Optisches Blockieren

Optisches Blockieren

in Vorschläge

Posted by: ikkaan.7154

ikkaan.7154

Ich hätte den Vorschlag das die Einträge auf der “Blockiert” Liste innerhalb der Städte zusätzlich zum Unterdrücken der Nachrichten auch die Anzeige des blockierten Characters unterdrückt.

Hintergrund ist das es manche Spieler es lustig finden sehr ausdauernd und peinlichst kostümiert um einen herumzuspringen, sich in den eigenen Character zu stellen, zu tanzen und/oder Effekte zu spammen. Spätestens nach einer halben Stunde ist das nicht mehr lustig sondern nur noch Mobbing und vermindert das Spielerlebnis des Opfers. Ein Ausblenden des Mobbenden schafft direkte Entzerrung eines schwelenden Konfliktes.

Dem geblockten Spieler nimmt diese Funktion nichts vom eigenen Spielerlebnis, der/diejenige kann sich frei entfalten, nur mit der Einschränkung das manche Personen es vorziehen nicht mit ihr zu kommunizieren und auch nicht zu sehen.

Optisches Blockieren

in Vorschläge

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Ich verstehe den Vorschlag nicht ganz.
Du willst also einen Charakter, welcher Dich angeblich "mobbt" visuell ausblenden, nur für Dich, und alle anderen, die ihn nicht blockieren sehen ihn noch?
Also ich weiß ja nicht, was Du gemacht hast, damit Du überhaupt "gemobbt" wirst, aber bist Du nicht in der Lage, denjenigen einfach so zu ignorieren und weiter Dein Spiel zu spielen?
Zudem scheint es mir ziemlich weit hergeholt, hier von "Mobbing", "Konflikten", "Tätern" und gar "Opfern" zu sprechen.

Beachte diejenigen einfach nicht, denn sowas hört dann von alleine auf. Spätestens in Instanzen oder dem WvW verliert sich sowas.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Optisches Blockieren

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich verstehe das auch nicht wirklich, stehst du ne halbe stunde an einer Stelle rum? Allein das ist schon recht merkwürdig…. aber naja Spielspass definiert jeder für sich…
Kleiner Tip teleportier dich wo anders hin und ruh ist

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Optisches Blockieren

in Vorschläge

Posted by: ikkaan.7154

ikkaan.7154

Als RP´ler steht man tatsächlich wenn eine Unterhaltung zustande kommt länger an einer Stelle herum…wie schon angemerkt wurde: Spielspass definiert sich für RP´ler durch das soziale Miteinander im Spiel.

Ich rede ja auch nicht davon die Person für andere zu blocken…nur eben für sich selbst. Ein relativ kleines Feature das niemanden stört der es nicht nutzen möchte.

Zum ignorieren…Ich persönlich mache gar nichts…man wird nur eher zufällig das Ziel von Leuten. Denke ich mal…so genau lässt sich das ja aufgrund der eher unhöflichen Antworten auf die Frage “Warum flashst Du nicht jemand anderes?” nicht eingrenzen.

Wenn ich keinen Zuspruch finde ist es auch ok, ich schätze Nicht-RP´ler haben für die Idee kein passendes Problem ;-)

Optisches Blockieren

in Vorschläge

Posted by: Crizzl.2784

Crizzl.2784

Du könntest in eine der unbelebteren Hauptstädte ausweichen. Löwenstein beispielsweise meide ich aus dem selben Grund. Rata Sum oder der Hain sind mehr oder weniger leer, zumindest auf meinem Server.
Oder auch die Hauptquartiere der Orden, da ist es ruhig.

Hoffe auf jeden Fall das du trotzdem noch Spaß hast und findest deinen Weg.

Optisches Blockieren

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Als ich den Threadnamen gelesen habe, dachte ich mir zuerst.
EIn Optisches Blockieren wie, Du gehst und nebendir schwebt das Schild das sich dreht und alles abblockt.

Aber nun muss ich sagen, dass es womöglich am besten ist, sich in Götterfels beim Orchester im Süd-Osten zu verschanzen, da spielt ne Gute Musik und niemand nervt dich.

Nicht anwesend.

Optisches Blockieren

in Vorschläge

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

Warum sollte man sich, als jemand, der sich genervt fühlt, vor den nervenden Leuten verstecken? Machst Du im RL ja auch nicht, sondern liest ihm die Leviten (was hier im Spiel ja nicht geht).

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

(Zuletzt bearbeitet am von LiaravV.3726)