Neue Events "Anregung für die Entwickler"

Neue Events "Anregung für die Entwickler"

in Vorschläge

Posted by: Jaruch.2349

Jaruch.2349

Hallo,

ich habe mir folgendes gedacht, in Tyria könnten sich so eine art Portale öffnen aus denen dann eine Bedrohung hervorkommt, Gegner massen die dann ihr Unwesen in den schon vorhandenen Gebieten treiben würden. Diese könnten umher streifen, Siedlungen angreifen, die Straßen bedrohlicher machen oder gar sich ausbreiten und so ganze Gebiete besetzen. Bevor jetzt die köpfe geschüttelt werden und viele sagen werden, das kennen wir schon! würde folgende Idee eine kleine Änderung und einen Kniff in die Sache bringen. Um die “Portale” nenne die jetzt mal so. Um diese zu schließen müsste man diese betreten wo dann das eigentliche Event, als Gruppen Event weiter gehen würde. diese Tore in eine noch fremde Welt könnte viele Gefahren in sich verbergen und vielleicht sogar weitaus mehr als das, man könnte darin noch größere Gefahren aber auch sonderbare Schätze oder sogar Rohstoffe die man sonst nirgends in Tyria finden kann bergen.

.. Ist halt nur eine Idee die sich vielleicht auf die eine oder andere weise umgesetzten lässt. Die aber die Welt Tyria um einiges verändern könnte, besonders an Zeiten wo wenige Helden unterwegs sind.

Mich würde es auch interessieren was ihr darüber denkt !? Oder könnte man sogar aus der Idee noch mehr rausholen?

Ich fände es schön wenn man diese Idee weiter geben könnte, klar ist es nur eine Anregung aber vielleicht könnte man diese Anregung mit der richtigen Feile ordentlich umsetzten.

Danke

Neue Events "Anregung für die Entwickler"

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Durchgelesen und ich musste schmunzeln. Im Prinzip passiert dass schon im kleinen Maße mit den Luftschächten der lebendigen Geschichte und wenn ich spekulieren würde würde ich meinen das dass auch im großen Stil passieren wird wenn du weißt wo das Event drauf hinausläuft.

Kodash
what else
damn casuals