Neue Rassen / Klassen

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Hi

Ich wollte einfach mal ein thema machen wo man seine ideen für neue Klassen / Rassen rein schreiben kann

Meine Rassen Idee :

Zentauren

Heimatort :

Ich würde über dem menschen Gebiet ein neues gebiet begehbar machen.
Das gebiet würden dann hauptsächlich aus wäldern und Grasland schaften bestehen.
die Haupt stadt könnte aus Hütten und Riesigen gebäuden aus Pfählen bestehen.

Story:

Man muss erstmal gegen den Stamm der Tamini (wie bei denn sylvari der albtraumhof oder bei den asuras die Inquestur) kämpfen.

Charaktererstellung:

also aussehen kann man halt fellfarbe/muster Hörner usw.

Bei der persöhnlichen Geschichte kann man dann Zuerst wählen welchem stamm man angehört :

Ventar: Stamm der Gelehrten und weisen.

Oqui: Stamm der Mystiker und abenteurer

Phytrul: Stamm der Jäger und Krieger

Welche Vision man hatte als man noch ein kind war:

Weißer Hengst: Bedeutet Tapfer und Mutig

Schwarzer Hengst: Einzelgänger und Draufgänger

Esel: Vorsichtig und Geduldig

Nachtmahr: Heimlich und Hinterhältig

was ist das Gröste vorbild :

Ventari: Ich Bewundere Ventari weil er Weiße ist und Klug

Taminion: Ich bewundere Taminion weil er ein Großer Krieger war

Madila: weil sie Scnell und trozdem Richtig handeln kann

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen

(SRY wegen rechtschreibung )

Invekt Told

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

Seid Ventaris und Zheds Tod sind gibt es keine friedlichen Zentauren mehr außer evtl noch in elona.

Desweiteren glaube ich nicht das es neue Rassen geben wird. Ist hier ja kein WoW und da ArenaNet wohl seinem Schema treu bleiben wird erwarte ich mit dem nächsten Addon nur eine neue Klasse.

Ein wenig kritik noch: Kommt mir ein wenig so vor als ob die die geschichtserstellung von Sylvari und Asura abgekupfert hast.

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Tirgas.5173

Tirgas.5173

Rassen

Ich denke als neue Rasse werden zunächst die Tengu kommen.
Aber auch gegen Krait, Harpien, Quaggan (wenns Asura gibt kanns auch die geben), Dschinn (noch aus Gw1) oder Oger hätte ich nichts einzuwenden. Bei Zentauren und Krait habe ich jedoch die Befürchtung, dass es sehr umständlich wäre für A-Net diese einzuführen. Gerade was Rüstungen betrifft… immerhin gibt es ja keine Schlangenähnlichen Schuhe/Hosen… bei den Zentauren sehe ich ein Problem mit der Differenz Anzahl der Schuhe und Anzahl der Füße. + das Problem mit den Hosen.

Bei Quaggan, Tengu, Oger und Harpien sehe ich da weniger Probleme… da diese eine normale Anzahl an Extremitäten besitzen. (gut Harpien haben noch Flügel, aber die Stören ja nicht… Man könnte die Harpien immer ca. 20 cm überm Boden schweben lassen mit Flatterbewegungen.)

Klassen

Als Klassen würde ich alt bekannte Vertreter wieder auf den Plan rufen.
Allen voran natürlich den Derwisch. Dazu könnte man als neue Waffen auch die Sense einführen (sowohl einhändig als auch zweihändig).

Vorstellen könnte ich mir, dass man sich beim Derwisch bei den F1 Taste entsprechend dem Nekromanten eine Verwandlung befindet, die aber zum Beispiel durch den Heilskill angepasst wird. Ich stelle mir das so vor: Man hat 6 Heilfertigkeiten, und je nachdem welche man ausrüstet, verwandelt man sich in eine Gottheit. Also soll es eine Heilfertigkeit geben für Dwayna, eine für Melandru, eine für Grenth, eine für Lyssa, eine für Komir und eine für Balthasar.
Von mir aus kann man aber auch Komir weglassen… dann könnte man die Traitlinien auch besser gestalten (da ja dann 5 Götter = Traits). Entsprechend den Verwandlungen hat man dann eben wie in der Deathshroud des Nekromanten eben spezielle Skills. Und es Tickt ein Balken runter wenn man eben keine Göttlichkeitskraft = Lebenskraft mehr hat, dann wird man wieder Normal. Wie man diese Göttlichkeitskraft herbekommt ist die Frage?…
Entweder durch Normale Angriffe, (das Sterben von Gegnern Prinzip hat ja schon der Nekro und würde mir zu abgekupfert aussehen). Durch das besitzen eines Vollen Lebensbalkens… (also dass man nur out of fight und mit vollem Lebensbalken die Göttlichkeitskraft regeneriert… 1 Punkt / Sek z. B. ) Die Dauer des runtertickens der Göttlichkeitskraft während man in Göttlichkeitsform ist könnte man dann so gestalten, wie auch die Death shroud vom Nekro.

Als Extrawaffen und vor allem Fernkampfwaffen würde ich dem Dewisch noch Zugang zu Bögen geben, da ich finde, diesen Waffen wird in GW2 zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Effektiv benutzen Bögen nur Waldläufer.
Krieger und Diebe haben zwar Zugang, jeweils aber nur zu einer Bogenart. Sehe ich aber persönlich auch seltener, dass die genutzt werden. Großschwerter hingegen werden effektiv von 4 Klassen genutzt als Vergleich.

Necro ~ 80, Mesmer ~ 80, Krieger ~ 80, Wächter ~ 80
Ele ~ 80

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Seufz Dieser Vorschlag mal wieder

Zentauren fallen komplett raus da feindlich gesinnt und zwar alle, wie soll ein Zentaur tauchen und vorallem abrollen?
Krait, Harpyien alle feindlich, Keine Hauptstadt oder eigenes Land (und nein die kommen nicht einfach so aus dem nichts hervor)

Quaggan, Hylek, Skritt, Oger wurden extra als nicht spielbar designed und so konnten sich die Art Designer und Entwickler voll austoben was ihr aussehen und alles angeht. Da sie ja niemals Spielbar sein sollen und auf sowas wie Animation für Springen, hüpfen etc. nicht geachtet werden muss. Und sie können ihnen extravagante Rüstungen verpassen.

Quelle: Buch der CE.

Am wahrscheinlichsten sind und bleiben Tengu und Kodan. Wobei die Kodan keine Hauptstadt haben, kein eigenes Land.
Was die Tengus aber alles besitzen hinter ihrer Mauer

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Kurze antwort:

man könnte bei denn zentauren einen ausweich sprung oder so machen.
Unterwasser :können schwimmen ( miniatur tamini kann auch schwimmen)haupt stadt kann gebaut werden (wie beim kronpavilion )

gebiet : es gibt noch freie landschaften über dem gebiet der menschen

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Ich halte die Tengu für Wahrscheinlich… es gibt zudem sehr interessante Concept-Artworks zu Tengu…

Ich melde Interesse für einen Eulen-tengu an.

Und wenn ihr schon dabei seid bitte auch für bestehende Rassen mehr Haare und gesichter (ich nutze jede gelegenheit um das irgendwo zu erwähnen, vielleicht will man mir irgendwann das maul stopfen und erweitert das Sortiment einfach damit ich ruhe gebe ;D )

Attachments:

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Skargon hat zu 100% recht… da ich genau der gleichen Meinung bin wie er…

Es werden Rassen kommen aber nicht mehr viel steht noch zur Wahl 3 Potenzielle Rassen …

Tengu (s. Skargons kommentar)
Kodan (haben keine Heimat aber das heißt nicht das sie nicht noch Story mäßig eingebunden werden können um eine zu kriegen.)
Largo (Ich weiß nicht woher das kommt aber es soll noch etwas Unterwasser leben in Tyria eingebaut werden und sie wären einfach am geeignetsten aber ich glaube das eher WENIGER aber Chancen stehen wie bei den Kodan)

Alle anderen Rassen sind nicht und werden NIEMALS als Spielbar frei geschaltet… bitte Zentauren?… Da kannste gleich die “Söhne Svanirs” nehmen!! Der Sinn bleibt der Gleiche.

Klassen joah da kann jeder Spinnen wie er will bisher keine guten vorschläge gesehen viel GW1 gebrabbel oder dinge die es schon gibt… aber Fakt is eine Schwere Klasse fehlt also bin ich da sehr zu versichtlich das noch was kommt!

Gruß Nerc

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ah danke Necros die Largos hatte ich ganz vergessen nun geht ja auch fix so oft trifft man die ja nicht bisher ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich stimme ebenfalls Skargo zu.
Zudem steht im Buch der CE das die Tengu schon eingeplant waren, es aber dann zum Release zu viele Rassen geben würde.Und zu dem würde ein teil der Lore verschlungen wirken wenn.alles auf einmal kommt. Im Buch steht auch (weiß nich mehr welche seite das genau war) das es die Zonen der Tengu schon geben soll(wie jeder weiß im Westen von Löwenstein und im osten das Maguuma-Dschungels) und sie eines Tages bald kommen werden.(klar wann denn sonst^^)
Wenn ich damit falsch liege,bitte steinigt mich deswegen nich sofort.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Die Largos… achja. Die halte ich auch für möglich, allerdings glaube ich das das so schnell nicht passieren wird weil wir bisher viel zu wenig über sie wissen. Ich glaube im ganzen Spiel sieht man neben Sayed (oder wie der Name war) ganze 3 oder 4 von ihnen.

Interessant wären sie aber schon. Am meisten würde ich mich aber immernoch über Tengu freuen. Fand die in GW1 schon sehr faszinierend <3

Was die Klassen angeht vermisse ich aktuell soetwas wie einen Schamanen (im grunde Ritualist wenn man so will). Geisterbeschwörungen, Naturzauber, Zustandsveränderungen (Gift, Flüche etc…aber auch unterstützende Heilzauber….. und Liebestränke. xD ).

Eher ein stammesvolk also… zwar sind die Tengu die wir bisher gesehen haben eher von der Asiatischen Sorte (es gibt ja 5 (?) tengu-stämme aus GW1) aber zu den Caromi (Kryta ) und den Quetzal (Magumaa) würde so eine Schamanen-Klasse als Einführung thematisch schon ziemlich gut passen. Zu den Avicara (Zittergipfel) passt eher was kriegerisches.

Die Angchu und Sensali aus Cantha scheinen mir aktuell die zu sein, die am Wall herumstehen, die wirken allesamt sehr Asiatisch und haben meist östliche namen.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

(Zuletzt bearbeitet am von zackichan.1863)

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Geisterbeschwörer haben wir schon (Wächter + Geisterwaffen). Fazit Ritu fällt aus dem ganzen raus.
Es wird wenn etwas neues kommen oder wieder eine gepunchte Liebsche wie den Engi… vielleicht kommt ja auch der “Commando Soldier” ;P (IRONIE ONLINE)

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieses Thema wird bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Neue-Rassen-Merged/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.