Neue Itemfarbe für Einzigartige Waffen/Rüstung

Neue Itemfarbe für Einzigartige Waffen/Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Zean.5821

Zean.5821

Hallo, hätte eine Idee die eig ziemlich unwichtig ist aber dennoch nicht schlecht wäre.
Wie wäre es denn wenn man für die “Einzigartigen” Waffen/Rüstung wie zB. Äther, Mystische Claymore, alle Precursor usw. (Also die exotischen Items mit Eigennamen), eine neue Itemfarbe einbringt, dass sie ein bisschen mehr herausstechen.
Mein Vorschlag wäre ein dunkleres braun oder vllt. ein dunkles blau das sie auch noch zu den anderen Farben passen!

Ihr könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet, und ja ich weiß, dass das eine ziemlich belanglose Idee ist, es wäre aber trotzdem toll!

Neue Itemfarbe für Einzigartige Waffen/Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke es wäre vor allem irreführend für Neulinge und auch andere Spieler. Bisher sind Waffen einer anderen Farbe stärker/schwächer. Würde man nun eine neue Farbe einführen die trotzdem genau so stark ist wie eine vorhandene könnte man fälschlicherweise annehmen sie sei besser und ist dann verwirrt wenn sie doch ähnliche Werte hat.
Ich denke das System wie es jetzt ist ist gut, man erkennt besondere Waffen ja jetzt schon am Eigennamen und, was am wichtigsten ist, am Skin. Die Farbe der Qualitätsstufe werden ausser demjenigen der die Waffe trägt ohnehin nur wenige sehen und ein einzigartiger Skin spricht ja für sich.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Itemfarbe für Einzigartige Waffen/Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/nein bitte nicht

Wir haben jetzt schon viel zu viele Itemfarben die Leute sollten halt lesen bevor sie etwas kaufen/verkaufen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Itemfarbe für Einzigartige Waffen/Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Naja wie auf Sputtis Seite steht ,soll es eventuell eine Farb-Option der Waffen geben.
Ich hoffe es sehr da eigentlich keine Waffe zu einen Sylvari passt außer die Kulturellen-Waffen (die mir nix bringen).Und ich hätte auch gerne die perfekte Waffe für meinen Sylvari,Nekro die es aber nicht gibt…
und mal abwarten was die Veröffentlichung am 9.7 mit sich bringt.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!