Neue Kommandeur-Funktion / WvW
Genau, wer zeigt, dass er es kann und die Ausdauer dazu hat, muss sich nicht mehr beweisen müssen durch Taktik und können, wesshalb man ihn übertrieben einfach machen muss.
Am besten macht man einen Flächenschaden im Spiel hinein, der jeden gegner tötet, man selber ist absolut unsterblich und kann sich teleportieren.
Wieso nichtmehr beweisen? Selbst wenn man die 10fache Lebenskraft hat, hält man es nur begrenzt besser aus wenn 20 Leute auf einem rumkloppen.
Wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag bzw. Gedankengang von mir. Destruktive Kommentare bringen da rein garnichts.
Extra WvW Rankingpunkte für das Killen eines Generals?
War es in Aion nachher nicht auch so, das sich die R18 Statthalter nachher gar nichtmehr vor die Tür getraut haben um nicht ihren, ach so schönen Titel, zu verlieren?
/dagegen – Wäre eher für eine Art “Oberkommando” mithilfe dessen man zB mehrere Kommander auf der Map koordinieren kann, erweiterte Kartenansichten mit zB Ausbaustati von Türmen etc. Eine Art Strategiespiel im MMO wenn man so will.
@Dimos, hier würde ja niemand einen Titel verlieren.
Aury ich weiss nicht auf welchem Server du spielst, jedoch muss ich dir sagen, auf unserem Server da wo ich spiele werden ich sag mal 9 von 10 Schlachten ausserhalb oder weit ab einer Festung geschlagen.
Ein Zerg wird eher abgefangen, ehe der auf eine Festung los gehen kann.
Das zweit; was soll man den machen um den ’’Tittel’’ zu bekommen? nochmal 100g bezahlen – Es gibt dann einfach neben pve Commander noch Pve Generäle, oder soll das wvw bezogen sein?
Also muss man eine gewisse Anzahl Gegner in wvw getötet haben, oder ein paar 100 Ehrenabzeichen haben, oder sich sonst im wvw verdient gemacht haben?
3. irgendwie finde ich die Idee cool, andererseits auch iwi Nutzlos weil, wenn du ein Commander hast, der seine Arbeit versteht, und du im Zerg genug Leute hast, die mitdenken, dann sehe ich den General eher als überflüssig.
Ist der Commander aber, nicht so toll und nur wenig Leute im Zerg denken aktiv mit, dann bringt ein General so wie du ihn vorgeschlagen hast auch nicht wirklich viel.
Ich sehe den General eher bei Gildengruppen, die super Organisiert sind aus 10-15 Nasen bestehen, da kann ich mir ein General gut vorstellen, weil so 10-15 Nasen haben nicht die Wucht eines 50 Nasen Zergs, da kann etwas zusätzliche Kraft etwas bewirken.
¨
Müsste es dann halt mit der Balance mal absprechen.
lg Lotus
zu 1.
ich spiele auf Gandara, und unter einer Schlacht verstehe ich nicht 10-30 Gegenspieler, sondern mehr.
zu 2.
100 Ehrenabzeichen sind ein bisschen wenig, 100g auch nicht. Ich habe ja schon gesagt, dass Gold hier nur Nebenkosten abdecken sollten. Wenn beispielsweise jemand 100% der WvW-Ränge bei 100% hat, das wäre schwer und langwierig. Solche Spieler müssten schon Monate im WvW hängen. Das fände ich fair.
zu 3.
Es kommen ständig neue Spieler dazu, also besteht ein Satz aus unerfahrenen Spielern. Für diese wäre es wohl attraktiv. Denn ehrlich gesagt, wenn ich im WvW bin hört niemand auf den Kommandeur, alle dackeln ihm hinterher und das wars.
Hallo
also meine Meinung zu deinem Kommandeur, lautet wie folgt;
Dass er nicht ‘over powered’ ist, finde ich gut.
Allerdings, und das stört mich am meisten, sollte der Titel mit Ehrenabzeichen kaufbar sein. Somit beweist der Kommandeur, dass er auch eine entsprechende WvW-Erfahrung besitzt!
Dass es mit Gold bezahlt wird, finde ich sehr unangebracht, da der Kommandeur hier nur beweißt, dass er genug Geld (woher auch immer) besitzt / besaß.
-xyct
blödsinniger vorschlag ganz ehrlich.
War in Aion schon mist und bleibt auch mist ^^
Vorallem da ihn so jeder erreichen könnte dann mal viel spass als neuling im WvW
stellt euch mal nen Nekro-General mit knapp 600k Leben, Vergeltung und Zergsupport vor. Viel Spaß beim Runterkloppen