Nabend zusammen,
vorweg ich habe absolut keine Ahnung wie man Persormance wirklich steigern kann, aber mir sind 1-2 Dinge aufgefallen und deshalb dieser Thread. Schätze mal es gab ihn schon aber habe ihn leider nicht gefunden!
Seit man im WvW die Rüstungskins nicht mehr berechnet (einheitliche Rüstung für alle einstellen kann), spielt sich das WvW bedeutendend flüssiger. Einzig wenn wirklich mal 3 Zergs à 50-xx Mann im Schloss aufeinander treffen wird es unangenehm!
Meine Frage/Vorschlag könnte man so eine Option nicht auch für die Skill Effekte einführen? Sprich statt den ganzen unterschiedlichen Effekten, eben nur die von NPCs anzeigen und ansonsten rote Kreise? Würde das nicht auch die Performance schonen?
Ein weitere/r Frage/Vorschlag (Rüstung ausschalten/möglicherweise Effekte ausschalten) auch fürs PvE einzuführen. Wir haben es beim Karka Event gesehen und leider ruckelt es auch ziemlich seit dem neusten Event auf der Südlichen Bucht, hat man selbst bei euch im Video von Team Spring Break gesehen, wäre das nicht auch eine Möglichkeit für solchen Events, die Performance zu entlasten?
Wie schon gesagt ich habe eigentlich keine Ahnung von der Thematik, aber es war schon sehr auffällig!
Ein letzter Vorschlag:
Versucht bitte LA zu entlasten, ich mache mittlerweile einen großen Bogen um die Stadt, da die Ladezeiten unterirrdisch sind. Zur Primetime sitze ich teilweise 1 Minute vor dem Ladebildschirm, das mindert den Spaß draschtisch, bei einem sonst sehr schönen Spiel.
Meine Vorschläge wären jede Hauptstadt miteinander zu verbinden und sobald ihr ein Gruppentool habt, ebenfalls die Fraktale von allen Hauptstädten zugänglich zu machen.
gruß
Amok