Option für weniger Erfahrung
Kannst du nicht mal die sinnfreien Vorschläge zusammen fassen? Wozu musst du zig neue Threads aufmachen und somit den Bereich zu müllen?
Das macht keinen Sinn, weil …
1. Du deinen Gebiet angepasst wirst, also wen 80 bist und in ein Startgebiet gehst bist du so nicht mehr 80 sondern Lv 1-15. Du kannst also solange Du möchtest in einen Gebiet bleiben und da sammeln und questen.
2. mit 80 lvl man ja dennoch weiter und bekommt die Skillpunte die ja auch wichtig sind, auf die würdest du verzichten und sicher würde dann der eine oder andere auf die Idee kommen und Ticket machen das er die Exp wieder bekommt auf die er verzichtet hätte
wenn ich alle gebiete der karte spielen möchte, dann bin ich nach den 4 gebieten vielleicht level 30, ich weiss es nicht, habe es nicht ausprobiert. wer würde mit level 30 in level 15 ausrüstung ins nächste gebiet gehen. das macht keinen sinn. das erforschen der gesamten karte geht nur mit weniger ep.
das zurückleveln entspricht nicht dem wirklich level. erstens hat man mehr skills eigenschaften etc. zweitens sind die charaktere massiv stärker. warum weiss ich nicht, ich habe es erfahren, das es so ist. man teilt massiv mehr schaden aus und steckt erheblich weniger schaden ein. ein 80er im 1-15 Gebiet ist ein Witz, auch wenn er nominell lvl 5 ist.
Naja also wen du lvl 30 bist weil du die 4 Anfangsgebite gemacht hast, dann ist die lv 15 Rüctung genau richtig weil Du dann ja im Gebiet für Lvl 15- bist.
Ja es ist leichter als 80 in den einen oder anderen Gebieten, aber es bleibt immer noch das Problem mit den Skillpunkten die du da verzichtest. Alternativ kannst du alle Gebiet mit einen Char machen und bist immer in den Lvl was da für bedacht ist!
Wir haben einen Thread zur Diskussion von Postitiven und negativen Aspekten von Guild Wars 2, bitte benutzt diesen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Pro-und-Contra-Was-sagt-ihr-zu-GW2.