Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
Neutrale Spieler für Map Erkundung im WvW Bereich
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
Das trifft nicht den Sinn des WvW. Wenn der Gegner eine Festung hält (wohlgemerkt muss es seit 2 Wochen ganz oft ein anderer Server gewesen sein), muss man halt eine große Gruppe eröffnen und diese erobern.
/gegen den Vorschlag
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
Es geht ja auch nur um die Sehenswürdigkeiten. WvW ist toll keine Frage aber es muß den Spielern die WvW mögen die Möglichkeit gegeben werden ihre Erfolge auch ohne WvW zu bekommen.
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
Also ich halte von der Idee überhaupt nichts, denn neutrale Beobachter würden das ganze WvW Prinzip entgegentreten. Außerdem würden die neutralen Beobachter entweder Plätze für die jeweilige Welt wegnehmen oder, wenn man sie nicht zu der Beschränkung zählt, die Performance drücken.
Wie wär es, wenn du stattdessen vorschlägst, dass die Sehenswürdigkeiten einfach aus dem WvW gestrichen werden? Das wäre zumindest sinnvoller als der erste Vorschlag.
Würde ich allerdings auch nichts von halten, weil ich ganz gut finde, dass sich im WvW fast alle PvE-Aspekte wiederfinden.
Man muss sich halt aufs WvW einlassen, wenn man 100% haben möchte.
Ich halte von dem Vorschlag nichts. WvW-Gebiet ist nun mal Kampfgebiet. Dass ich den Zwang für Explorer, ins WvW-Gebiet zu reisen subobtimal finde und die Vistas etc. lieber aus dem WvW-Gebiet raushaben möchte, steht auf einem anderen Blatt.
Es geht ja auch nur um die Sehenswürdigkeiten. WvW ist toll keine Frage aber es muß den Spielern die WvW mögen die Möglichkeit gegeben werden ihre Erfolge auch ohne WvW zu bekommen.
Nein.
Auch dagegen.Krieg is Krieg.Dann renn mit ner Armee los,hol dir die Festung zurück und geniesse dann den Ausblick.
Die Leute die ich kenne die nen Punkt haben wollten und jetzt nicht mehr kriegen weil WvW ne Woche dauert, oder vorher zu ungeduldig waren… die transten den Server, holten sich ihr Zeug und transten zurück.
Mir würde die Idee mit den neutralen “Spionen” auch nicht gefallen. Warum dann überhaupt solche Punkte in der WvW Map generieren?
Mainchar: Snovit (waldi)
Also beobachter ist unsinn, die drücken nur die Performance. Aber die Möglichkeit die Karte in PvE-Modus zu betreten wäre vielleicht nicht verkehrt.
Ich finde die Grundidee nicht schlecht – allerdings wird für meinen Geschmack zu oft um Vereinfachung gewimmert. Serverwechsel, um die Karte zu vervollständigen -.- ahja, hätte ich nicht so erwartet, aber ist ja möglich ohne Betrug also irgendwie ok…
Ich finde es gut, dass wir im Spiel herausgefordert werden. Habe bei vergeblichen Sprungversuchen zu Aussichtspunkten auch oft geflucht, mich aber dann umsomehr gefreut, wenn es endlich geklappt hat. Nutze das Spiel und erwerbe den Skill oder such ne Truppe zusammen und macht es zusammen – entsprechend der Thematik soziale Aspekte von GW2
Ich finde den Vorschlag oben WvWvW nicht in die 100% Betrachtung einzubeziehen besser als deinen Vorschlag mit den “Spion”-Mitläufern ohne Waffe…durch den Server-Gegnerwechsel wird automatisch irgendwann alles erkundbar sein – keine Angst. Geduld ist schwer, führt aber manchmal auch zum Ziel.
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--
Danke Axonis !!!
In allen Threads gehts darum etwas einfach zu machen -.-.
Ich farm mir grad ne Legendary bzw bin dran ? sollen wir das nicht gleich bei nem händler für 3 kupfer anbieten ^^
ich hab mir auch alle punkte ausm wvwvw holen müssen ^^ hat ne zeit gedauert dafûr freut man sich ^^
Fertigkeitspunkte aus Ausblicke und Sehenswürdigkeiten haben auf so Maps nichts verloren und vorallen nicht das Sie für PVE mitzählen und man diese nie erreichen kann. Dann müßte man keinen Gast funkion haben um die anzugucken dort. Eine Entfernung der Punkte von PVP wäre also die Sinnvollste Erfindung weil man somit ehrliche PVE um Ihre Erfolge bringt.