Plinx Event

Plinx Event

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Eines meiner Lieblingseventketten ist “Plinx”.

Leider wird diese Kette immer seltener startbar, weil die Kette am Ende “hängt”.
“Hängen” aber nicht im Sinne von “Fehler”.
Am Ende der Kette kommt der “Champion Auferstandene Abscheulichkeit”.
Dieser Champion wird zur Zeit extrem selten gelegt und läuft manchmal stundenlang(!) hin und her.

Leider ist dieser Champ so zäh, dass er mit 10 Leuten manchmal locker 5-10min durchhält und sich somit von “normalen” Champs unterscheidet.
Als Loot gibt es dann den obligatorischen blauen Gegenstand und dafür kloppt keiner 10min auf EINEN einzigen Gegner ein.

Vorschläge (eines davon):
- diesen Champ mit besserem Loot interessanter machen
- Timer, z.B. nach 1 Stunde rumrennen haut er von alleine ab
- Schwierigkeit/Zähigkeit/WasAuchImmer halbwegs an normale Champions anpassen

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Plinx Event

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Erweiterung:
Nein, es bringt auch nichts, den Champion außer Sichtweite von Kastell Schattenlieb zu bringen. Jetzt ist der Champ noch uninteressanter geworden

Meine Vorschläge von oben könnte man fast reduzieren auf:
- Timer, z.B. nach 1 Stunde rumrennen haut er von alleine ab

… oder 6 Stunden. Bin mir sicher, auch dieser Timer wird oft erreicht…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Plinx Event

in Vorschläge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

/dafür

Auch ich mach Plinx gerne mit, WENN er denn starten kann. In letzter Zeit sieht man nur noch die Abscheulichkeit des End-Events…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Plinx Event

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Eines meiner Lieblingseventketten ist “Plinx”.

Leider wird diese Kette immer seltener startbar, weil die Kette am Ende “hängt”.
“Hängen” aber nicht im Sinne von “Fehler”.
Am Ende der Kette kommt der “Champion Auferstandene Abscheulichkeit”.
Dieser Champion wird zur Zeit extrem selten gelegt und läuft manchmal stundenlang(!) hin und her.

Leider ist dieser Champ so zäh, dass er mit 10 Leuten manchmal locker 5-10min durchhält und sich somit von “normalen” Champs unterscheidet.
Als Loot gibt es dann den obligatorischen blauen Gegenstand und dafür kloppt keiner 10min auf EINEN einzigen Gegner ein.

Vorschläge (eines davon):
- diesen Champ mit besserem Loot interessanter machen
- Timer, z.B. nach 1 Stunde rumrennen haut er von alleine ab
- Schwierigkeit/Zähigkeit/WasAuchImmer halbwegs an normale Champions anpassen

… hast vergessen zu erwähnen das die Rep kosten teuerer sind als der Loot

wenn die den resetten nach ner weile, dann macht Ihn ja garkeiner mehr, dann kann man Ihn auch komplett weg lassen.

Ich fand Ihn an seiner neuen Spawnstelle ganz ok, mann war nicht mehr im engen Gang und das ausweichen seiner Hiebe war gut machbar.

Und wenn ich Ihn einsam antreffe, mach ich einen Aufruf im Chat, mit Hinweis das ohne das lahmlegen auch Plinx nicht startbar ist und schwupp di wupp is ne Armee da :P

Bis auf die Sache mit dem Timer, das er abhaut nach einer bestimmten Zeit bin aber voll Deiner Meinung

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Plinx Event

in Vorschläge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Besseres Loot wäre in der Tat mal was… für einen blauen Speer hau ich lieber einen normalen Auferstandenen um, das geht schneller.
Sollte da nicht mal die Beute von Champions seitens ANet verbessert worden sein? Ich fordere jetzt nicht gleich was “seltenes”, aber “grün” sollte es bitte mindestens sein. Davon mal abgesehen manch Veteran (z.B. diese Auerstandenen Riesen) verliert oft überhaupt nichts (am Schaden kanns nicht liegen, wenn man die allein macht), hier wäre was “blaues” als Minimum schon mal ein Anfang.

Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)