Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor
Was ich doch sehr stark vermisse in GW2 ist der altebekannte Counter in der Gildenliste.
In GW1 konnte man sehr schön die Inaktiv-Zeit einzelner Leute feststellen.
In GW2 fehlt mir diese Anzeige aber massiv.
Ist es möglich dies zu integrieren, oder ist sowas sogar schon geplant?
Grüße Sleeper
Den hätte ich auch gerne wieder. Dann könnte man wenigstens mal sehen, ob jemand, den man nie online sieht, überhaupt spielt und nur zu anderen Zeiten online ist, oder seit Wochen nicht mehr da war.
Hallo,
bin ich ebenfalls absolut dafür!
mfg
Zuno
Würde ich mir auch wünschen. Ohne hat man schwer einen Überblick welche Leute in der Gilde wirklich aktiv sind.
Das wäre wirklich hilfreich, wenn das eingeführt wird
Jau,
das ist aus meiner Sicht eine gute Idee! Dann kann man die Gilde definitiv besser verwalten. So hat man kaum Überblick darüber wer inaktiv ist.
Das Thema greife ich mal wieder, wäre wirklich sehr hilfreich besonders für größere Gilden.
Ich nfände diese Änderung auch dringend notwendig, da nur so wirklich sicher festgestellt werden kann, ob Mitglieder aktiv sind oder doch eher aussortiert werden sollten. So dümpeln einige Gilden derzeit mit einem großen Overhead an Scheintoten Leuten rum.
Kurz: Ich würde mich über einen derartigen Coutner sehr freuen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.