Neue Gebiete und Klassen

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Gunjinbochi.6145

Gunjinbochi.6145

Ich spiele GW ja nun seid Release.
Und genau seid diesem Zeitpunkt warte ich auf die Kristallwüste und den Feuerring v_v genauso wie auf den Derwish T_T.
Ich geh ja nicht davon aus das gleich morgen dieser Kontent erscheinen wird, aber ich würde mich arg freuen wenn dieser irgendwann in Zukunft doch noch auf Uns zukommt bin ich da der einzige, dem es so geht?

Viele liebe Grüße.

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

andere gebiete würde mich ja schon freuen, klassen werden bestimmt im zusammenhang mit neuen rassen kommen vlt zwerge, tengu oder sowas in der art, aber schätze mal in spätestens 1 jahr werden wir da etwas neues erleben

aber man muss auch bedenken es muss (find ich jedenfals) eine geschichte geben, die maps müssen designt werden, bei neuen klassen aussehen skills animation usw erstellt werden und und und… es ist einfach gewünscht aber doch eine menge aufwand, das neben allen eventens wintertag, scarlat etc programiert und entworfen werden müssen, finds es ja schon gut das jeden monat etwas neues gibt, nicht wie in anderen spielen wo 1 mal im jahr etwas kleines dazu kommt

wenn wir da mit gw 1 vergleichen hat es auch etwas gedauert, aber alle 2 jahre ein neuer teil find ich ok, auch wenn es ein neuer teil für ca 50€ wird find ich sehr angemessen ist für jeden auch nicht arbeiter erschwinglich und im vergleich mit anderen mmorpgs mit monatlichen gebür sehr günstig

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

bevor neue klassen kommen werden weitere waffen und co zu den jetztigen klassen hinzugefügt das der derwisch überhaupt wieder kommt, wäre ich mir nicht so sicher.
A-net hat nach eigener aussage nen add-on fertig in der Schublade, mal gucken wann sie uns das präsentieren

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ja, neues (kostenpflichtiges) Addon wäre nice und solange der Umfang stimmt bin ich auch bereit Geld hinzulegen.
Wenn z.B. eine neue Rasse hinzugefügt werden sollte, dann wäre es toll wenn Sie mit der lebendigen Geschichte langsam eingeführt werden
So in der Art: “In den nördlichen Zittergipfeln haben wir ein Beben in den Bergen gespürt, erkundet XYZ und sucht nach Informationen.” Das man eben langsam an die Zwerge herangeführt wird und nicht “Bum, die Zwerge sind aufgetaucht, juhee”

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die zwerge werden erstmal nicht kommen..die sind versteinert und halten unter der erde die stellung gegen primudus seine diener, normale zwerge gibt es nicht mehr lore ftw undso ^^

kostenpflichtig!?
ne sorry..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In 4-5 Jahren sicherlich.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Sunny.5983

Sunny.5983

Hmmm belehrt mich bitte eines besseren, aber haben die jetzt nun doch ein AddOn entwickelt bzw. es ist in Entwicklung. Ich habe anderes in Erinnerung, aber, mir ist das grundsätzlich wurscht….

Fakt ist, dass auch ich mich über neuen Content freue, vllt. auch neue Rassen oder Klassen (am liebsten die Tengus -). Am meisten freue ich mich eigentlich eher auf die Waldkaskaden und Janthir-Inseln, momentan langweilt mich das Spiel etwas und vermisse manche Aspekte, die es im Einser gab.

Xian Sayil – Asura-Nekromant
Seafarer’s Rest [EU]
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich glaub an die Zwerge. Sie werden sich entsteinern.
In der Phantasie geht alles.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Neue Gebiete und Klassen werden kommen. Irgendwann.
Arenanet hat da bestimmt schon Pläne und Prioritätenlisten und es ist doch sehr viel an Aufwand so etwas zu erstellen. Neue Klassen und Erweiterungen sind meiner Meinung nach die Themen wo Feedback am wenigsten nutzt da sie eventuell ohnehin schon in Planung sind und zu viel um einfach so mal zu implementieren.

Mein persönlicher Favorit für ein Addon wäre ja Elona. Ich vermisse die Iboga, Jakaranda, Klingentermiten und andere nervigen Mistviecher doch irgendwie. Und wie Elona jetzt mit Kralkatorrik und dem gossen Palawa Joko aussieht würde mich auch wahnsinnig interessieren.
Und ich hoffe ja immer noch auf ein Easteregg in Form eines Zentaurengeistes der irgendwo im von Untoten verseuchtem Gebiet rumhockt und “Ich hab es ihnen ja gesagt, wir sollten ihn verbrennen” murmelt.

Und der Derwisch wird leider, aller höchster Warscheinlichkeit nach nicht kommen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Bambula:
Kostenpflichtig waren auch schon die Addons in GW1
Ich mein ja damit nicht jeden Monat sondern einmalig mit Spielkauf.
Denn außer GW hat mich bisher nur TES soviel Zeit in einer Spielwelt verbringen lassen

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich hoffe auch sehnlichst das bald was neues großes kommt.
In Form einer Erweiterung.
Für die meisten alten GW2 Hasen ist der aktuelle Content wirklich ausgelutscht.

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Neue klassen und rassen können von mir aus noch auf sich warten lassen aber ich würde mir langsam mal neue endcontent maps wünschen mit neuen 80iger dungeons.
außerdem würde ich mir wünschen das die einzelnen klassen mehr waffen tragen können. (zB. Krieger pistole maiin und sec hand sowie dolch in sec hand; oder waldläufer mit gewehr usw)

momentan sind ja die fraktale das mit abstand am schwierigste dungeon… aber mit ner guten truppe auch kein problem. zumal es auf dauer ein teurer spaß wird. spätestens dann wenn man mehr als 55 resistenz haben will.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Bambula

A-net hat nach eigener aussage nen add-on fertig in der Schublade, mal gucken wann sie uns das präsentieren

wo hast du das denn her?

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Buschty
Das hat A-net mal selber geäußert,zumindest hab ich das mal in einen Interview gelesen.Sie sagten außerdem das es,wenn das mit der LS schief bzw langweilig wird,das dass mit dem Addon sozusagen die letzte Möglichkeit wäre den Spiel spaß weiter zu fördern,und somit eine andere Richtung ein zu schlagen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Die LS scheitert doch total von der story die sie erzählen wollen bekommt man ingame kaum etwas mit. in gw1 war die erzählweise der geschichte einfach viel besser gelöst. in gw2 musst du alles extern auf iwelchen internetseiten nachlesen.
zumal die LS einfach nur sinnloses grinden ist spiel 10mal das durch öffne 20mal truhe xy, töte 10mal die spinne und zerstöre 20mal die eier etc…. stinklangweilig halt.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also das mit dem AddOn stimmt wenn ich es richtig in Erinnerung habe nicht ganz.
Es wurde schon letztes Jahr im ersten Quartal gesagt das Anet ein AddOn plant bzw etwas in diese richtung vorhat.
Das etwas fertig wäre hätte ich mitbekommen und wäre doch sicher irgendwo angesprochen worden.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Was habt ihr denn nur alle mit euren Addons?
Angenommen es käme eine Erweiterung heraus, wir würden dann ja doch nur wieder Herzchen-Quests machen sowie Aussichstpunkte und Sehenswürdigkeiten erkunden.
Uns frühestens nach einem Monat wenn der größte Teil der Spieler die Hauptstory durch hat, und sich die meisten durch die neuen Dungeons durchberserkert haben, heißts nur wieder: “Langweilig, wir wollen neue Spielinhalte”.
So siehts aus.

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)