Notenfiles für Instrumente

Notenfiles für Instrumente

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Wer LOTRO kennt, der kennt auch diese kleinen Chatbefehle die man eingibt um ein Liedchen auf seinem Instrument zu spielen.
Hierfür werden vorher “Textfiles” mit entsprechenden Tönen(Noten) in einen Ordner gepackt und man wählt dann per Chat befehl z.B. play/ oder spielen/star wars1 die datei aus und spielt automatisch diesen file ab.
Natürlich kann man auch weiterhin manuell sein Instrument spielen.

Ich denkedann würden die Instrumente auch mal einem Laien spass machen

Bitte nicht nur dagegen sein, weil dann mehr ein Instrument spielen würden

Notenfiles für Instrumente

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Dein Post ist auch nur eine Billige Kopie von meinem Post im Thread Klassen Vorschläge.

Ich sehs schon, überall nur Menschen die alles kopieren und unerlaubt Dinge benutzen, wodurch sie überhaupt keine Ahnung haben, was sie damit anrichten.

Genauso wie im LoL-Forum.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Notenfiles für Instrumente

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Was in die richtung hab ich auch, konkret erst kürzlich, in meinem Thread vorgeschlagen ;)
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/RP-Feat-Mehr-Musik-in-Tyria/first#post294059

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Notenfiles für Instrumente

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Dein Post ist auch nur eine Billige Kopie von meinem Post im Thread Klassen Vorschläge.

Ich sehs schon, überall nur Menschen die alles kopieren und unerlaubt Dinge benutzen, wodurch sie überhaupt keine Ahnung haben, was sie damit anrichten.

Genauso wie im LoL-Forum.

Was sollen Deine Anschuldigungen immer in irgend welchen Beiträgen?
Das ist nun bereits das zweite mal dass Du erst wilde Behauptungen aufstellst, dass etwas geklaut wurde und hinterher löscht Du Deine behauptungen wieder?

Entweder hast Du was zum Thema beizutragen oderläßt es bitte.
Wenn Du nicht in der Lage bist in Deinem Topic zu schreiben um was es in Deinem Beitrag geht wird Ihn niemand beachten und auch nicht wissen, ob etwas bereits vorgeschlagen wurde. Ich jedenfalls habe es nicht nötig Vorschläge zu klauen. Man ekommt ja auch nichts dafür

EDIT:

Hört Ihr das?

Wartet .. Jetzt ..

Jetzt ist es wieder weg, ich dachte ich habe die Harmonie einer Musikspielenden Klasse gehört.

Das soll Deine Idee sein, die ich geklaut habe??? OMG

(Zuletzt bearbeitet am von nazgul.5932)

Notenfiles für Instrumente

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

absolut dafür

bin ein musikalischer Laie und hab mir trotzdem, weils einfach n Must have für mich ist die Flöte geholt, weil sie für mein Chara RP dazugehört und weil ich mir gesagt habe, seit ich LotRo gesehen habe, sowas will ich in GW2 auch tun können und seit dem unterstütz ich die generelle Idee um Musikinstrumente für GW2.

Ich finds schade bloß, dass das Musiksystem noch so unausgereift wirkt, man kann zewar simpel von sich dahindudeln, was bei Laien aber viel mehr nach Katzengejammer sich anhört, vor allem mit dem Horn oder der Glocke, aber wesentlich besser und intuitiver wäre das gesamte System, wenn man eben eingespielte Songs per Chat-Befehle abspielen lassen könnte durch erstellte Notenblätter-Textfiles ala ABC-System aus LotRO.

So wären eben auch musikalische Laien in der Lage ihre Wunschsongs abspielen zu können, ohne diese zwanghaft manuell spielen zu müssen.
Man könnte ja, damit man optisch erkennen kann, ob jemand manuell spielt oder “Playback” die Farbe der Musiknoten-Animation ändern.

Spiel jemand manuell, sind die Musiknoten der animation bläulich.
Spielt man Playback per Chatbefehl, dann z.B. mehr grünlich.

So könnte man auch erkennen, für diejenigen denen das wichtig ist, ob jemand gut auch manuell spielen kann.