenn das ohnehin kommen soll, braucht ihr ja nur zu warten….und zu hoffen, dass Eure Wunschnamen nicht schon jemand anderes spazierenführt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Namensänderung

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich hatte mal einen Lvl 70 Chara gelöscht weil mir der Name nicht mehr gefallen hat und habe ihn dann erneut mit einem besseren Namen erstellt und großgezogen.
Das Spiel bietet soviele Möglichkeiten