PaySafeCard / alternative Bezahlmöglichkeiten

PaySafeCard / alternative Bezahlmöglichkeiten

in Vorschläge

Posted by: Himmelguck.2517

Himmelguck.2517

Würde ja gern mal den ein oder anderen Euro reinbuttern.
Und meine bisherigen Games haben nie schlecht von mir gelebt ;)

Allerdings habe ich weder Kreditkarte (ist im us Markt Gang und Gebe, ich weis. Aber nicht in .de)
Noch bekomme ich mein PayPal Konto in den Griff - hat mir nur Unsummen an Telefonkosten verursacht. Ohne dass jemals ne Transaktion zu Stande gekommen wäre. wtf

Hingegen ist PSC (PaySafeCard) mittlerweile eine der beliebtesten deutschen Zahlungsmethoden, und den Zettel gibts an fast jeder Tanke und jedem dritten Kiosk.
UND ist absolut anonym.

Bitte implementieren!!

Oder kommt das erst als chirurgischer Schönheitsgriff wenn die BasisVerkaufszahlen zurück gehen? Ich hoffe nicht. Denn dann steht GW2 bereits in neuer Konkurrenz.

PaySafeCard / alternative Bezahlmöglichkeiten

in Vorschläge

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Wurde hier schonmal angesprochen…. ebenfalls hatte ich es schonmal in der beta angemerkt, aber bisher keine reaktion. Außer in der Beta, da wurde einmal kurz gesagt, dass es weitergeleitet wird.
Würde ebenfalls mehrere Gems kaufen für Charslots, Taschenslots und irgendwelchen Kram wie Farben (will mir lieber mein Gold sparen, da die Legendarys ja doch einiges brauchen) bin nur leider auch einer dieser vielen Leute die nur Probleme mit Paypal hatten und allgemein eh viel lieber anonym mit PSC zahlt (vorallem ist es auch wesentlich sicherer als alles andere bei online Transaktionen)

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

PaySafeCard / alternative Bezahlmöglichkeiten

in Vorschläge

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Es gibt noch eine Möglichkeit die aber scheinbar vielen unbekannt ist.
Es gibt eine GemCard mit einem Wert von 2000 Edelsteinen.
Funzt wie die Prepaid Karten oder GametimeCodes.

Hier z.B. das Angebot von Amazon
http://www.amazon.de/Guild-Wars-2-Gem-Card/dp/B00935B4O4

Und bei Amazon kann man ja per Lastschrift etc bezahlen.
Teilweise sind manche Angebote auch 1-2€ billiger als wenn man 2000 Gems auf der offiziellen Seite kaufen würde.
Nachteil ist halt das es die Karte scheinbar nur mit 2000 Gems gibt und nicht mit weniger.
Wer also ca. 25€ investieren möchte, keine KK und kein PP hat der kann ja diese GemCards kaufen.

Was PaySafeCard angeht wäre ich zwar auch dafür, benutze ich auch gerne ABER ich meine das ist letztendlich ne Sache der Gebühren. Ich sehe öfters Shops im Netz die verlangen bei Bezahlung mit PSC 7% Zuschlag. Scheinbar sind die Gebühren die bei PSC anfallen einfach höher als bei PP oder KK.

Es gibt noch diverse andere Seiten die diese Karten verkaufen da sie bei vielen nicht vorrätig liegt. Aber manche dieser Seiten sind diverse Goldseller- und Levelserviceseiten daher verlinke ich sie mal nicht. Googlen kann sie jeder und es kennt sie sowieso fast jeder.

(Zuletzt bearbeitet am von Mayestic.9836)

PaySafeCard / alternative Bezahlmöglichkeiten

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich wäre auch dafür, dass paysafe als zahlungsmethode eingeführt wird, denn diese kann wirklich jeder nutzen. ich persönlich habe keine kreditkarte und würde auch niemals paypal nutzen wollen. Und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine bin. A-net könnte einen wesentlich höheren Umsatz erzielen, wenn sie es wirklich jedem ermöglichen durch paysafe an edelsteine zu kommen, zumal es sehr sicher ist und vor allem anonym.

Oder Möglichkeit nummer 2, da es bereits gem cards von gw2 gibt, könnte a-net diese weiterverkaufen an unsere elektronik riesen wie Media Markt und Saturn. Jeder könnte sich dort dann die Karten im Laden kaufen, genau wie die playstation store karte oder die nintendo e-shop karte. Dies wäre auch anonym und auch eine super alternative für alle. Dies wäre wahrscheinlich auch mit einem etwas geringerem Aufwand für A-net verbunden.

Liebe Grüße
Akai