Neue Inhalte? Volk, Klasse, Reit-/Flugtiere

Neue Inhalte? Volk, Klasse, Reit-/Flugtiere

in Vorschläge

Posted by: Blaxes.6817

Blaxes.6817

Liebe Leser sowie Leserinnen,

da ich mich wieder für das Spiel ‘Guild Wars 2’ entschieden habe, wollte ich doch sofort ein Vorschlag posten, womit man das Spielverhalten erhöhen kann. Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, wollte ich gerne die Inhalte ‘Volk, Klasse sowie Reit-/Flugtiere’ besprechen.

Guild Wars 2 ist nun schon 1 Jahr auf dem Markt und wie wir wissen, muss was neues her, denn meiner Meinung nach, wird mir langweilig mit dem Volk & Klassen. Zwar habe ich keine Ideen, was für ein Volk kommen soll, jedoch dachte ich an die Klasse ‘Mönch’ bzw. ‘Monk’. Mönch in einem MMORPG ist nie falsch und ich finde ein Mönch in Guild Wars 2 würde sogar sehr viel Spaß machen.

Nun zu den anderen 2 Punkten, Reit-/Flugtiere.
Reit-/Flugtiere findet man in jedem MMORPG und ich finde in Guild Wars 2 würden diese Tierchen auch nicht falsch sein. Es gibt zwar die Wegmarken, jedoch finde ich, dass das ganze gelaufe nach einiger Zeit ziemlich auf die nerven geht, vorallem wenn man das höchste Level erreicht hat und trotzdem kein Vorteil gegenüber Niedrigstufigen hat. Mein Vorschlag wäre, dass man Reittiere ab dem Level -> 40 benutzen könnte und Flugtiere ab dem Level -> 80 benutzen könnte. Meiner meinung nach, zählen gute Features in einem MMORPG und ich denke, dass diese Vorschläge der Community gefallen würde.

Bei den Reit-/Flugtiere, wäre es sinnvoll, wenn man diese weiter Ausbilden könnte und dass man die Tierchen in einem Kampf benutzen könnte, oder dass man die Tierchen zum Farmen schicken kann. Ein weiteres Feature wäre, dass man die Reit-/Flugtiere selber zähmen könnte und später dann auf diese Reiten bzw. Fliegen könne.

Zum Schluss wäre es nett, wenn Ihr, die Community Eure meinung dazu schreiben könntet und hoffe, dass es wirklich vielen gefallen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Blaxes.6817

Neue Inhalte? Volk, Klasse, Reit-/Flugtiere

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Auch wenn auch ich gerne eine neues Volk oder eine neue Klasse spielen würde bezweilfe ich sehr stark dass dies noch dieses Jahr passiert.

Zu dem Vorschlag mit dem “Monk”, das wird niemlas kommen. Anet hat sich sehr deutlich gegen die “Holy-Trinity” ausgesprochen und da werden sie auch nicht abweichen.Darüberhinaus müssten sie das ganze Gameplay umschmeißen um eine heilende Klasse zu legitimieren.
Wenn überhaupt würde ich vermuten das eine nächste spielbare Klasse schwerer Rüstung trägt. Denn somit wäre ein Gleichgewicht zwischen den Rüstungsklassen hergestellt.

Als nächstes spielbares Volk sind glaube ich die Tengu ein sehr starker Favorit und knapp dahinter vermutlich die Kodan. Skritt, Quaggan, Hylek oder Zentauren werden klar als “niedere” Rassen dagestellt und wir werden sie kaum spielen können.

Bei Reit-/Flugtieren bin ich dagegen, die passen für mich einfach nicht in die Welt.
Da

Neue Inhalte? Volk, Klasse, Reit-/Flugtiere

in Vorschläge

Posted by: Blaxes.6817

Blaxes.6817

Ah okay, evtl. habe ich die Reit-/Flugtiere etwas falsch aufgeschrieben. Wie man aus dem Namen entnehmen kann, hat die ‘2’ eine Drachenform bzw. es ist ein Drache und da dachte ich mir, dass sie die Reit-/Flugtiere nur aus Drachen machen könnte.

Neue Inhalte? Volk, Klasse, Reit-/Flugtiere

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieses Thema wird bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Neue-Rassen-Merged/
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Sammelthread-Mounts/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.