Niedergeschlagen Symbol

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: webba.3674

webba.3674

hallo ,
ich würde es echt genial finden wenn man , wie bei betäubung oder benommenheit, ein symgbol für niedergschlagen an seinem lebenspunktebalken angezeigt bekommen würde, bzw wenn einfach wenn man am boden liegt das betäubungs symbol erscheint .. denn im grunde sind beide zustände fast das gleiche ( wenn ich mich nicht täusche ).
klar sieht man im 1vs1 etc wenn man am boden liegt .. aber ich habe , wenn ich gegen mehrere gegner kämpfe( 4 aufwärts) große probleme zu erkennen ob ich nun am boden liege oder nicht , mein charakter ist ein kleiner asura wenn da z.B 3 leute auf dem stehen kann ich nur raten wo ich bin

zarion – elonafels

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: Bazinga.5087

Bazinga.5087

Hmm, wär schon ganz praktisch. Wenn man mal am Boden liegt in einer großen Menschenmenge kann man schon mal den Überblick verlieren.

/dafür

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ich bin dafür, da Niedergeschlagen ein Zustand ist. (0-3 sek)

(Zuletzt bearbeitet am von Derty.7582)

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ich würde das sogar noch erweitern WOLLEN weil ich es schon genial finde das Vergeltung nun sichtbar ist… so sollten alle Zustände ein Symbol fenster erhallten damit einfacher gesehen werden kann was man gerade womit an Schaden drückt ^^ und es sieht einfach besser aus als einfache Zahlen.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: Broken.5817

Broken.5817

Niedergeschlagen ist wie gesagt ein Zustand.
deshalb:
/dafür!

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: Coesit.2048

Coesit.2048

bin dafür, dass alle Zustände ein separates Symbol bekommen

→ dafür

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Seit wann ist Niederschlag (, Betäubung, Benommenheit, etc.) ein Zustand? Es gehört zu den Kontrolleffekten und hat deshalb auch kein Symbol.

Wäre es ein Zustand, wäre es durch +Zustanddauer verlängerbar, dem ist aber nicht so.

Deshalb /Dagegen vorallem, weil es dann noch mehr Verwirrung als jetzt schaffen würde.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: webba.3674

webba.3674

naja nach deiner logik dürften dann benommenheit und stun auch kein symbol haben .. aber das haben sie … somit wärs nur logisch für niedergeshclagen auch ein symbol einzuführen bzw das stun symbol zu verwenden .. ein symbol schafft weniger verwirrung als im mob zuliegen und sich fragen zu müssen warum man nun keine fertigkeiten aktivieren kann …
ob das ein zustand ist oder nicht is mir eig egal mir gehts ums symbol

zarion – elonafels

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Black Teagan.9215

naja nach deiner logik dürften dann benommenheit und stun auch kein symbol haben .. aber das haben sie … somit wärs nur logisch für niedergeshclagen auch ein symbol einzuführen bzw das stun symbol zu verwenden .. ein symbol schafft weniger verwirrung als im mob zuliegen und sich fragen zu müssen warum man nun keine fertigkeiten aktivieren kann …
ob das ein zustand ist oder nicht is mir eig egal mir gehts ums symbol

Sehe ich aber als ziemlich unnötig an.

Im Gegensatz zu Benommenheit und Betäubung ist die Animation beim Niederschlag mehr als deutlich, man liegt auf dem Boden, weshalb auch ein Symbol den Effekt nicht deutlicher machen kann.

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: Broken.5817

Broken.5817

Ja aber ich kann das nachvollziehen.
Lagst du mal als Asura in einem Kampf mit mehreren Beteiligten als “niedergeschlagen” am Boden?
Du siehst nicht was los ist, die sind ja alle wesentlich größer als du und verdecken alles.
Hier wäre ein Symbol wirklich hilfreich.
So wunderst du dich nur, warum du keine Skills nutzen kannst.

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Nercos.1284

Black Tegan also ich denke nicht das es das spiel verwirrender macht … wenn man ein Symbol sieht ist es deutlicher OH da ist was Passiert und man wird aufmerksamer … wie oft lag ich auf dem boden und meine Team kammeraden haben nicht mitbekommen das ich liege… und jetzt komm mir nicht “In Guten Teams passiert sowas nicht” … das is quark! jedem passiert das mal und es spricht nichts gegen etwas optischer hinweise

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich liege auf dem Boden brauche ich noch mehr Optische Hinweise? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Black Teagan.9215

Da ich bei 6 von 8 Chars ein Charr bin, kann ich nicht nachvollziehen, wie es mit einem Asura ist.

Mein einziger Asura ist ein Nekromant und der hat nichts innerhalb von Massen verloren.

Niedergeschlagen Symbol

in Vorschläge

Nercos.1284

^^ Skargon… das stimmt… aber das muss nicht heißten das es dein TEAM so sieht XD … is mir schon oft genug passiert Boss tot ich lieg aufm boden und Team rennt weiter… WTF?!