Neue Abbauwerkzeuge

Neue Abbauwerkzeuge

in Vorschläge

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Grüß euch,

die Idee ist folgende: Ein über die mystische Schmiede herstellbares Werkzeug das statt Haltbarkeit Geld abzieht. Bei der Ori-Spitzhacke wären das 4 Kupfer pro Schlag was im grunde auf das gleiche rauskommt wenn man alle 100 Schläge eine neue Spitzhacke kaufen muss. Es ist also lediglich eine kleine erleichterung.

Neue Abbauwerkzeuge

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Amen

Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:
Body translation missing: de.forum.reply.index.min_length

wtf?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Neue Abbauwerkzeuge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Du hast die mindestmenge an Zeichen nicht gehabt deswegen der Fehler ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Abbauwerkzeuge

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

hm…
20 Zeichen kann man posten aber wenn man dann editiert und paar löscht ist der Beitrag leer.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Neue Abbauwerkzeuge

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Hmm, keien Ahnung, ob ihr das im Spiel auch schon gesehen habt, aber gestern sind mir an 2 Stellen im Spiel versteckt in dem Norn lvl 15-25er gebiet Schneekuhlenhöhen tatsächlich ANGELRUTEN untergekommen.
Liebendgern wird ich jetzt mein Beweis-Screen den ich extra gemacht habe hier hochladen, weils mir die Umschreibung ersparen würde, wo ich sie fand XD

Aber komischerweise finde ich irgendwie auf meinem PC nicht den ordner wo das Spiel gemachte Screens abspeichert, er ist komischerweise nicht im Verzeichnis meines Spiels vorzufinden >.> und mit Win7 kann man die Suche vergessen, mit Win XP konnt man wesentlich besser Dateien suchen find ich …

Also sag ich euch ,wo die Rute 1 von 2 die ich sah gefunden habe, da ich mich an dessen Ort am besten erinnern kann:

http://wiki-de.guildwars2.com/images/3/3b/Schneekuhlenh%C3%B6hen_Karte.jpg

Dort bei Hrothgars’s Pass, da ist ja diese Sehenswürdigkeit, wenn man versucht diese zu enddecken muss man in eine unterwasserhöhle tauschen. Auf dem Weg zum punkt in dieser Höhle liegt auf dem Meeresboden eine Angelrute

Wenn man diese ausrüstet, kriegt man jedoch leider wie bei der Tauchermaske bloß nur “?” als Skill Slot-Symbole angezeigt wiel die Skills scheinbar noch keine ordentlichen icons besitzen (was hoffentlich mal nachgepatcht wird, sieht einfach kacke aus bei den Taucherbrillen und der neu entdeckten Angel wenn man da keine Skill Icons sieht)

Da es nun offiziell auch eine findbare Angelrute gibt, liegt es doch nur naheliegend, das man mit dieser auch Fische fangen können sollte fürs Kochen und für andere Zwecke (Minispiele)

Neue Abbauwerkzeuge

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Orpheal: Eigene Dateien/Dokumente/GW2/Screens

Die Suchfunktion hat sich von XP auf 7 übrigens nicht verändert, nur der Speicherort der persönlichen Einstellungen. Die liegen jetzt unter Windows-Partition (C:)/Benutzer/<Benutzername>/

Bei XP war es halt “Dokumente und Einstellungen” statt “Benutzer”.

Übrigens gibt es nur noch wenige Spiele, die Screens im Spielverzeichniss speichern, frag mich nicht wieso.

Neue Abbauwerkzeuge

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

ah danke für den äußerst hilfreichen Tipp ^^, Habs wieder gefunden, gleich gibts das Beweisbild ^^, sobald ichs hochgeladen habe per Edit

Tante Edith bringt schon das schöne Foto mit:

http://i49.tinypic.com/1fw978.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)