Neues (altes) Volk: Zwerge

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Bilbo.6098

Bilbo.6098

Hallo,

ich habe mir gerade einen Artikel bei gw2 wiki durchgelesen überdie alten
Drachen und bin überden folgenden interessanten Hinweis gestolpert:
,,…Primordus war der erste, der im Jahre 1120 ne erwachte. Er verursachte schwere Verwüstungen in den Tiefen von Tyria und sorgte so dafür, dass die Asura niemals
in ihre alte Heimat zurückkehren würden. Die Zwerge reisten in die Tiefen, um seine Armeen aufzuhalten. Es ist unbekannt wie erfolgreich sie dabei waren…".

Wäre das nicht eine versteckte Anspielung auf eine neue Rasse im add-on
oder nur ein Zufall!? Auf jeden Fall wäre das schon cool, ich stelle mir gerade
meinen Zwergen Krieger mit einem Hammer vor, in einer Hauptstadt wie die riesige Säulenhalle Morias von Der Herr der Ringe vor undüberall bärtige Zwerge.

schreibt was dazu und hoffen wir ,dass es sich einer von der Community durchliest und es amüsant findet.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Solch einen Vorschlag gibt es regelmäßig: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Zwerge-als-spielbare-Rasse/first

Die Zwerge sind in Guild Wars 2 aber praktisch ausgestorben. Für den Kampf gegen den Großen Zerstörer haben sich alle Zwerge (später wohl auch die Steingipfel-Zwerge) in Stein verwandelt. Viele starben im Kampf und die letzten Zwerge kämpfen noch immer in den Tiefen gegen die Zerstörer. Die Zwerge als spielbare Rasse werden also nie kommen. Siehe dazu auch hier: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zwerg

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: ricksson.8769

ricksson.8769

Aber wir brauchen doch die Zwerge. Soweit ich das verstehe ist das Schicksal der verbleibenden Zwerge unbekannt, bis auf solche, die zu Stein verwandelt ewig gegen die Zerstörer kämpfen. Allerdings bedeutet das doch nicht automatisch, das nicht auch ein paar fleischliche Zwerge irgendwo in einem Berg viele kleine Großfamilien gezeugt haben können. Zzzzwwwerrrgggeeeeeee

PS: Ich kenne viele die wieder spielen würden, oder auch anfangen, wenn es Zwerge als spielbare Rasse gäbe ;-)

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und so, wie ich es immer tue, sage ich auch hier:

Zwerge?

/dafür

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hätte jetzt mit Hobbits gerechnet…

Kodash
what else
damn casuals

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich hätte jetzt mit Hobbits gerechnet…

Ich hätte gern nen Bilbo als Char

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Dafür!

Zwerge wären richtig geil zu spielen, dann aber bitte auch mit einer 2H Axt, die Waffe fehlt einfach im Spiel, gerade für Krieger und Wächter wäre das sehr interessant!

Und bitte keine Bärte bei den weiblichen Zwerginnen^^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Und bitte keine Bärte bei den weiblichen Zwerginnen^^

Also die Männer dann so?
http://2.bp.blogspot.com/-10GoiqRM3yE/T2XB6eScpcI/AAAAAAAAAKY/hw3KEmlI7Uc/s1600/Zwerg_01.jpg

Und bei den weiblichen Zwergen… Na ganz oder garnich wa:
http://www.silberaexte-clan.de/assets/images/db_images/db_Kopie_von_imm000_11.jpg

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

/Dafür, dass sie niemals eine Spielbare Rasse werden

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich habe einfach keine lust auf Zwerge. Sie werden mit ziemlicher Sicherheit im Primordus-Arc auftauchen, aber ich will sie nicht spielen.

Sie sind fast ausgestorben. Sie sind aus Stein. Sie sind an ihre Aufgabe gebunden, in den Tiefen gegen Primordus zu kämpfen.
Es würde keinen Sinn machen und ich WILL sie auch nicht spielen… :/

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hätt sie gern, Menschen sind doch auch in jedem Spiel spielbar und keiner beschwert sich, aber Zwerge wollen viele nicht sehn weil sie in manchen Spielen vorkommen?

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein Norjena, Zwerge wollen wir nicht sehen weil sie in GW2 als spielbare Rasse keinen Sinn ergeben von der Lore her. (Und ausserdem würde ich mich auch freuen mal ein einziges Spiel nur ohne Menschen zu sehen.)
Das wäre genau so als ob man die Margoniter spielen wollen würde. Das Volk gibt es, aber es hat eine Geschichte die unwarscheinlich macht dass sie als spielbare Rasse kommen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich spiele auch immer gerne Zwerge. Kenne den Gw Lore und bin trotzdem dafür.
Es muss ja keine durch massen von Zwergen bevölkerte Zwergenstädte geben.. die Bewohner Tyrias könnten dann mit einer Ansprache beginnen wenn sie einen treffen:“Ein Zwerg! ich dachte ihr wärt ausgestorben!” usw
Ich find Zwerge einfach cool. und wenn man als Zwerg mit einem Verbündeten Volk zusammen Zwergenruinen bewohnen würde wärs auch okay denk ich :P

Dann bitte noch Hylek, Tengu und Oger =D
Eigentlich wollte ich noch Moa aufzählen.. aber dann nimmt ja keiner mehr meinen Post ernst.. so nen Moa in ner ner Plattenrüstung und dann die Dodgeroll.. das wär der Hammer! Aber wie gesagt.. Zwerge wärn das geilste =)

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich als asura mag keine zwegenkonkurrenz ^^ . als storyline bzw npc ok, aber bitte nicht spielbar ^^

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/Dafür, dass sie niemals eine Spielbare Rasse werden

This die Lore erlaubt es einfach nicht lernt das doch mal und grabt nicht die alten Threads aus ihr Leichenschänder :P ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Aber Zwerge sind so geil! Viel besser als Asura!

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Aber Zwerge sind so geil! Viel besser als Asura!

Gunganer wären noch geiler trotzdem will die keiner :P

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

“Die Lore” kann sich weiterentwickeln. Wozu sonst eine “lebendige Geschichte”, nicht eine “mumifizierte” oder “versteinerte”…

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ok nochmal für dich:

Zwerge sind Stein, ergo nicht mehr Fortpflanzungsfähig ergo am aussterben.
Sie sind verrückt und leben nur noch für den kampf gegen die Zerstörer bis auf Ogden.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich spiele auch nen verrückten Zwerg aus Stein der sich nicht mehr fortpflanzen kann ;D

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Und mit dem du nichts anderes tun kannst als in den Tiefen gegen Zerstörer zu kämpfen? Denn darin besteht ihre Verrücktheit nämlich.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Wird Zeit das wir Charr die Zwerge erwecken!

Nicht anwesend.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Neues Volk: Zwerghunde!

Es gibt Katzenviecher, es gibt Steinzwerge, aber eins gibt es noch nicht. Hundebasierte Rassen!

Und da alle Charr toll finden und Zwerge wollen, verknüpfen wird das ganze einfach!

Wir machen ne neue Rasse die teilweise aus nem flauschigen pelzigen Hundeviech besteht und kombinieren das mit den Zwergenwünschen!

Und herauskommt ein Zwerghund! Diese Rasse besteht komplett aus Stein, ist völlig verrückt, kann sich nicht fortpflanzen, hat aber ausserdem noch ein Fell und einen Hundeähnlichen Kopf (mit Steinbart) geht auf vier Pfoten und verströmt flauschige Niedlichkeit!

Das wäre doch mal eine tolle neue Rasse !!!

Quaggan mag eure Signatur

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und mit dem du nichts anderes tun kannst als in den Tiefen gegen Zerstörer zu kämpfen? Denn darin besteht ihre Verrücktheit nämlich.

Vielleicht gewinnen sie ja. Dann werden sie sich zurückverwandeln zu Zwergen aus Fleisch und Blut.
Und sich endlich an den Schauflern rächen, weil die da mit drinhängen.
So.

Hundezwerge? So etwas gibt es doch in echt gar nicht :P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Vielleicht zerfallen die Zwerge auch einfach zu Staub oder versteinern komplett weil sie keine Aufgabe mehr haben.

Aber die Zwergenhunde hätten was, da bin ich dafür.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich würde gerne Mikroben oder Bakterien spielen.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Und mit dem du nichts anderes tun kannst als in den Tiefen gegen Zerstörer zu kämpfen? Denn darin besteht ihre Verrücktheit nämlich.

Vielleicht gewinnen sie ja. Dann werden sie sich zurückverwandeln zu Zwergen aus Fleisch und Blut.
Und sich endlich an den Schauflern rächen, weil die da mit drinhängen.
So.

Hundezwerge? So etwas gibt es doch in echt gar nicht :P

1. In ihrem Kopf gibt es keinen Gewinnen oder Verlieren. Nur TÖTEN.
2. Eine Zurückverwandlung ist nach der Prophezeihung nicht Möglich.
3. Was zur Hölle haben die Schaufler damit zu tun? Ich glaube da verwechselst du eine ganze Menge

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

In der Phantasie geht alles =)
Ich stör euch auch nicht mehr. Aber für Zwerge wird man sein dürfen, das muss erlaubt sein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: SyTeK.1387

SyTeK.1387

Eine liebe gemeinte Frage an denn Thread Autor,

Hast du GW1 komplett gespielt also alle Teile und EotN?
Denn dann würdest du wissen das die Zwerge durch den “Segen” zu Steinkriegern wurden, daher ist keine Fortpflanzung der übrigen Zwerge möglich.
Klingt komisch ist aber so, Zudem sind die restlichen Zwerge “böse” ich kann mich jedenfalls an keine übrigen Zwerge erinnern.
Vielleicht könnten ja aber Zwerge von anderen Gebieten nach Löwenstein stossen.
fraglich ist ob auch die Zwerge die nicht vor Ort waren, den Segen erhalten haben.

Shinau – Human F Thief Flussufer
Fly on!
MFG Shin

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

“Die Zwerge sind unsterbliche, humanoide Kreaturen, die früher die Zittergipfel bewohnten. Im Namen ihres Gottes, dem großen Zwerg, gaben sie sowohl ihre Fleischlichkeit als auch ihre Sterblichkeit, um dabei zu helfen, den großen Zerstörer zu besiegen. Sie waren erfolgreich, sind aber nun nahezu ausgestorben. Die wenigen Überlebenden wachen jetzt darüber, dass ihre alten Feinde nicht zurückkehren.”

Keiner der Zwerge ist mehr bei Verstand, zudem ist ihre Zahl stark gesunken. (Wiki)

“Das Schicksal der verbleibenden Steingipfel-Zwerge ist unbekannt.” Hierbei haben wir jedoch sehr viel ausgerottet (erst Hochofen, dann die Schaufler, die sich aufgelehnt haben, zum Schluss wir mit Duncan). Diese werden aber definitiv nie spielbar werden ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich will nun einen Eisbecher!

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ich vermisse immer wieder in jedem MMORPG richtige Falbelwesen zB. eine Medusa und natürlich müsste Sie über die Rassenfähigkeit “versteinern” verfügen.
Natürlich nicht zu 100% aber wenn man zB. einen Zauber wirkt sollte eine Chance von ca. 30% bestehen, dass man den Gegner versteinert und 2sek wirken, tut.

Eine, Shiva wäre auch mal echt fein, stellt euch vor ihr könntet mit 4 Armen kämpfen.

Eine Art scorpion king.

Einen Zentauren würde ich auch gern mal spielen.

Also die Möglichkeiten sind Endlos, nur leider wird das Potenzial nie richtig ausgereizt, es gibt immer nur Elfen, Zwerge, Orks, einfach nur langweilig und einfallslos ):.

Ach ja, bitte tut uns das bloß niemals an, Zwerge kann ich einfach nicht mehr sehen und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Was auchnoch lustig wäre, wenn man sich selbst aus verschiedenen Körperteilen ne eigene Rasse zusammenbasteln könnte.

Also z.b.
Kopf: Krokodil
Torso: Adler
Arme: Tentakel
Beine: Schlange
Sonstiges: Fledermausflügel/Skorpionsschwants (mit Z wird da SkorpionLIEBSCHE draus …)

Quasi ne Do-It-Yourself-Chimäre bei Charaktererstellung zusammenbauen aus unterschiedlichen Körperteilen von Menschen und Tieren.

Quaggan mag eure Signatur

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mhmmmm, Blumpf….schonmal Spore gespielt?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich grad den Thread mal wieder aus, statt einen neuen aufzumachen ;D

Man könnte die Zwerge auch in einem abgefahrenen animierten Video zeigen, wie sie gegen (die Zerstörer warens glaube ich, oder?) kämpfen. Am Ende gegen eine Art Brutmutter gewinnen und sich zum Teil komplett zu Stein oder zurück verwandeln. Ich würd mir ne Expansion, in der z.B. Tengu und Zwerge dazukommen, noch am Releasetag kaufen und ich kenne Leute die dann sogar mit GW2 anfangen würden.
Man könnte die Zwerge auf jeden Fall nochmal bringen. Sie sind einfach das Volk der Völker finde ich :P

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Spicerroy.7352

Spicerroy.7352

Bitte Bitte keine Zwerge und bitte keine Fabelwesen! Das ist GW2 und kein Hybrid aus irgend welchen Mythologien. Erfindet was neues! Selbst die Klassen Mensch und Norn sind mir schon zu normal. Wenn es eine Neue Rasse geben könnte, dann bitte so was wie die Kodan z.B. oder dieses blaugefiederte Vogelvolk. Vielleicht eine Krait Rasse. Aber nochmal bitte bitte kein Mist der in den letzten Jahren schon tausend mal in anderen Themenbereichen durchgekaut wurde. Wer Zerge sehen will, soll sich Schneewittchen reinziehn! Da hat man gleich 7 davon.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

In GW1 kamen mit den Expansions immer 2 neue Klassen. Wenn wir Glück haben kommen ja 2 neue Rassen. Die Tengu (finde das naheliegend wegen der Tengu in Lions Arch) für dich und die Zwerge für mich

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das ist GW2 und kein Hybrid aus irgend welchen Mythologien. Erfindet was neues! Selbst die Klassen Mensch und Norn sind mir schon zu normal. Wenn es eine Neue Rasse geben könnte, dann bitte so was wie die Kodan z.B.

Norn, Jotun…da ist ne Menge mythologisches drinn. Und bei den Kodan auch. Schonmal was vom Buddhismus gehört?

Zudem gab es in GW bereits Zwerge..die sind nur momentan beschäftigt. Aber was passiert wenn ihre Aufgabe erfüllt ist ist unbekannt. Bleiben sie aus Stein (Statuen), zerfallen sie. Oder bekommen sie die Chance auf einen Neuanfang?

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Spicerroy.7352

Spicerroy.7352

Das bischen Mythologie kann gerne drin bleiben… was Norn, Mensch Zentauren usw betrifft. Das ist eh nur alles irgendwie inhaltlich angeschnitten. Ich würde trotzdem anstelle dem alt bekanntem und ausgelutschtem, etwas neues hinzufügen. Ich denke auch, dass die Entwickler begierig darauf wären ihre Kreationen präsentieren zu dürfen.

Ich hab GW1 jetzt zwar nicht gespielt, ist auch mir nicht wichtig. Ich spiele, und ihr dem Anschein wohl auch, GW2, und das haben doch immer noch nicht alle begriffen, das ist ein anderes Spiel mit geschichtlichem Background von GW1. Und laut der Geschichte gibt es nur noch einen Zwerg. Lasst ihn endlich sterben und um Gottes willen etwas anderes daraus entstehen. Die Möglichkeiten sind sooooooo vielfältig. Warum denn nur diese Zwerge? Die wirft man so doch sowie so nur aus dem Fenster weil sie nicht schnell genug aus dem Lokal laufen.

Keine Zwerge!

Ich werde auch keinen weiteren Kommentar dazu abgeben!

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Musst du auch nicht
Denke es ist klar dass es Leute gibt die sich Zwerge wünschen und Leute die es nicht tun.

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

/Dafür, dass sie niemals eine Spielbare Rasse werden

This die Lore erlaubt es einfach nicht lernt das doch mal und grabt nicht die alten Threads aus ihr Leichenschänder :P ^^

Das ist soooo ein Blödsinn…was heisst die Lore erlaubt es nicht? es ist eine LEBENDIGE NICHT ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE…folglich kann immer was passieren das die Zwerge wieder zurückkehren.

Beispiele: Die Abtei unter Steinheiler findet einen Weg die Steinwerdung rückgängig zu machen ODER ein verschollener Zwergenstamm taucht auf der damals bei dieser Hirnrissigen Aktion nicht mitspielen wollte! ODER die zur Zeit kämpfenden Zwerge kommen drauf das die Steinwerdung nicht permanent war und verwandeln sich zurück…und kommen so an die Oberfläche um sich den restlichen Völkern anzuschliessen etc…

Gäbe es keine Asura würden wahrscheinlich viele gegen eine einführung der Asuras wettern…technologisch zu überlegen…zu intelligent und im allgemeinen hässlich!

BIS jetzt hält man die Zwerge laut Lore für ausgestorben oder bESSER nicht ausgestorben sondern man glaubt das sich alle in Stein verwandelt haben und gegewärtig im krieg sind…aber das WEISS NIEMAND…nur weil (in der Geschichte) die Völker das glauben muss es nicht so sein…kapiert das mal…

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, und ab davon finde ich es zehnmal besser, wenn man vorher nachschaut und im Zweifelsfall ein altes Thema bumpt, anstatt mehrere Threads zum gleichen Thema aufzumachen.
Wollt ich nur losgeworden sein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”