Neue (alte) Titel + andere Anzeigemöglichkeiten

Neue (alte) Titel + andere Anzeigemöglichkeiten

in Vorschläge

Posted by: DanaForever.9481

DanaForever.9481

Moin zusammen,

ich weiß, das Thema scheint mitlerweile wahnsinnig ausgelutscht, aber ich habe noch ein paar Sachen hinzuzufügen.
Viele gute Punkte wurden bereits genannt, wie z.B. das einfügen neuer und vor allem mehr Titel und die Möglichkeit, bereits vorhandene Erfolge mit Titel auszustatten, an die man einfach einen Haken machen kann, um sie anzuzeigen.

Ich fänd es schön, wenn ein paar der alten GW1 Titel eingeführt werden. Allen voran die Punkte-Titel:
-Asura
-Norn
-Menschen
-Charr
und jetzt auch – Sylvari.

Dann könnten Orden-Titel, auch in Punkteform folgen:
-Orden der Gerüchte (Lichtbringer-Titel, aus GW1 bekannt)
-Durmand-Abtei
-Die Wachsamen
Als schöne Ergänzung, weil man sich ja im Laufe des Spiels zusammenschließt logischerweise:
- Der Pakt, vielleicht, sobald alle anderen Titel vervollständigt wurden. Dann gibt es auch ein Langzeitziel.

Jetzt zur Anzeige.
Ich mag Titel sehr gerne und möchte die dann auch zeigen, sie stehen immerhin für etwas, was man geleistet hat. Da wäre es doch schön, wenn man nicht nur die Anzeige unter dem Namen hat, sondern auch vor und/oder hinter dem Namen. Ein kleines Beispiel:

Eine Kombination aus Norn- und Wachsamen-Titel. Im Laufe des Wachsamen-Titels ist der Rang “Kriegsmeister” zu erreichen und im Laufe des Norn-Titels “Vernichter von Allem”. Das könnte dann folgendes ergeben (hier einfach mal meinen Namen eingefügt): Kriegsmeisterin Nora the Beast, Vernichterin von Allem.

Ihr habt’s gemerkt, die Titel sind weiblich. Das fehlt glaube ich auch noch fast gänzlich.

Wem es nicht gefällt, der muss ja keine Titel zeigen, wer es mag, kann sich so seinen Charakternamen durchaus rausputzen

screw Dana – Nora’s up.
Nora The Whatever – basically any class
Heaven Shall [Burn]

Neue (alte) Titel + andere Anzeigemöglichkeiten

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hallo DanaForever

Die Idee mit mehr Titeln finde ich gut. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Die Namensanzeige finde ich im Grunde auch ganz solide - allerdings hat man dann genausoviel Text wie jetzt und der Name wird irrsinnig lang. :/
Das sehe ich schon als Nachteil, weil ich einfach keinen kompletten Brockhaus als Namen haben möchte

Aber an sich gute Ideen.

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.