Neue Klasse: Klagesänger

Neue Klasse: Klagesänger

in Vorschläge

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Ich weiß, viele von euch werden all die Vorschläge über die neuen zukünftigen Klassen (falls es welche geben sollte) zu tiefst nerven, jedoch ist mir die kleine Idee eines Klagesängers durch den Kopf gewandert.
Der Klagesänger trägt leichte Rüstung und hat quasi Gesänge, um an die Verbündeten Segen zu verteilen und die Gegner mit Zuständen zu belegen. Weiß jetzt nicht so wirklich, ob das ins Spiel- und Lorekonzept von Guild Wars 2 passen würde, aber ich lass somit mal eine kleine Diskussion offen.

Neue Klasse: Klagesänger

in Vorschläge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Skalde, Minne, Barde…

Allein für den Flair wäre ich dafür ^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Neue Klasse: Klagesänger

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Interessant aber dann spiele ich ab sofort ohne Ton…

Ilharn hat aber recht, alleine für den Flair ist es schon interessant und würde passen.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Neue Klasse: Klagesänger

in Vorschläge

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mich nervts schon jetzt, wenn jemand mit ner Glocke neben mir her läuft…
Und dann noch Chars die singen?
-Eine Augenbraue heb-