Open Raids

Open Raids

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Da es an endcontent fehlt hier ein Vorschlag:
Die ganzen “Gebietsbosse” nicht mehr für low level verfeuern sondern durch lvl 80er spawnen lassen (karma Stein der den boss ruft etc). Der Boss muss mit 50+ gelegt werden. Der Boss muss richtig komplex sein.

Voids/Atem ect 2/3-hitten
Bosse haben Phasen

Die normalen Events laufen im Trash modus weiter.
Gegen Karma kann man dann die 80er Bosse beschwören.

Der, der den meisten DMG gemacht hat gewinnt. Wer sich Kssen lässt hast Pech.

Meine Idee.

Open Raids

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

thumbs up
(gleich mal nen thread ins foren-forum für eine thumbs up funktion… – na gut erstmal warten bis das eigentliche Forum da ist)

Aber dir ist klar dass es dann nur Randoms wären, die versuchen einen “raidboss” zu töten?
Ich stelle es mir schwer vor als Gilde von ~40 Leuten zusammen in einen Distrikt zu kommen. Da landet dann die Hälfte auf dem hauptserver und die andere Hälfte auf dem Überlauf – oder auf 2 Überläufen verteilt.

Bosse mit Phasen gibt es zT schon. Ich glaube Mahlstromgipfel heißt das Gebiet – da im Vulkan, das Event hat einen Boss der sich immer wieder zurückzieht und adds spawnt.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Open Raids

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Die wo der z.B. der Behimod spawnt wird, wenn du das item hast zu einer “personal quest” marke. Läufst du über diese Marke, bekommt jeder aus deiner Gilde auf 80 in Königintal einen Inv.Sagen wir ab 10 Leute. Je mehr mitmachen, je stärker/besser die belohnung. (es muss mal belohnt werden dann man 40 Leute zusammen getrieben hat)