Neutrale Spieler für Map Erkundung im WvW Bereich

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Hallo,
ich und mit Sicherheit tausende anderer Spieler fänden die folgende Möglichkeit gut.
Da um 100 % der Map zu erkunden man auch ins WvW Gebiet reisen muß, und zwangläufig tausend Tode stirbt, es die Möglichkeit gäbe in diesen Bereich des Games als neutrale Person zu reisen.
Bedeutet man kann nichts angreifen und kann auch nicht angegriffen werden.
Es ist wirklich nervig, wenn man an einen Punkt z.B Sehenswürdigkeit nicht rankommt, weil eine gegnerische Armee seit 2 Wochen die Festung hält.

Ich hoffe das hier mal dringend und schnell Abhilfe geschaffen wird.

Danke

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Das trifft nicht den Sinn des WvW. Wenn der Gegner eine Festung hält (wohlgemerkt muss es seit 2 Wochen ganz oft ein anderer Server gewesen sein), muss man halt eine große Gruppe eröffnen und diese erobern.

/gegen den Vorschlag

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Es geht ja auch nur um die Sehenswürdigkeiten. WvW ist toll keine Frage aber es muß den Spielern die WvW mögen die Möglichkeit gegeben werden ihre Erfolge auch ohne WvW zu bekommen.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

in Vorschläge

Posted by: TigrAtes.3579

TigrAtes.3579

Also ich halte von der Idee überhaupt nichts, denn neutrale Beobachter würden das ganze WvW Prinzip entgegentreten. Außerdem würden die neutralen Beobachter entweder Plätze für die jeweilige Welt wegnehmen oder, wenn man sie nicht zu der Beschränkung zählt, die Performance drücken.
Wie wär es, wenn du stattdessen vorschlägst, dass die Sehenswürdigkeiten einfach aus dem WvW gestrichen werden? Das wäre zumindest sinnvoller als der erste Vorschlag.
Würde ich allerdings auch nichts von halten, weil ich ganz gut finde, dass sich im WvW fast alle PvE-Aspekte wiederfinden.
Man muss sich halt aufs WvW einlassen, wenn man 100% haben möchte.

in Vorschläge

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Ich halte von dem Vorschlag nichts. WvW-Gebiet ist nun mal Kampfgebiet. Dass ich den Zwang für Explorer, ins WvW-Gebiet zu reisen subobtimal finde und die Vistas etc. lieber aus dem WvW-Gebiet raushaben möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

in Vorschläge

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Es geht ja auch nur um die Sehenswürdigkeiten. WvW ist toll keine Frage aber es muß den Spielern die WvW mögen die Möglichkeit gegeben werden ihre Erfolge auch ohne WvW zu bekommen.

Nein.

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Auch dagegen.Krieg is Krieg.Dann renn mit ner Armee los,hol dir die Festung zurück und geniesse dann den Ausblick.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Die Leute die ich kenne die nen Punkt haben wollten und jetzt nicht mehr kriegen weil WvW ne Woche dauert, oder vorher zu ungeduldig waren… die transten den Server, holten sich ihr Zeug und transten zurück.

Mir würde die Idee mit den neutralen “Spionen” auch nicht gefallen. Warum dann überhaupt solche Punkte in der WvW Map generieren?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Also beobachter ist unsinn, die drücken nur die Performance. Aber die Möglichkeit die Karte in PvE-Modus zu betreten wäre vielleicht nicht verkehrt.

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Ich finde die Grundidee nicht schlecht – allerdings wird für meinen Geschmack zu oft um Vereinfachung gewimmert. Serverwechsel, um die Karte zu vervollständigen -.- ahja, hätte ich nicht so erwartet, aber ist ja möglich ohne Betrug also irgendwie ok…

Ich finde es gut, dass wir im Spiel herausgefordert werden. Habe bei vergeblichen Sprungversuchen zu Aussichtspunkten auch oft geflucht, mich aber dann umsomehr gefreut, wenn es endlich geklappt hat. Nutze das Spiel und erwerbe den Skill oder such ne Truppe zusammen und macht es zusammen – entsprechend der Thematik soziale Aspekte von GW2

Ich finde den Vorschlag oben WvWvW nicht in die 100% Betrachtung einzubeziehen besser als deinen Vorschlag mit den “Spion”-Mitläufern ohne Waffe…durch den Server-Gegnerwechsel wird automatisch irgendwann alles erkundbar sein – keine Angst. Geduld ist schwer, führt aber manchmal auch zum Ziel.

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

in Vorschläge

Posted by: Garukor.2195

Garukor.2195

Danke Axonis !!!

In allen Threads gehts darum etwas einfach zu machen -.-.
Ich farm mir grad ne Legendary bzw bin dran ? sollen wir das nicht gleich bei nem händler für 3 kupfer anbieten ^^
ich hab mir auch alle punkte ausm wvwvw holen müssen ^^ hat ne zeit gedauert dafûr freut man sich ^^

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Fertigkeitspunkte aus Ausblicke und Sehenswürdigkeiten haben auf so Maps nichts verloren und vorallen nicht das Sie für PVE mitzählen und man diese nie erreichen kann. Dann müßte man keinen Gast funkion haben um die anzugucken dort. Eine Entfernung der Punkte von PVP wäre also die Sinnvollste Erfindung weil man somit ehrliche PVE um Ihre Erfolge bringt.