Neue Gildenmissionen

Neue Gildenmissionen

in Vorschläge

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Warum heisst das Spiel eigentlich “Guild Wars”?

Wenn wir schon nicht GvG spielen können, dann lasst uns wenigstens wieder was mit der eigenen Gilde unternehmen. Die meisten Gilden haben schon lange alles ausgebaut, alle Missionen freigeschalten und permanent 250 Gildenmarken.

Wie wäre es mal mit ein-zwei neuen Gildenmissionstypen, um das Ganze wieder ein wenig anzukurbeln? Oder neue Gildenherausforderungen, Gildensprints und Gildenrätsel die man erst freischalten muss?

Neue Gildenmissionen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Spiel heißt Guild Wars aufgrund der Lore.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Neue Gildenmissionen

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Neue Gildenmissionen würden das Problem (Gildenmarken voll) nicht beheben.. Auch finde ich den reinen Gildenkontent ausreichend. Ich bin eher der Meinung, man sollte Möglichkeiten einfügen, die vorhandenen Gildenmarken schneller loszuwerden. Mir würde da spontan sowas wie die Lagerfeuerverstärkung aus dem Gemshop einfallen. Sagen wir für 50 Gildenmarken / Stück. Und es ließen sich bestimmt noch mehr so Items einbauen..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Neue Gildenmissionen

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Idee: Gildenmarken benutzen um die Gildenbanner z.b. MF zu stärken geben dann halt x % mehr MF.

Ef Bi Ei [iC]