Neue Rassen! (Merged)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Nukehammer.9513

Nukehammer.9513

Hallo liebes Arenanet Team,

als erstes muss ich natürlich sagen das ich von Guild Wars 2 TOTAL begeistern bin! Ich habe in Guild Wars 1 nichts gebacken bekommen aber bei Guild Wars 2 habt ihr alles richtig gemacht!

Mein Vorschlag wäre eine neue Rasse einzuführen, natürlich auch mit eigener Geschichte!

Ich persönlich Favorisiere dafür die KODAN! ich würde so gerne einen Kodan Wächter spielen und finde auch das sie sich als Guild Wars 2 Rasse eignen würden!

Was haltet Ihr davon?

Gruß Nukehammer

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Wildshake.3540

Wildshake.3540

Kommt sicher mit den Addons, die im Laufe der Zeit noch erscheinen. Klar, das sich a-net noch einiges dafür aufheben wird. Obs nun die Kodan sind oder nicht wird sich zeigen. Das flauschige Bären nicht unbedingt ein Spiel besser machen, hat schon ein anderer Spieleentwickler bewiesen.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Eben. Bin für Skritts!
Keine Ahnung wieso, aber das Rattenvolk ist mir irgendwie Sympatisch.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wird aber niemals ein Spielbares Volk sein, den so wurden sie designt eben so wie Quaggans, Hyleks, Zentauren, Kraits und und und

Und wenn gibt es as nächstes die Tengus die haben eine Stadt hinter der mauer die Kodan selber sind zu klein und ihnen fehlt eine große Stadt um plötzlich eine neue Rasse zu stellen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich halte von den Kodan überhaupt nichts..sind viel zu stark mit den Norn verknüpft.
Die Kodan sollen schön ruhig NPC’s bleiben, ehlich gesagt fänd ichs sogar besser, wenn diese Rasse völlig ausgerottet wird, aber naja, was solls.

Wenn per Add on eien neue spielbare Rasse kommt, dann sollten es als nächstes die TENGU sein.
Das würde vor allem auch thematisch passen mit der Einführung von Cantha.

Selbst spielbare Grawle fänd ich noch zig mal beser, als Kodans, <ber ANet hat sich leider dazu entschieden die grawle so dümmlich sein zu lassen, wei sie in GW1 bereits waren und das Volk sich nicht über die 250 jahre weiterentwickeln zu lassen … und sie somit in die reihe der Quaggans, hyleks & Co miteinzugliedern.

Ansonsten bin ich strikt dafür, dass wenn eine neue spielbare Rasse kommt und das nicht unbeding die Tengus werden für Cantha, dass dann Anet besser hingeht und eine komplett NEUE Rasse einführt, die irgendwie einzigartig ist und wie die Charr , Sylvari und Asura praktisch als Markenschild für GW2 dienlich wäre.
Die Norn liste ich jetzt nicht auf, da diese nicht wirklich was innovativ Neues sind…
Norn sind bloß das Ergebnis, wenn man 1+1 zusammenzählt zweier sehr lang bekannter Konzepte…

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cay.1642

Cay.1642

Wenn ihr von Löwenstein an die westliche Grenze geht und mit den Tengu sprecht könnte man das ja fast als Andeutung auffassen, als wären sie in einer kommenden Erweiterung spielbar (;

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

@Cay
das hab ich mir auch schon gedacht! Und im Syvari Startgebiet gibts auch noch so ein riesiges verschlossenes Tor, dass von den Tengus bewacht wird.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Lliankin.2971

Lliankin.2971

Für neue Rassen wäre ich auch ganz klar für Tengus und Skritts. Eher Skritts, weil sie so lustig sind, bei einem Dialog (oder Monolog) krieg ich mich nicht mehr ein. ^^ Könnte nette Geschichten geben. ^^
Beide Völker kann ich mir auch verdammt gut als Dieb vorstellen..

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Warum keine Skritt?
Die meisten sind zwar nicht gerade mit Intelligenz gesegnet, aber es gibt durchaus Skritt die sich mit den Spielercharaktern messen können. Das Skrittpaar in Löwenstein klingt nicht weniger klug als der Rest der Einwohner dort. Und nicht die Skrittdame vergessen die eine Asuraforscherin in einem Intelligenzduell besiegt. Beide Beispiele sind sogar noch vor der Tatsache gültig das Skritt in der Menge klüger werden.

Sie sind als Rasse technisch Geschickt und auch die “dummen” können Asura-Technologie zusammensetzen, wenn auch nicht immer kontrollieren. Man findet im Spiel auch Beispiele für alle nichtmagischen Klassen. Von Form her sind sie humanoid genug und ach die Größe ist kein Hindernis (sie sind immerhin großer als Asura).

Dazu haben sie viel Erfahrung mit dem Kampf gegen (und der Flucht vor) den Zerstörern.

Was ihnen fehlt sind Rüstungsskins, Körperoptionen und eine Stadt.
Alles nichts was man nicht relativ problemlos einfügen können sollte.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Angelus Nox.6915

Angelus Nox.6915

Wenn ich mir ein Wunschvolk aussuchen könnte … dann wären es einige “überlebende” Margoniter die Abaddons Untergang überstanden haben und durch den Tot des Gottes “befreit” wurden.

Oder vielleicht hat Kormir einige von denen sozusagen befreit, sowohl aus ihrem alten gefängnis als auch von ihren geistigen fesseln …

Anonsten wären Untote noch ein absoluter Fav von mir, … würde auch zu Palawa Joko passen.

Für alle die nicht aus GW1 kommen:
http://wiki.guildwars.com/wiki/Margonite
http://wiki.guildwars.com/wiki/Palawa_Joko

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich glaube nicht dass da bald was kommen wird ^^
Wenn mich einer fragen würde, würde ich meine Stimme den Tengu geben ^^

Charriges gibt es hier…

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

hoffentlich nicht ich finde es sollte so bleiben wie jetzt sonst wird es noch wie WoW kotz

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: hubischubi.9057

hubischubi.9057

Hallochen,
wenn mal vielleicht ein Add-on a la Nightfall rauskommt, also somit Elona zugaenglich wird, waer das mit den befreiten Margonitern eine gute Idee. Sie waren auch schliesslich nur Menschen!

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

…. wo sind eigentlich die Zwerge geblieben?

Da ist ne Raupe…

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: gumbulum.4153

gumbulum.4153

…. wo sind eigentlich die Zwerge geblieben?

Die wurden alle zu Stein und haben ihre fleischliche Hülle aufgegeben, mit der gewonnenen Kraft sind sie unter der Erde und kämpfen dort eine Art unendliche Schlacht gegen die Schergen von Primordus, die konstant versuchen an die Oberfläche zu kommen.

Wird früher oder später, beim letzten Addon, wo es dann vermutlich gegen Primordus geht, kommen das wir auf die stoßen schätze ich.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

hmmm, margoniter… der “6-augen-helm”, das hätte natürlich auch was :-)

wenn ich mir eine aussuchen könnte, wären es die OGER, der rüstungs- und waffenstyle hebt sich von den anderen rassen ab (während z.b. kodan den norn zu sehr gleichen)
oder ganz exotisch:
die KRAIT, rüstungen und waffen im oritentalischen stil, ich find die einfach klasse ;-)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Ich wär doch ganz stark für Untote, allerdings sind die Tengu wahrscheinlicher, da sie in den Kessex-Hügeln schon eine Stadt besitzen, die nur (noch) nicht betretbar ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Roman.6930)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Keropin.8059

Keropin.8059

Na ich mein, die haben schon eine komplett neue Rasse reingebracht die an sich absolut nichts mit GW zu tun hatte (Die Sylvari)…

Meiner Meinung nach hätten sie dann doch eher die altbekannten Rassen mehr ausbauen sollen (Tengu/Zwerge oder Krait) :O

Zu den Zwergen gibt es ja eine ausführliche Hintergrundgeschichte, die Tengu und Krait werden zumindest in der Story kurz aufgeführt. Jedoch fehlt mir das Ambiente von den Rassen.

Mein persönlicher Favorit in neuen Rassen wären ja absolut die Frösche XD Ich würd sogern einen davon spielen hahaha XD

Keropin| Zombre X || DrakkarSee [DE]
http://www.chronos-liberi.de

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: hubischubi.9057

hubischubi.9057

Ich waer auch fuer die Krait, aber anet muesste sich ziemliche Gedanken machen was das Springen angeht… hab die ja nr unterwasser gesehen

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

Ich waer auch fuer die Krait, aber anet muesste sich ziemliche Gedanken machen was das Springen angeht… hab die ja nr unterwasser gesehen

na, dann stellt dich mal am wasser auf einen absatz und schiess einen krait an, du wirst dich wundern, wie schnell der “nicht klettert” ;-P
wenn sich gegner hochschlängeln können, kann man das als spieler dann ja auch.

frösche (haylek) wirds keine geben, steht schon im artbook der ce ;-) ebenso fallen schaufler, quaggan, ettin und grawle weg.
skritt wären eine möglichkeit, aber wer ratten spielen will, soll asura spielen ;-P (laut artbook sahen die beiden rassen sich anfangs eh extrem ähnlich)

ich fürchte, die tengu werden kommen… geflügel…. ich pack schon mal den grill aus -.-

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

lieber Skritt als Tengu die verdienen schon einen Oskar für die beste Ingame Synchro allein das macht sie Spielenswert :P

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Bin für Tengu, die passen zu Cantha, waren im Wind des Wandels wichtig und gehören schon lange in die Welt. (Nicht versteinerte) Zwerge würden mich sehr freuen, da findet sich schon eine Erklärung

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Juryael.7305

Juryael.7305

Also meine Favos für ne neue Rasse wären die Largos.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Largos

Habt ihr euch schonmal die Rüssi von Sayeh angeschaut… da werd ich grad neidisch…
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sayeh_al%27Rajihd

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cay.1642

Cay.1642

Allerdings. Largos wären interessant, aber die sollen geheimnisvoll wirken und werden es vermutlich auch bleiben? wobei – schön wärs

Auch sie sind gerüstet(also intelligent genug, im Gegensatz zu anderen Rassen) und haben im jetzigen Content offensichtlich so ihre Probleme mit Zhaitan, wer weiß was ein zukünftiges Update bringt, eine Unterwasserwelt klingt spannend.

The largos are an aquatic race of assassins from the deep oceans of the far north and the Unending Ocean – in both cases, they lived and interacted, to varying degrees, with the native quaggan. They have only recently appeared in Tyria, and mostly do not interact with other races as they prefer to remain unknown. The ocean depths of their origin have unknown “horrors” which caused them to leave.

Auf der Suche nach einem neuen Territorium eventuell? wär ich gerne behilflich

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also vom Stil her würde ich ja die Krait gerne spielen können. Aber ich bezweifle, dass das je möglich sien wird.
Dafür sind sie wohl zu sehr mit dem Wasser verbunden, auch wenn die Krait an Land auch aufzufinden sind. (Im Nachhinein bereue ich es, dass ich Krait-Verwandlungstränke weggeworfen habe…)

Da Krait also höchst unwahrscheinlich sind, hoffe ich stattdessen auf Skritt.
Irgendwie sind die einfach cool drauf. XD
Aber dann will ich auch ne Stimme für meinen Char in dieser Tonlage. Bei den Charr haben ja zumindest die weiblichen Charaktere eine vollkommen normale Menschenstimme. Während die männlichen Char®s einen knurrenden Unterton haben…hat mich doch etwas enttäuscht.
Bei zB Rikkiti fand ich es immer lustig, wenn sie losrennt und “shiny!” schreit…

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Im deutschen klingen die Skritt da besser, da kommt die Skritt-Aussprache auch besser rüber, da reden sie in Sachen “shiny” immer von “Glänziges”. jedes Mal absolut Mitleid hat mit den Skritt im Event mit den Giftfallen, die es zu beseitigen gilt… Glänziges, ich sehe Gänziges. Hui, wie aufregend, ich kann es schon riechen….awwww kein Glänziges mehr *schnief"

So bzw. so öhnlich ,kann den genauen Wortlaut der Audiofile jetzt nicht wiedergeben aus der Erinnerung heraus, aber als es es das erste Mal gehört habe, ich konnt nicht mehr vor lachen und andererseits fühlte ich mich für ne Sekunde schuldig, abwohl ich ihnen praktisch das Leben gerettet hatte, indem ich die ganzen Giftfallen mit “Glänziges” als Lockmittel beseitigt hatte.

Englisch ist als Sprache nicht so gut dafür geeignet solch spezielle Fantasy-Akzente glaubhaft darzustellen für Leute, die Englisch nicht als Muttersprache haben, da es vom Verständnis her für einen Nichtmuttersprachler immer wirkt, wie irgend ein englisches Akzent-Kauderwelsch, das nicht klar zuzuordnen ist.
Aber auch wenn ich die Skritt für ihre deutsche Synchro liebe, als nächste Spielbare rasse bevorzuge ich trotzdem die Tengus, da diese was den GW-Lore anbelangt schon wesentlich tiefer in die GW-Welt verankert sind.
Die Tengus gibts bereits seit Factions (GW1), die Tengus sind als Volk wesentlich verbreiteter als die Skritt, die haben ihre eigenen Städte, welche bereits praktisch schon in GW2 existieren, aber noch nicht bereitsbar sind, da an allen praktischen punkten, wo es zu Tengu-Territorien geht, diese durch Tengus bewacht werden, man brauche sich dafür nur mal den praktischen westlichen Ausgang von Löwenstein in GW2 ansehen und mit diesen Tengus reden.

Allein das was diese sagen, ist schon extrem verdächtig für später spielbare Tengus und was Tengus betrifft sind diese definitiv wenn man sich so die Foren betrachtet zahlenmäßig betrachtet die meistgewünschte spielbare bekannte GW1-Rasse neben den typischerweise Zwergen.

Da zudem sehr wahrscheinlich als erstes Add On die Freigabe von Cantha geschenen wird, weil mit der Vernichtung Zhaitans die Seewege nach Cantha wieder frei werden, ist es nur zu offensichtlich, dass mit allergrößter Wahrscheinlichkeit tengus das Rennen machen werden beim Thema “Neue spielbare Rasse”, sobald die Zeit dafür reif ist.

Tengus als spielbare Rasse, die den Wind des Wandels erneut einläuten und nach GW2 bringen, thematisch absolut perfekt passend.

Skritt kanns danach meinetwegen immer noch geben für das Elona-Add On.
Könnt mir Skritt thematisch auch gut als “Wüstenratten” vorstellen hust/ ^^ die dort in unterirdischen Bauten leben und bei nacht rauskommen, wenns draußen kühler wird

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Borchert.2418

Borchert.2418

Ich hoffe auf die Tengu.
Ich liebe Tengu´s und bin eh schon ganz gnatschig mit A-Net weil man sie nicht spielen kann.

Isla de Kuhba [IKuh]
Drakkar See [DE]

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: NeveRunAway.2197

NeveRunAway.2197

wäre auch für eine rassenerweiterung^^

tengu kann gut sein das die kommen^^

ausserdem ist das nich offensichtlich das eine neue rasse kommt? jede spielbare rasse (bis auf sylvari) hat einen eigenen drachengegner (char hat kralkatorrik, menschen zhaitan,asura haben primordus und norn jormag) der unzugeordnete drache ist der tiefseedrache….ist halt die frage ob nicht doch eher ne wasserrasse kommt …..wenn überhaupt^^

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

überhaupt bevor es wohl ihrgend wie an neue rassen gteh werden wir wohl die bisherbannten drachen legen müss und vermute der unbekante wasserdrache wird im ehemaligen jade meer zu finden sein :P

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: MrThorboern.1062

MrThorboern.1062

Also meiner Meinung nach haben Largos recht gute Karten, weil sie
1. Gebiete haben in denen sie starten können (Largos leben ja Unterwasser, so eine Hauptstadt wär schon was, und Meer gibts ja mehr als genug)
2. Bin mir relativ sicher das es möglich ist sie zu individuel gestalten (haben Haare, Augen die unterschiedliche Farben haben können und so weiter.)

Was noch so an Möglichkeiten da wär: Tengu, Skritt, Kodan, Quaggan, Krait, Ettins, Zwerge befreite Margoniter etc. (So als Sammlung was ich gelesen hab als Wünsche, auch Ingame)

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Krait, Ettins, Quaggans wie auch die Skritt sind wohl eher als Nichtspielbare Völker konzipiert ^^
Zwerge sind Stein und kämpfen nurnoch mit den Zerstörern unter der Erde.
Übrig bleiben eigentlich nur Tengu, Kodans (wobei zu klein sind und keine hauptstadt haben) und die Largos

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Tengu wären glaube ich am sinnvollsten als nächste neue spielbare Rasse, obwohl ich die Krait liebe und mir die als spielbare Rasse wünschen würde.

Falls es in einigen Jahren GW 3 kommt hoffe ich doch auf die Krait als Spielbare Rasse

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: AnNo.4568

AnNo.4568

Ich denke auch, das Tengu am sinnvollsten wären.
Halbwegs humanoider Körperbau, eigene Stadt etc.

Kodan wären auch schön, wobei ich atm so ne bärchen-phobie hab, dank ihr wisst schon welchem Mmo!

Wobei ich auf Largos hoffe… i-wann einmal.
Ich will mehr Wasser, mehr Fische, mehr Blubbblubb
Außerdem erinnern die mich an Link’s Unterwasserform aus Zelda: Majoras Mask
Und das war einfach nur Imba.
Könnten Volkseigene Siegel für unter Wasser, Schattenschritte etc. haben.

Krait mag ich auch, allerdings nur schwer vorstellbar :/
Keine Beine, keine Schuhe… Ringförmige Rüstungssegmente um die Schlangenkörper!?
Und ne Umweltverpester-Rasse gibts mit den Charr ja schon (soweit ich weiß verschmutzen Krait ja ihre Gewässer).

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Extremecrasher.9278

Extremecrasher.9278

Ich würde mir vielleicht noch die ein oder andere Rasse im Spiel wünschen, z.B. Zwerge oder Elfen das würde sich ziemlich gut ergänzen zu den verschiedenen Umgebungen der Welt

danke !!

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

zwerge kanns nicht geben, die sind ja schon ausgestorben, siehe geschichte

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Die kämpfen doch noch angeblich in der Unterwelt und haben sich in Stein verwandelt. Geben könnts die schon noch. Nur halt wohl müssten für alles neue Gebiete dann kommen, weil die ja Heimatstädte brauchen und ein eigenes Startgebiet um sich drumherm zumindest(und wenn die Zwerge sowieso schon in der Unterwelt irgendwo sind dann da in der Unterwelt dann noch voll in Richtung Drachen, wenns da auch irgendwo einen gibt, also volles Mapset bis zu 80er-Maps hin).

Ich glaube halt das wäre erst was was mit nem umfangreichen Addon kommen könnte. Wie lang daurt sowas in der Regel? 1-2 Jahre nehm ich an, aber früher vermutlich erst mal nicht.

Beim ersten Teil gabs verschiedene Kontinente, oder? Also da böten sich z. B. verschiedene Menschenrassen an(also die Menschen der verschiedenen Kontinente unterschiedliche Rassenfähigkeiten) + da irgendne Rasse noch dazu die auf dem jeweiligen Kontinent ne Heimat hat und in Tyria nicht vertreten ist… falls es sowas gibt oder sich reinschreiben lässt.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Niyo.5920

Niyo.5920

Ich würde mir vielleicht noch die ein oder andere Rasse im Spiel wünschen, z.B. Zwerge oder Elfen das würde sich ziemlich gut ergänzen zu den verschiedenen Umgebungen der Welt

Sorry, aber du hast keine Ahnung von der Lore des Spiels, oder? Sonst würdest du nicht behaupten, dass Elfen gut in die Umgebung passen. Es hat noch nie Elfen in GW gegeben, also wird es das hoffentlich auch niemals.
Und die Zwerge sind so eine Sache. Die sind – wie schon gesagt wurde – ausgestorben oder zu Stein geworden. Eventuell kommen die so nochmal vor – wer weiß – aber als spielbare Rasse kann ichs mir nicht vorstellen.

Es wäre allerdings nett die Tengu spielbar zu machen mit irgendeinem Add-On.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Valskar.7619

Valskar.7619

Ich finde die Idee gut, denn ich habe viele Völker gesehen wo ich gedacht habe: “WTF!?”
Man könnte beispielsweise diese Quaggans spielen – klar, sie wirken etwas plump und sind eher gesagt Dumm aber sind dennoch Süß.

Ich habe auch andere Rassen gesehen, zu einem waren dort Vogelmenschen, riesige Frösche sowie einen Eisbären in Löwenstein.
Diese könnte man doch auch spielen können oder meint Ihr nicht?

Dieb aus Leidenschaft…
Stehl von den Reichen und gib es den Armen.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Valskar ich weiss nicht wie oft ich das nun schon geschrieben hab aber für dich nochmal ^^
Krait, Ettins, Quaggans wie auch die Skritt sind als Nichtspielbare Völker konzipiert.
Zwerge sind Stein und kämpfen nurnoch mit den Zerstörern unter der Erde.
Übrig bleiben eigentlich nur Tengu, Kodans (wobei zu wenige sind und keine Hauptstadt haben) und die Largos

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Wartet doch erstmal Addons und Content-Patches ab bevor ihr nach neuen Rassen und/oder Klassen schreit.
Ich bin mir ziemlich sicher das in beiden Fällen noch was kommen wird…

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Gnu.4178

Gnu.4178

Neue Rassen kommen vermutlich erst mit einem Addon – (und dann hoffentlich auch die Tengu!) – sone Rasse ist einfach zu viel Arbeit (Hauptstadt, Story, Rüstungen), als dass die in ein Contentupdate gepackt würde.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

“Krait, Ettins, Quaggans wie auch die Skritt sind als Nichtspielbare Völker konzipiert.
Zwerge sind Stein und kämpfen nurnoch mit den Zerstörern unter der Erde.”

Was ja wie gesagt nicht heißt, dass etwas gegen Zwerge spricht. Sogar eher positiv, da man dadurch nicht viel über sie weiß und da ein ungefüllter Raum ist, dass man da sogar sinnvoll einen Kontak reinschreiben kann ohne irgendwas zu versauen(die könnten um Unterstützung fragen so dass andere Menschen dann storybegründet auch in unterirdische Gebiete kommen und da helfen können und wenn dann da die Situation sich beruhigt und mehr Leute dort sind, weil auch “von oben” welche helfen ist auch mal Freiraum, dass von den Zwergen welche auf Reisen gehen und dann begründet in die Oberwelt können.

Wobei ich gestehen muss…
Die Largos würden mich am meisten interessieren. Aber das ist wohl eher so eine Art Geheimbund fast schon. Die sind aber cool. Allein durch die Storyquest hat mir die eine gut gefallen(wobei man die glaub je nach Auswahl auch schon früher kennenlernt dort, ich hatte sie schon im früheren Abschnitt mit dabei mal als Helfer).

Aber Tengu? … eher langweilig. Als zweite Wahl dann doch noch die Kodan.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Auch wenn die Zwerge “offiziell” ausgestorben und/oder zu Stein geworden sind…wer sagt denn, dass nicht doch irgendwo in Tyria tief unten in der Erde eine Kolonie Zwerge überlebt hat und diese irgendwann zu einem Marsch an die Erdoberfläche aufbricht? Da wäre auch gleich die Story und massig Inhalt geboten!

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

@Niyo….
ich bin auch der Meinung Elfen gehören nicht in GW aber dennoch muss ich sagen Sylvari ist auch eine ganz neue Rasse. Hätte man das in GW1 zeiten gesagt würde man auch sagen die gehören nicht hier rein. Aber nun gut. Wenn es mit dem Addon eine neue Rasse kommen sollte, finde ich es sollte wirklich eine neue Rasse kommen also nicht die schon in GW vorkam.
Finde das bringt was neues und nicht was man schon gesehn hat. Z.B. eine Rasse die unterirdisch auf der Vulkaninsel versteckt hat halb Sein halb lava. Da könnte man gute Effekte reinstecken bei den Character.
Ist nur ne Idee aber kein vorschlag Es sollte wenn aufjedenfall was ganz neues geben

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Luthan wir aus GW1 wissen sehr sehr viel über die Zwerge
Sie haben uns damals geholfen in Prophecies und Eye of the North.
haben sich damals aber am ende von GWEN versteinern lassen um gegen den großen Zerstörer zu kämpfen.
Die wenigen verbliebenen Zwerge wachen nun in der Tiefe von Tyria um zu verhindern das sich der Feind nochmal erhebt.
Es könnte noch Zwerge geben die nicht versteinert sind aber sie werden niemals wieder ein eigenes Volk sein.
@Angelus weil die Story genau das sagt

@Gnu Die Tengus haben schon eine Stadt und alles nur können wir Spieler da nicht hin ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

<pliebscheskargon>

zu den Zwergen wie gesagt sie wurden versteinert und daher nicht fortpflanzungsfähig was mich in GW1 nur verwirrt hat (kann aber auch was falsch verstanden haben) war das angeblich alles Zwerge zu stein verwandelt werden wenn die den Hammer des Großen Zwerges benutzen und Ogden ja trotzdem ein normaler zwerg bleibt aber ich halte es auch für seeeehr unwahrscheinlich das Zwerge jemals wieder eine eigene Rasse werden können.

und @Luthan Zwerge gibt es nicht einen in der Unterwelt das war Grenths Reich dort herrschen ganz andere Wesen und Mächte. Mit GW1 Maßstäben verglichen würde ich behaupten das gut 2/3 aller GW2 spieler einfach instant in der unterwelt sterben würden

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861


Ogden lebt noch und ist mittlerweile auch versteinert

Er wollte es nur nicht gleich zum anfang machen weil er uns ja noch helfen wollte.
Aber nach dem Tod der alten Helden wird er sich wohl seinen Brüdern angeschlossen haben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Schrotti.8715

Schrotti.8715

also ich würde mir sehr wünschen wenn man die Tengu aus GW1 spielen könnte =). Fand die dâ schon echt cool.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

@ Schrotti ich wiederhole mich für dich, die Tengus gibt es schon und sie waren mit Stadt und Startgebiet als Rasse geplant wurden aber verworfen vlt kommen die nochmal aber ich finde man braucht keinen Liebscheload of Rassen um Spass am Spiel zuhaben

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Warum die Rassen die man momentan spielen kann spielbar sind , und andere nicht, hat einen Grund, siehe GW1. Alle andren Rassen wären irgendwelche unwichtigen Nebengeschichten die überhaupt nix mit der Story mehr zutun haben.
Find ich gut wie’s is und sollte so bleiben.

Mit Ausnahme der Tengu, die wären echt nice zu spielen und Sinn würds auch machen.