Ordensrüstung

Ordensrüstung

in Vorschläge

Posted by: Hell Spawn Nekro.9803

Hell Spawn Nekro.9803

Mahlzeit,
ich werde euch mal kurz mein kleines problem schildern was ich hab!
ich habe mich einem orden angeschlossen,in diesem fall dem der gerüchte,beim zusammenstellen der rüstung meines mainchars habe ich dann folgendes problem…ich brauch rüstungsteile von den anderen orden;die ich aber leider nicht bekomme!
so nun zu meiner idee,wie wäre es wenn man sich die rüstungsteile der anderen orden mit zbsp karma kaufen könnte oder zumindest den skin dafür?

Ordensrüstung

in Vorschläge

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Geht soweit ich weiß nicht. Also entweder damit abfinden oder neu erstellen.

Ordensrüstung

in Vorschläge

Posted by: Gnu.4178

Gnu.4178

soweit ich das verstanden habe möchte er die Rüstungsteile untereinander mischen. Ja noch geht das nicht – aber vielleicht kommt das ja irgendwann, dass man seinen Orden zurück setzen, die PS wiederholen oder sonst was tun kann um an die anderen Skins zu kommen

Ordensrüstung

in Vorschläge

Posted by: Hell Spawn Nekro.9803

Hell Spawn Nekro.9803

so siehts aus gnu…ich hoffe einfach mal das das irgendwann machbar sein wird

Ordensrüstung

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ich hab es schonmal in nem anderen Tread gepostet aber für dich auch
man muss mit einem anderen charr im anderen orden sein sonnst geht es nicht
es gibt einen trick wo man jede rüstung bekommt es hat was mit den transmutationssteinen zu tun man nimmt den skin und ein lowlvl item tuht es in einen guten trans… und dann wird der skin acc gebunden und kann von anderen charrs verwendet werden.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Ordensrüstung

in Vorschläge

Posted by: Quorn.1250

Quorn.1250

Ich habe da mal ne andere Frage:
Ich bin seit längerem auf Level 80 und kann mir die Gerüchterüstung nicht kaufen.
Muss ich dafür die Persönliche Story erst komplett durchspielen?

Ordensrüstung

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

nein, muss man nicht, nur soweit, bis du Eintritt hats in das Geheimversteck des Gerüchte-Ordens in der Blutküste, dort dann den bewachten Eingang betreten als Gerüchte-Mitglied und dann findet man dort 2 NPCs, jeweils für Gerüchte-Waffen und Gerüchte-Ausrüstung.

Ordensrüstung

in Vorschläge

Posted by: Quorn.1250

Quorn.1250

Danke für die Hilfe.
Ich bin schon mehr mals durcvh den Eingang durch und habe auch alles abgesucht, jedoch nicht finden können.

Ordensrüstung

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Gehst ins Geheimversteck (durch Portal) und dann hinter auf der linken Seite ist noch ein “Portal” mit einer Wache davor (gegenüber von dem Asuraportal) – da musst du rein, dahinter ist ein noch viel größerer Raum.

Und das mit der Skinübertragung hat n Gildie auch gemacht. Hat sich so den Wachsamenhelm geholt obwohl der Char der es bekam gar nicht bei den Wachsamen is.

Is nen Weg, auch wenn ich es nicht korrekt finde… man kann doch nicht irgendwelche Uniformen von Vereinen tragen bei denen man gar nicht Mitglied ist – und dann auch noch mischen? Nee nee. Rein storytechnisch ist das nicht okay. Als nächstes rennt n Löwengardist wie ne Ebon Vorhut rum weil er die Rüstung eben schicker findet…

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)