Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Alle reinen PVE´ler sind geplagt von von A-Nets versuch die leute zum PVP zu zwingen.
Nachdem ich mich heute bissl mit lesen beschäftigt habe dachte ich stell dich nebenher mal ins WVW und tanze wieder ein bissl.Warum nimmt A-Net nicht einfach einen NPC wo man 1Stündiges Buffood kaufen kann was bewirkt das man weder schaden machen kann noch angegriffen werden kann,für andere könnte man dann in grün angezeigt werden und das Problem wäre gelöst,ebenso die abfarmerei am JP.

Jeder der mit WVW nichts anfangen kann macht eben die Puzzles erkundet und hält sich dann wieder fern oder geht richtig ins WVW wenn er dann doch irgendwann möchte.

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum ganz einfach weil es nicht sinn und zweck ist vom Wvw da rumzulaufen ohne kämpfen zu müssen.

Vorallem wenn so ein mist kommen sollte viel spass im WvW. Jeder der dann so rumläuft wird gnadenlos zutode geflamt, Arena natürlich auch wenn die Patchnotes draußen sind ^^, weil solche leute dann WvW plätze blockieren obwohl sie garnichts machen können.

Verdammte Axt lebt damit das man zum erkunden ins WvW muss und fertig.
Wer das nicht will machts halt nicht und wenn man eine Legeendäre wWaffen haben will muss man da durch fertig aus.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Wenns Aion draufsteht lebe ich gern damit und bleib dem Spiel fern und da oben steht Vorschlag tief durch atmen mein Freund!Ne Begrenzung einbauen wäre auch nicht das Thema.

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja das ist ein vorschlag und da oben steht meine meinung den der Vorschlag ist nicht ein bischen überdacht

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Jeder der dann so rumläuft wird gnadenlos zutode geflamt, Arena natürlich auch wenn die Patchnotes draußen sind ^^, weil solche leute dann WvW plätze blockieren obwohl sie garnichts machen können.

WvW Plätze blockieren tun sie doch schon die ganze Zeit. Wer erkunden will, versucht zu erkunden. Wer hüpfen will, versucht zu hüpfen. Der beteiligt sich nicht an den Kämpfen. Man kann schon jetzt niemanden zum WvW zwingen.
WvW macht Spaß – aber nur dann, wenn man tatsächlich WvW spielen will. Nicht wenn man nur in Ruhe seine Karte kompletieren will.

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Jeder der aber jetzt im Wvw rumläuft kann getötet werden und kämpfen egal ob nun gewollt oder nicht.

Aber mit so einem buff könntem an sie weder töten noch könnten sie angreifen.

WvW zählt zum PvE dazu und wer kein bock drauf hat aber erkunden will soll es halt durchziehen und danach nie wieder da rein.

Aber immer wieder diese forderung es rauszulassen oder Buffs zu verlangen nervt einfach nur noch.

Sags ja die typische ,,Alles wollen nichts machen’’ Mentalität.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

WvW zählt zum PvE dazu

Nein. Es zählt zum PvP.

Quellen:
“Welt gegen Welt heißt PvP-Kämpfe epischen Umfangs!”
https://www.guildwars2.com/de/the-game/pvp/

PvP: Spieler gegen Spieler
- Strukturiertes PvP
- Welt gegen Welt (WvW)
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite

Aber immer wieder diese forderung es rauszulassen oder Buffs zu verlangen nervt einfach nur noch.

Sags ja die typische ,,Alles wollen nichts machen’’ Mentalität.

Nein, das ist das Aion-Trauma ehemaliger Aion-Spieler.
(Wie ich das gehaßt habe, wie die Edeltwinks in Gruppen die kleinen lvl 21 Anfänger systematisch gejagt und am questen gehindert haben! Es gab Legionen die im offiziellen Forum offen zugaben, das es ihr Ziel war, den Nachwuchs der anderen Fraktion aus dem Spiel zu vergraulen.)
Alles was nur entfernt in diese Kerbe schlägt ist mir zuwider. Dazu zählt auch Leute am JP abzufarmen.

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wenn WvW zum PvP zählen würde was glaubst du warum wir dann nicht Extra Rüstungen und alles haben wie im sPvP

Genau weil es mit zum PvP gehört das sieht man auch daran das WvW Buffs gibt die vorallem PvEler nutzen, selbst wenn sie garnicht dafür kämpfen.

Und dein vergleich mit Aion ist totaler müll.
Aion Edeltwink vs normaler Charakter = 0 Chance zu gewinnen
GW Char lvl 2-80 vs 80er Exo equip = 50:50 wobei sowas eh selten vorkommt ich meine 1vs1 im WvW ? ^^

Aions PvP System kannst du nicht vergleichen mit WvW.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Arenatnet wird wohl wissen, was sie zum PvP zählen und was nicht.

Und das du die Meinung anderer als Müll bezeichnest, dazu schreibe ich nichts. Das ist es nicht wert.

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Arena zählt WvW nicht zum normalen PvE dazu aber das sollte eigentlich jedem klar sein.
Ich meine wir benutzen dort alle Skills die wir im PvE freigeschaltet haben, unsere Ausrüstung, die Traits und erspielen Buffs die im PvE sowas von hilfreich sind.

Klar ist es PvP das streite ich nicht aber aber kein abgeschotetes System wie im sPvP. Und eben aus diesem grund muss man auch dort rein für den Erkundern.

Und ich hab nicht deine meinung sondern deinen vergleich als Müll bezeichnet das sit was anderes bitte

Ich kann euch ja verstehen das ihr keine lust habt auf WvW und Kämpfe aber trotz allem den erkunder erfolg machen wollt.
Nur da mussten wir bisher alle durch und komischerweise haben es schon so viele geschafft.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Optionaler WVW Buff für eine Stunde!

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Wenn WvW rein zum PvP zählen würde dann würden die PvP Skilländerungen auch im WvW gelten – tun sie aber nicht. WvW ist was eigenes => PvPvE

Und ich bin auch dagegen das etwas wie ne 100% Erkundung noch einfacher gemacht wird, als es eh schon ist – reiner Fleißtitel, nur weil manche Leute sich nicht auf’s WvW einstellen wollen und da reinspazieren als würden sie ne PvE Map erkunden. Die verdienen es doch zu sterben.
Das kannst vielleicht um 5 Uhr früh auf deinem Homeland machen aber woanders wirst halt abgefarmt wenn du dich zuweit weg von nem sicheren Punkt bewegst… alleine, ohne Ahnung.
BTW hast Chancen das du im JP eben nicht gekillt wirst. Für etliche Spieler gibt es da nen NAP und sie verhalten sich friedlich. Sind halt nicht alle so. In den Ewigen sind die Chancen auf sowas schlechter als auf den Grenzlanden.
Allerdings gibt es auf den Ewigen jeden Tag mind. 1 Mesmer der selbstloserweise Leute hochportet und der steht da mal 30-40 Min und bietet seinen Dienst im Mapchat an.
Auf Kodasch meist in den Morgenstunden (9-10 Uhr, oder ich merk’s nur dann weil ich nur bis 10 Uhr WvW spiele ^^)

Das reine abklappern der sonstigen Punkte im WvW kann JEDER auch im Easymodus haben wenn er sich nur ein bisschen darum kümmert.

Der Startpunkt des eigenen Servers richtet sich nach Serverfarbe.
Links GL immer grüner Server, mittleres GL immer roter Server, rechts GL immer blauer Server.
In den Ewigen ist es auch so: unten links immer Grün, unten Rechts immer Blau, oben immer Rot.
Und da ein Server immer mal wieder sein eigenes Drittel hält und diese Punkte nicht weit vom Spawn sind kann man das WvW im Easymodus erkunden wenn man nur nach Maprotation geht und wartet bis der eigene Server dorthin verlegt wird das die fehlenden Punkte einfach zu erreichen sind mit minimalen Chancen auf Feindkontakt.

Oder man fragt den Kommander, falls grad auf der Map vorhanden, ob er nicht nen Umweg macht damit man den fehlenden Punkt noch bekommt. Ich hab es schon öfters erlebt das der Kommander mit dem kompletten Zerg nen kleinen Abstecher zu den Zentauren macht weil dort einen noch die Sehenswürdigkeit und der Skillpunkt fehlt
Am Abend des Resets machen die Leute auch oft die JPs auf allen Maps mit Mesmern und da kann jeder hingehen und sich porten lassen.

Hab auch schon erlebt wie ein Spieler, der 5 Golems sponserte (gibt’s u.a. aus JPs), sich wünschte das ein Westturm auf nem feindl. GL eingenommen wird weil ihm da noch n Erkundungspunkt fehlte und der Kommander nach getaner Arbeit auf dem Home GL mit dem kompletten Zerg rüberswitchte nur um dem einen Spieler dem Turm zu ermöglichen ^^

Sowas muss man nur alles wissen dann ist WvW Erkundung einfacher als PvE Erkundung wo man deutlich mehr kloppen muss ^^

Von meinen 8 Chars hat jeder das WvW komplett und das, außer mein Main, schon vor Level 30 fertig gehabt. Und ich hab mich sicher nicht hindurch-duelliert

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)