Niederschläge

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

So ich hab gestern mal die Storyline weiter gemacht bei den Sylvari lvl 50 kp wie das nochmal hieß.
Ich glaube, obwohl das super leicht war, bin ich gefühlte 35000 gestorben. Fallen stellen mobs töten juhu fertig…denkste
Da gabs solche Mobs mit einem Hammer die Niederschläge machen ist ja auch kein Problem aber wie ich schonmal sagte muss der Niederschlag sooooo lange dauern? EIn schlag 5 sek down ander mobs hauen auf dich ein und du kannst nichts machen.

Storyline fast zu ende 3 mobs mit hammer einer haut ich down 5 sek lag ich da und bekam schaden nächster mob ich lag 5 sek die hauen auf mcih ein nächtser mob 5 sek auf dem boden ich tod mal wieder…so ging es die ganze Story lang.

15 sek auf den Boden und alle Mobs schlagen auf dich ein wie soll man das schaffen.

Also BITTE setzt die cooldown runter 1-2 sek reichen doch auch bitte bitte

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Stunbreaker und Stabilität nutzen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: Kiris.9806

Kiris.9806

Ausweichen wäre auch ganz sinnvoll ;D

Rechtschreibfehler sind lediglich Spezialeffekte meiner Tastatur :D

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: Knabbergebaeck.5671

Knabbergebaeck.5671

Es wäre gut zu wissen, welche Quest es ist. Es kann durchaus sein, dass es da eine gibt, die zu schwierig ist. Allerdings kann es genauso an dir liegen, weshalb es gut wäre den Namen der Quest zu wissen.

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Ausweichen mache ich auch nur wenn 50 mobs auf ein ist ist es ein wenig schwer :P
@Knabbergebaeck Ich weiß nicht mehr wie die hieß ich weiß nur das es die 50 storyline der Sylvari ist. da gibs ja nur eins :P Ist die Stelle wo ich das Signalfeuer anzünden muss um Löwenstein zu warnen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: kritze.2038

kritze.2038

Ohja.. die kenne ich. Diese Quest hat mich auch dazu gebracht, meine Story nicht weiterzumachen weil ich so angepisst war wie OP doch diese verdammten Viecher sind. Nach 2x Ausweichen liegste eh flach und die knüppeln dich dann in 5 Sekunden tot.

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

oha, gute Vorwarnung, danke! Sind die nicht vereinzelbar? Dann muss wohl wieder ne Gruppe her….Ich freu mich schon drauf – “schön schwer”

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: happypig.2814

happypig.2814

50 Mobs? 15 sekunden down? Du übertreibst maßlos.
In der Missi mit dem Signalfeuer hat man viele NPC’s in der Gruppe und man muss sich auch nicht gleichzeitig mit einer Horde Gegner anlegen.
Das du 3x hintereinander von einem Grobian umgenockt wirst, ist ja wohl die Außnahme.

Wenn du dort Probleme hast dann versuch erst einmal deine Spielweise zu überdenken und nicht so viele Gegner anzuziehen. Nicht zu vergessen den Build für Gruppenkämpfe auslegen.
Mit meinem Nekro hatte ich da absolut keine Probleme. Immer hübsch verlangsamt, geblendet oder geschwächt und schon passt es.

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

ähm sry 45 Mobs aber dennoch 15 sek down 5 sek pro mob sind 15 sek. Viel NCP hat man die allerdings nicht wirklich was bringen. Der schluss wo der Drache kommt sind ca 40 – 50 mobs.
Ich kann auch ncihts dafür wenn die mobs einfach die ncp stehen lassen und dirket auf mir rumtrampeln -.-

Ich spiele viel mit fallen und hilft auch sehr weiß also nciht was ich da groß ändern soll hab jeder Waffe getestet und skill probiert Teste halt gern erstmal.
verkrüppeln gift 5 mal brennen drauf hauen und denn noch zuschlagen + gift und schaden durch tier und schaden und unterbrechen durch Elite was will man mehr
aber alles hilft nicht wenn man versucht auszuweichen und wird unterbrochen und gleich down.

Auch bei den Kahmm viechern die man in der Welt findet sind 5 sek down :P

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Signalfeuer anzünden ist doch einfach hochrennen F drücken und fertig ^^

Die Armee davor ist tricky aber wenn man nicht blind in den Kampf reinspringt nicht schwer.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Die Signalfeuer anzünden ist doch einfach hochrennen F drücken und fertig ^^

Die Armee davor ist tricky aber wenn man nicht blind in den Kampf reinspringt nicht schwer.

Wie schon gesagt die Mobs zu killen oder allgemein die Story ist auch nciht schwer. Hier geht es um das down gehen

Beispiel…5 Mobs die dich down machen können jeder macht 5 sek und alles hintereinander. Du liegst also und andere Mobs dreschen auf dich ein = du Tod :P

Da ist es egal ob einfach, schwer oder Hardcore du kannst einfach ncihts machen als flach auf dem Boden liegen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Niederschläge

in Vorschläge

Posted by: happypig.2814

happypig.2814

Tja ich kann nur meine Erfahrungen schildern. Da war eine Horde von Mobs auf der Karte, ja.
Aber in Gruppen und auch getrennt. Gekämpft habe ich immer nur gegen zwei bis drei Gruppen gleichzeitig. Eine besteht aus ca. 6 Gegnern, davon sind keine drei Grobiane, die einen umknocken können.
Es ist einfach übertrieben wenn du von 45 Mobs schreibst. Du ziehst doch niemals so eine Horde von Gegnern an! Und ich habe mit meinem Nekro nicht einmal gepullt und bin direkt in die Gruppen gerannt.

Gerade wenn du die Gegner verkrüppelst, kannst du den Grobianen doch kinderleicht ausweichen. Generell haben die einen sehr langsamen Angriff, dem man gut ausweichen kann (außer es sind Azura, an diesen Zwergen sieht man die Animation schlecht). Und wie gesagt, das du 3x hintereinander von Niederschlag getroffen wirst, ist nicht die Regel.

Ich könnte mir sonst nur noch den Bug vorstellen das du als einziger Aggro gezogen hast. Das kommt hin und wieder vor.

Dennoch. Die Knockdown-Attacke ist laaangsam und die 5 Sekunden “Strafe” halte ich dann auch für angemessen.