Paysafecard sinnvoll für Halloween-Event?

Paysafecard sinnvoll für Halloween-Event?

in Vorschläge

Posted by: BANTH.5978

BANTH.5978

Morgen,

habe gesehen, dass dieses Thema schon desöfteren angeschnitten wurde, würde es jedoch gern nochmal aktuell halten.

Die Frage ist recht simpel: Kommt die Paysafecard-Zahlmethode und wann?

Vor allem für das anstehende Halloweenevent wäre dies m.E. eine wirklich wichtige Implentition um dem großmöglichsten Gewinn seitens A-Net/NC Soft herauszuholen (Waffenskins aus Löwentruhen, etc.)

Habe einige Gildenmember die diesen Bezahlungsweg präferieren und auch schon sehnsüchtig darauf warten…

Über ein offizielles Statement // eure Meinung würde ich mich freuen.

Gruß

Paysafecard sinnvoll für Halloween-Event?

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Würde mich auch interessieren.
Ich wohne nämlich mitten in der Pampa und nur für eine Gem-Card fahre ich keine zwei Stunden mit dem Auto in die nächste Stadt XD
Ne Paysafecard hingegen kriege ich im örtlichen Lottoladen.

Paysafecard sinnvoll für Halloween-Event?

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Man munkelt, dass es Versandhändler gibt, die Edelsteinkarten zu einem nach Hause versenden… ab 20 € sogar ohne Versandkosten.

Ich bin nicht gegen Paysafekarten, aber es gibt im Spiel gerade durch die Einführung der Edelsteinkarten viel wichtigere Punkte, die im Spiel bearbeitet werden müssen.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Paysafecard sinnvoll für Halloween-Event?

in Vorschläge

Posted by: BANTH.5978

BANTH.5978

@Marlon

ich denke für diesen Bereich wird es auch wieder ein seperates Team bei ArenaNet geben, so dass Bugfixes, Updates u.ä. nicht zu kurz kommen würde – Bzw. würde ich es mir wünschen, dass es solch ein Team gäbe.

Natürlich weiß man als Otto-Normal-Verbraucher nicht mit welchem Aufwand die Einführung einer neuen Bezahlmethode gehandhabt wird, dennoch ist dies in meinen Augen ein Punkt den man von der Priorität relativ hoch ansiedeln sollte, da es ja auch um Geld geht.

Klar gibts andere Wege an Gems zu kommen, mit den jetzigen Methoden oder man farmt nun eben Gold und transferiert dies um, aber für einige Leute ist die PSC halt Gang und Gebe und wird ja auch in den meisten MMO’s unterstützt.
Und bei GW1 wurde diese Methode auch nachträglich eingefügt, oder? (Habe es nicht gespielt, daher die Frage)

Allgemein würd ich mich halt nur über eine Aussage freuen, ob dies geplant ist umzusetzen oder ob man gänzlich davon absieht :-)

gruß

Paysafecard sinnvoll für Halloween-Event?

in Vorschläge

Posted by: xintrah.8723

xintrah.8723

Falls die paysafe methode nicht eingeführt (in nächster Zeit) wird hier mal kurz ne info wie man trotzdem an seine gems kommt .

Keine Ahnung ob das funktioniert ingame mit Kreditkarte mittlerweile.

Einfach yunacard virtuelle kreditkarte anmelden+paypal konto erstellen paypal mit kredikarte verknüpfen fertig.

Nun kann man die karte online aufladen (sämtliche Methoden gibt es da auch paysafe) und ingame paypal auswählen daten angeben/einloggen und das wars .

Bei der Transaktion wird über das paypal konto der Betrag von der verknüpften Kredikarte abgezogen (man brauch kein Geld am paypal konto haben bzw 5 Tage warten bis eine Überweisung von der Bank aufs paypal konto erfolgt ist) .

Einziger haken 3% werden beim aufladen des jeweiligen Betrages auf der Prepaid Kredikarte abgezogen .

Und wie gesagt es entstehen sonst keine kosten paypal+yuna beides kostenlos (bis auf 3% bei aufladen) und obendrein sicher da es sich um eine Prepaid Karte handelt die man echt nur so aufladen kann wie man es wirklich brauch .

mfg