Neue rüssis?
Ich moechte hier mal festhalten dass das Spiel volle sechs Monate auf dem Markt ist und du ein Ruestungsset erwartest, weil es dir, wie du schreibst, zu langweilig ist,
Dazu faellt mir eine ganze menge Menge ein….
Jedenfalls folgendes : Es gibt derzeit weitauswichtigeres fuer die Programmierer als alle 6 Monate ein Ruestungset zu designen. Vielmehr muessen Fehler und dergleichen behoben werden. Von daher wird das bestimmt ein ganzes Jahr dauern bis sowas passiert. Ich hoffe du langweilst dich in der Zeit nicht zu tode.
Und denk mal ernsthaft nach ob deine " Bitte " nicht etwas…sagen wir mal… ueberzogen ist.
MsG
ich denke die Programmierer haben mit Rüstungsdesign herzlich wenig am Hut xD
ich denke dass die ganzen Content und item Designer an anderen Sachen arbeiten (man schaue sich nur die Karte an wie viele Gebiete noch gebaut werden können/müssen)
Irgendwann kommen schon neue Sachen und wenns erst mit der nächsten Erweiterung ist
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri
Ja, aber allein durch die Möglichkeit sämtliche Skins zu kombinieren und einzufärben, hat man jetzt bereits mehr Auswahl, als in 99,9% der anderen Spiele. Nur selten sieht man mal 2 Charaktere, die zufällig genau gleich aussehen. Außer bei der Flammenzitadellenrüstung.
Ähm TE du hast schon alle möglichen Rüssikombis? Wow.
also erstens brauch man nicht alle sondern nur die die einem gefallen zweitens finde ich auch das in einem spiel wo das endgame eigentlich aus skins bestehen sollte zumindest bei den rüstungen das angebot recht mager. wäre doch auch ein toller neuer timesink, ne rüstung besteht immerhin aus 6 teilen. bei den waffen klappts doch auch
Ja, aber allein durch die Möglichkeit sämtliche Skins zu kombinieren und einzufärben, hat man jetzt bereits mehr Auswahl, als in 99,9% der anderen Spiele. Nur selten sieht man mal 2 Charaktere, die zufällig genau gleich aussehen. Außer bei der Flammenzitadellenrüstung.
Das Färben macht eigentlich überhaupt nichts aus (ich zumindest hab keinen “Wow-Moment”, wenn ich meine Rüstung neu färbe) … Skins kombinieren kannst du auch in jedem anderen Spiel
Was mich an den Skins noch stört, ist, dass alle für menschenähnliche Rassen konzipiert wurden, schaut zum Teil einfach lächerlich aus an einem Charr. Außerdem habe ich bis auf die T3 Kulturrüstung bisher keine mittlere Rüstung gefunden ohne Mantel gefunden. Das schaut ja an nem Ingi ganz schick aus, aber es passt nicht zu jedem Stoffie