Persönliche Geschichte "Nachspielen"

Persönliche Geschichte "Nachspielen"

in Vorschläge

Posted by: Lightness.4683

Lightness.4683

Ich hab das Forum kurz durchsucht konnte aber nicht wirklich was finden was meiner Idee entsprach sollte es aber dennoch schon so ein Thema geben bitte dieses hier löschen.

So jetzt zu meiner Idee:

Ich bin jetzt schon Level 80 und habe meine gesamte Persönliche Geschichte durchgespielt, ich würde aber jetzt gerne einzelne “Missionen” nochmal spielen ohne Belohnung einfach nur so um nochmal die Persönliche Geschichte zu erleben.

Ich hätte jetzt die Idee das es in der Heiminstanz eine Art Tagebuch (Ich würde es Helden-Handbuch nennen) gibt mit dem man nochmal die einzelnen Punkte seiner persönlichen Story (ohne Belohung ) nachspielen kann.

Wie ist eure Meinung dazu?

Persönliche Geschichte "Nachspielen"

in Vorschläge

Posted by: Mensi.8295

Mensi.8295

find ich gut. Beim ersten Guild Wars konnte man ja auch manche Missionen noch mal machen. Wobei da ja das genze system anders war

Persönliche Geschichte "Nachspielen"

in Vorschläge

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

find ich auch gar nich schlecht, unter H speichert der die persönliche geschichte ja auch ab, könnte man dann ja vllt mit den entsprechenden missionen verknüpfen.

Persönliche Geschichte "Nachspielen"

in Vorschläge

Posted by: snady.4638

snady.4638

Die Idee finde ich sehr gut, bin also auch dafür.

Persönliche Geschichte "Nachspielen"

in Vorschläge

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

ebenfalls dafür, hört sich gut an!

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

Persönliche Geschichte "Nachspielen"

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

würde ich auch super finden

Persönliche Geschichte "Nachspielen"

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

bin auch dafür, vor allem wärs schön, wenn man bei missionen, in denen man sich entscheiden musste, auch den anderen weg zu spielen.

Persönliche Geschichte "Nachspielen"

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja auch dafür. Die Items am Ende bringen ja einen nicht mehr und Farm Gedanken braucht man daher nicht zu haben. Aber eventuell kann man mal einen Schlüssel bekommen für eine Truhe (in denen meist eh nichts gescheites drinnen ist außer Boost Items). Und man einfach nochmal seine Geschichte mit Freunde machen will, oder um einfach zu überprüfen ob Geschichten die früher bugged waren (zb Audio) nun endlich korrekt laufen.

Persönliche Geschichte "Nachspielen"

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Wenn dann würde ich die Missionsbelohnung komplett entfernen. Schwarzlöwenschlüssel schon gar nicht.

Ein Problem sehe ich nur in den Entscheidungen. Man hat in seiner persönlichen Geschichte jede Menge Entscheidungen getroffen. Diese müssten dann fixiert werden, damit man nicht einfach so alle Möglichkeiten durchspielen kann, denn eine solche Entscheidung sollte schon gut überlegt und endgültig sein.

Ansonsten bin ich vollkommen dafür die Storymissionen nochmal spielen zu können.