Neue waffen ..??

Neue waffen ..??

in Vorschläge

Posted by: morrison.3682

morrison.3682

Es wer Sehr nett wen der ingi mall sowas wie ne richtige Range waffe bekommen würde oder Zumindest ein Kit das ist wie eine Snip oder so das wer doch mal was weill der ingi ist ja mit gewehr auser mit autohit gezwungen Ziemlich nah ran zu gehen.
Dazu vllt sowas wie armbrust für wächter waldi Dieb wo hingegen der Wächter mit der armbrust ehr Unterstüzende langsame dmg Fähigkeiten bekommen solte und der Dieb ehr soo schnelle und zustand verursachende (auf 1nen gegner wirkende gift skills) nur als beispeil aber Zurück Der ingi solte echt ma ne range waffe bekommen ps Nicht wegen rechtschreibeung beschwären ich Poste dieses Thema um 4 uhr morgens ich bin also nich ganz wach

Neue waffen ..??

in Vorschläge

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Rechtschreibung schön und gut, aber Absätze hättest du machen können. ^^

Zum Thema:
Bin eigentlich ganz deiner Meinung!

Ingi ist eigentlich eine schöne Klasse.
Aber mit den ganzen Waffen auch noch sehr langsam.
Wenn man seinen Ingi auf DMG skillt, kann man zwar gut Schaden machen, aber nur sehr langsam.

Ich wäre ja für eine Armbrust oder derartiges.
Diese sollte einfach einen Tick schneller schießen.
Und vll dauerhaft auf eine Range von 1000.

Im PvE stört es ja auch extrem.
Immer hin und her. ^^

Neue waffen ..??

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Na gut ich flame dann mal nicht wegen der Rechtschreibung.
/dagegen
Der Engi hat seine Kits die als eigene “Waffen” fungieren. Und Range Waffen hat er doch?
Mit irgendeiner kommt er auf 1200 meine ich.

Kodash
what else
damn casuals

Neue waffen ..??

in Vorschläge

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Na gut ich flame dann mal nicht wegen der Rechtschreibung.
/dagegen
Der Engi hat seine Kits die als eigene “Waffen” fungieren. Und Range Waffen hat er doch?
Mit irgendeiner kommt er auf 1200 meine ich.

Nur die meisten Kits sind auch nicht wirklich Range Waffen.

Flammenwerfer und Bomben sind eher Nahkampf.
Elexierkanone ist an sich nicht für DMG geeignet, eher zwischendurch für den Heal.
Werkzeugkit ist Nahkampf (überwiegend).

Und Granaten sind zwar Fernkampf, aber dafür sehr sehr langsam.
Im PvP/WvW kann jeder aufmerkame Spieler aus den Feldern springen, da die Granaten langsam fliegen.

Und die normalen Waffen sind auch sehr langsam, und man muss für viele Skills sehr nah an den Gegner.

Da fehlt meiner Meinung nach einfach eine richtige Range-Waffe, die etwas schneller ist ^^

Neue waffen ..??

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Ich bin auch der Meinung, dass der Ingi ein Kit für den schnelleren Fernkampf gebrauchen könnte, ein Gatling biete sich dafür an. Immer nur einen auf Artellerie zu machen, wo die Geschosse dermaßen lange fliegen,dass die Gegner Zeit haben 3mal auszuweichen ist echt nicht das Wahre.

Vielleicht ist es uns beim nächsten Addon gegönnt.

Neue waffen ..??

in Vorschläge

Posted by: morrison.3682

morrison.3682

Wie wer es den Bsp weise mit einer Snip Der ingi is doch soo Technick Begeistert

Kann auch ruhig n Kit sein meiner meinung nach aber eins was man Ständig An und Abrüsten kann dieses vllt auch als elite aber man hatt den ne range waffe und wie die Leute es ja so schön sagen Mann musss Nah ran und das mit 1200 is der autohit des Gewehres

Neue waffen ..??

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Wie wer es den Bsp weise mit einer Snip Der ingi is doch soo Technick Begeistert

Sniper wäre eine Idee, jedoch wär das doch eher wieder eine eher langsame Waffe.
Jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, dass Sniper für ihre hohe Schussfrequenz bekannt sind. ^^

Aber wir sind uns schonmal alle einig, dass der Ingi unbedingt ein neues Range-Kit braucht.

Neue waffen ..??

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Ich poste hier dann auch einfach mal einen Einfall, der mir kürzlich für ein neues Waffenkit gekommen ist. Es handelt sich dabei leider nicht um eine Rangewaffe, aber der Titel des Threads ist ja doch eher allgemein gehalten, daher mach ich einfach mal den Vorschlag.

Donnerstöcke

Der Ingenieur würde dabei zwei elektrisch geladene Schlagstöcke in den Händen halten, auf dem Rücken befände sich ein reichlich blitzender Generator.

Es kam mir aus den 2 Gründen in den Sinn.
1. Kann ich nicht nachvollziehen, warum der Ingenieur, welcher doch relativ viel mit Elektrizität anfangen können sollte, nicht in der Lage ist, ein Blitzkombofeld zu erzeugen.

2. Ich glaube vielen Ingenieuren geht es auch so, dass die Türme leider wenig effizient geworden sind, vor allem PvE. Daher soll dieses Kit dazu dienen, ähnlich dem Werkzeugkit, die Türme ein wenig aufzumotzen.

Zu den Skills:
1. Statischer Schlag
Der Feind erleidet Schaden und wird nach jedem x-ten Schlag (ich maße mir nicht an genug übers Balancing zu wissen, um hier etwas anzugeben) benommen.
2. Generatorturm
Hiermit werden 2 Türme aufgestellt, welche ein linienförmiges Blitz-Kombofeld erzeugen. Gegner, die hindurch laufen, erhalten x Stapel Verwundbarkeit. Das Kombofeld verschwindet, wenn die Türme zerstört werden.
3. Kurzschluss
AoE Schaden in einem relativ kleinen Gebiet
4. und 5. bin ich noch dabei, mir etwas zu überlegen. Jeder ist natürlich herzlichst eingeladen, Vorschläge zu unterbreiten.

Zu den Traits: Wie gesagt soll das Kit in der Lage sein, die Türme zu verstärken. Daher dachte ich mir 2 Traits, der eine würde den Türmen ein elektrisch geladenes Schild verpassen, welcher dafür sorgt, dass die Türme weniger AoE-Schaden erleiden (was ja bereits oft genug diskutiert wurde).
Der andere könnte den Türmen in festgelegten zeitlichen Intervallen eine höhere Schussfrequenz gewähren.

Ich warte gespannt auf (hoffentlich konstruktive) Kommentare.