Normale Kleidung herstellen

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Kostarsus.3591

Kostarsus.3591

Hallo,

ich fände es toll, wenn die Schneider, Lederer und Rüstungsschmiede auch normale “Straßenkleidung” mit verschiedenen Skins herstellen könnten. Da Leben findet ja nicht nur auf dem Schlachtfeld statt :-)

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: TerroNox.3028

TerroNox.3028

Wäre sicherlich gerade für die RP Fraktion sehr nützlich-natürlich sollte Kleidung aus dem Shop ihre Einzigartigkeit behalten,jedoch weniger “auffällige” Kleidung könnte von Schneidern etc hergestellt werden.

Parole Spass !

Des Raben Schwarze Meute [DRSM] – Drakkar See

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Die Idee finde ich auch super. Vor allem, sollte diese etwas Mittelalterlich authentisch sein. Die Basecap ist schon etwas sehr gewagt und zu modern für das restliche Ambiente. Was aber nicht herstellbar sein wird/darf, sind die Stadtskills, die vermutlich ausschliesslich über den Gemshop laufen werden.

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Scarlett O Hara.5120

Scarlett O Hara.5120

Wäre ich auch dafür

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Ich würde mich auch sehr drüber freuen – und dabei bin ich nicht mal ein ‘richtiger’ bzw. nur ein Gelegenheits-RP-Spieler ^__^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Sunny.5406

Sunny.5406

Fänd ich auch gut, bitte hinzufügen!!

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

/ebenso dafür

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Helmchen.2841

Helmchen.2841

jo super sache ich will auch stadtkleidung…

ehrlich gesagt wär mir egal ob von schneidern, nem npc oder dem cash shop… hauptsache es gibt welche.
die einzige die es aktuell gibt (wenn man mal von dem piratenfaschingskostüm und dem ausser küche entflohenen koch absieht) is ne baseballcap (ja ne is kla…. welcher pfosten is auf die idee gekommen. nichts für ungut… ) und ein zylinder (der sehr schick ist keine frage) aber was is mit klamotten????

kleider für die mädels. schöne anzüge, normale strassenklamotten usw usw… wo ?!

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: shalazzar.7261

shalazzar.7261

Ich bin generell von der Fluff-Armut in GW2 entsetzt, daher
/dafür!

No One Lives Forever.

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich komme von Lotro und daher mehr Fluff ist immer gut
/dafür

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich finde die Idee super am besten man führt die Rezepte bei den Karmahändlern in den Städten.

Beim Hain Beispielsweise Blättersachen, in Löwenstein Piraten oder Seemannskluften, bei den Menschen die normale Stadtkleidung etc.

/sign

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

/dafür
Einfach um das Stadtbild zu verbessern und nicht in der verschwitzen Kampfrüstung zu flanieren ^^

Aber bitte kein Neuzeit-Kram der nicht ins Spiel passt (das hat mich schon in Aion abgenervt).

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Simplex.6524

Simplex.6524

Bin voll und ganz dafür und bin auch dafür das es Sachen sind die ins Spiel passen

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Da ich das Umstellen auf Stadtkleidung immer vergesse, würde ich mir ein automatisches Umstellen wünschen, wenn man in den offenen Distrikten einer Haupstadt oder in Löwenstein rumläuft.

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

war glaub shcon in nen anderen topic dafür npc kleidungen als stadt kleidungen anzubieten und halt einfach mehr skins für den gem shop wird jez eh woll noch par kleider sachen mit helowean kommen und bleiben wens wie in gw1 gehandhabt wird (vlt mal abgesehen von den wafen skins die es exclusic aus den schwarzlölfen truhen gibt :P)