Ele ~ 80
Nekromanten Minions selber beseitigen/besser kontrollieren
Ele ~ 80
[…] häufig haben meine Minions nur noch den Hauch eines Lebensbalkens, aber müssen trotzdem erst im Kampf sterben bevor neue beschworen werden können.
Ändere kurz die Fertigkeit, dadurch verlierst du die Kontrolle über den Diener und er stirbt. Danach kannst du die Fertigkeit wieder zurücksetzen. Keine echte Lösung, aber gegenwärtig ein Ausweg. F2-F4 ist aber meiner Meinung nach nicht so wichtig, und im Gegensatz zum Waldläufer, der dauernd ein Tier dabei hat, kann ich mich aktiv dazu entscheiden keine Minions mitzunehmen, wodurch F2-F4 überflüssig wären.
Das die Minions vom Nekro ein gewisses Eigenleben haben, ist so beabsichtigt. Die sollen nicht kontrollierbar sein.
Mit der Designentscheidung kann ich leben aber ledier ist die KI noch nicht so weit. Denn die Dämlichkeit eines Fleischgolems kann kein Spielfeature sein^^
In niedrigen Gebieten noch witzig wenn der hier und da mal ausschert und im Alleingang Mobs plättet…doch später eine wahre Quaal denn im Pullen ist er Großmeister.
Dann die KI-Aussetzer so das die Minions erst gar nicht angreifen…ja da muss dran gewerkelt werden.
Doch Kontrollfertigkeiten wirst du sicher nicht sehen. Damit würde ArenaNet ja das Konzept der Kontrolllosigkeit übder den haufen werfen.
Ein “mein Zeil angreifen” gibt es auch schon. Einfach einen Skill auf das anvisierte Ziel machen (egal ob in Reichweite oder nicht) schon preschen die Minions los (falls Golem darf nix im oder neben dem Weg stehen sonst…nun ja^^)
Nekromanten Minions selber beseitigen/besser kontrollieren
in Vorschläge
Posted by: AmyBlueNinja.6095
Mit der Kontrolle im Allgemeinen gebe ich dir Recht. Und das mit dem Fleischgolem ist wirklich nervend, wenn man einfach eine Straße entlang geht und der plötzlich vom Weg abweicht, um irgend einen Mob anzugreifen, in dessen Aggro-Range man noch nicht mal ist. Und den immer mit dem Skillwechsel verschwinden lassen ist auf Dauer doch etwas nervig.
Besser wäre, der würde nur dann angreifen, wenn man selber angreift, denn auch im Kampf ist es blöd, wenn der erst ein Zeil angreift, das ich nicht angreifen will, sondern erst auf ein anderes gehe.
ich finde das auch total beknackt das man seine viecher nicht unter kontrolle hat und nichtmal zurückpfeifen kann, ich finde das versaut einem das komplette spielgefühl:
man spielt einen mächtigen hexenmeister der ein meister im beschwören von dämonen sein soll und der herrscher über die schattenwelt sein soll??? nicht in guildwars, hier ist man anscheinend nur ein x-beliebiger hexernoob, bei dem es nichtmal die eigenen kreaturen für nötig halten auch nur auf die einfachsten befehle zu hören… einfach nur lächerlich, schon schlimm genug das man sich dank der absolut unspektakulären und langweiligen cast- animationen unterpowert fühlt, weil diese einfach total machtlos wirken (einfach nur ein paar schattenwölkchen die man nur mit der lupe sehen kann) whärend andere klassen in sämtlichen farben, mit blitzen durchzogen extrem mächtig aussehende attacken haben, da fühlt man sich schon echt strak benachteiligt, und dann hat man nichtmal die geringste kontrolle über seine eignen diener, ganz tolle sache…
also ich fühle mich als nekro bei guildwars nichtmal 1/10tel so mächtig wie bei anderen spielen (wow zb), was einem echt regelrecht den spielspaß versauen kann, denn natürlich möchte man das gefühl haben das man wirklich was bewegen kann, aber im moment hat man eher das gefühl das man nur ein total einfacher hexernoob-anfänger ist, der gar nix kann außer ein paar anfängerzaubertricks (zumindest sehen die zauber allesamt optisch so aus, bis auf die lich-gestalt vielleicht)…
kann doch echt nicht das problem sein wenn zumindest ne option zum zurückpfeifen der diener eingebaut würde oder halt wirklich die möglichkeit die diener auf aktiv, defensiv und untätig zu schalten… und wenn die diener mal wieder die sicht blockieren oder mist bauen dann sollte doch ein mächtiger hexer in der lage sein diese wieder verschwinden zu lassen, was im moment auch nur kompliziert über umwege möglich ist und nur wenn gerade kein cooldown läuft)… einfach nur nervig
ich kann es nur immer wieder sagen: so wie es im moment ist fühlt man sich einfach absolut nicht wie ein mächtiger hexenmeister, der herrscher über dämonen und tot sein soll….