Persönliches Crafting Feature

Persönliches Crafting Feature

in Vorschläge

Posted by: Tronnyi.6423

Tronnyi.6423

Ganz kurz:
Keine Ahnung ob die Spielengine so etwas zulässt oder der Programmieraufwand dafür rechtfertigbar ist aber ich hatte die Idee die Möglichkeit einzufügen seine selbst gecrafteten Waffen zu personalisieren indem man der Waffenbeschreibung einen kleinen Text hinzufügt oder den Namen selbst festlegen kann.
Man könnte dazu eine weitere Craftingcomponente benötigen.
Das kann man natürlich beliebig weiterspinnen, vllt indem man der Waffe eine schimmernde Aura oder sonstige Partikeleffekte hinzufügt..
So hätte meiner Meinung nach das Craftingsystem wesentlich mehr Sinn und würde mehr Spaß machen da man in der Welt auch ein bisschen etwas von sich selbt hinterlassen könnte.

Ich weiß das klingt etwas Utopisch aber irgendwie gefällt mir die Idee wirklich gut.

Was haltet ihr davon?

Persönliches Crafting Feature

in Vorschläge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Im Grunde nur ein Gimmick, da sich die Items Qualitativ nicht unterscheiden, man keinen Crafter gezielt anfragen muss, da eigentlich alles massenhaft im HP vorhanden ist zu Schleuderpreisen.

Man kann sich leider als Crafter nicht wie anderorts einen Namen machen, jedenfalls nicht, wie ich es kenne (DAoC zB)

Zudem sind Partikeleffekte schon zu Hauf vorhanden und zusätzliche würde bei den meisten nur auf die Performance niederschlagen.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Persönliches Crafting Feature

in Vorschläge

Posted by: Itachi Uchiha.7230

Itachi Uchiha.7230

Hmm wäre eigentlich nicht schlecht, aber ich denke der Aufwand wäre zu groß?
Ich hab auch nicht wirklich Ahnung von sowas, doch alles wäre viel dynamischer!

Man könnte ja auch Waffen so personalisieren, dass man z.B. 240 kraft hat, statt z.B. aufgeteilt in Kraft, Vit und Präz
Wäre ne tolle Idee!

Persönliches Crafting Feature

in Vorschläge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Man könnte ja auch Waffen so personalisieren, dass man z.B. 240 kraft hat, statt z.B. aufgeteilt in Kraft, Vit und Präz
Wäre ne tolle Idee!

Und das wollen dann die Rüssicrafter und Juweliere auch für ihre Items haben, dann hast am Ende GS-Warris rumrennen, die einmal durch nen Zerg wirbeln und jeder tot umfällt.

Nein danke.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator