Pop-Up Monster-Animation

Pop-Up Monster-Animation

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

gehen euch Pop-Up Monster auch gehörig auf den Keks, Gegner, die man nicht sehen kann und die dann plötzlich von einem Moment auf den Anderen innerhalb eines Wimperschlags spawnen…

Ich find sowas ist eifnach der reinste Graus, es zerstört auch für mich irgendwie das gewisse Flair an Authentizität im Spiel.

Man nehme mal das typische beispiel von sich abseilenden riesigen Spinnen.
Wäre es nicht viel geiler, wenn die Spawn-animation dieser Spinnen viel viel viel langsamer wäre, so das man richtig nachverfolgen könnte, wie sie sich an ihren seidenen Fäde langsam abseilen, bis sie mit ihren haarigen Beinchen auf dem boden aufsetzen, anstatt nur ein öde..1 > 2 PLOP, und ist da ohne jegliche Erscheinungsanimation.

Schlimmer finde ich es persönlich da nur noch bei all den Untoten in Orr, gerade speziell in den persönlichen geschichten, da fände ich es viel cooler und glaubwürdiger, wenn die ganzen spawnenden Untoten auch richtig schön langsam sich aus der Erde erheben würden, als würden sie praktisch ihren Gräbern entfliehen.

Und damit es nicht zu einfach ist Pop Up Gegner schon zu killen, bevor sie überhaupt richtig da sind, könnten die Pop Ups z.b. entweder in ihrer animierungs-phase temporär gewisse Defense-Buffs haben oder anet würde die Pop-Ups in der kurzen Animationsphase beim Spawnen halt unverwundbar machen.

Dadurch das Pop Ups auch eine langsamere Animation besäßen, anstatt so sofortartig da zu sein von einem moment zum Nächsten, wären pop ups vor allem auch nicht so teilweise erschreckend (vor allem, bei großen gegnerzahlen), sondern der Spieler hätte wenigstens erstmal 2-3 Sekunden Zeit um die auftauchende Gefahr wahrzunehmen und zu registrieren, bevor diese anfangen zu kämpfen.

Ich schätze, programmiertechnisch wie spieltechnisch sollte es doch wirklich für Anet kein Problem darstellen, die Spawnzeit mit kleinen Auftauchanimationen zeitlich zu verlängern und notfalls gegnern gewisse kurze “Spawn-Buffs” zu geben, die aufhören, sobald der Pop Up Gegner vollständig gespawned ist und die Animation dazu beendet wurde und somit der Spawn zum ganz normalem Target wird…

Pop-Up Monster-Animation

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also die Spinnen sieht man sich abseilen.Solltest vll mal deine Grafikeinstellungen ändern.Und auch die Untoten kommen aus der Erde.Das Problem liegt irgendwo bei dir.Das Game setzt das korekt um.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Pop-Up Monster-Animation

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, so schöne Untote, die sich aus der Erde buddeln, das hätte was.
Schauffler können sich ja auch verbuddeln

Was mich eher stört, sind Gegner, die nach dem PLOP-Spawnen SOFORT angreifen.
In anderen Spielen (ja, ich weiß, GW2 ist anders) haben die immer eine 2-5sek "Ruhephase" bevor die angreifen.
Das fände ich wesentlich fairer.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Pop-Up Monster-Animation

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

@Zyralis: Die Spinnen waren jetzt auch mehr nur ein Beispiel für die eher positiv auffallenden Spawns im Spiel..

Aber vor allem die Untoten sind einfach größtenteils totale Atmossphärekiller, wenn diese im Spiel, vor allem in den PQ’s in Sekunden einfach so aufploppen.

Bestes Beispiel dafür ist die 50er PQ, die Schlacht um die Klaueninsel, wo endlos untote spawnen. Das diese teilweise durch die Todesschiffe an Land katapultiert werden ist ja eine Sache, doch gibt es auch viele Untote im Spiel, die eifnach so von einem Moment auf den anderen an irgend einer Stelle in Sekunden auftauchen und einen sofort ohne mit der Wimper zu zucken angreifen.

Hab es glaube ich schon mal hier geschrieben irgendwo, aber was das Untotendesign angeht, hätte man sich ruhig etwas bei Resident Evil und Co. abgucken können,, da tauchen untote schließlich auch nicht in Bruchteilen von Sekunden eifnach so auf, sondern ihr Erscheinungdwesen ist sehr langsam…sie schleichen ,sie schlürfen am Boden und kriechen, weil sie nur nur seelenlose Hüllen sind ohne Verstand.

Stattdessen flitzen unsere Untoten im Super-Speed im Spiel umher, als seien sie auf ner gewaltigen Überdosis Adrenalin, bewegen sich zum Teil sogar schneller als gebuffte Spieler oder Klassen mit 25% Perma Speed Buff.

Kurz gesagt, ich fände es gut, wenn die Untoten im Spiel etwas redesigned werden würden und dabei Spawnanimationen und Bewegungsgeschwindigkeit berücksichtigt werden würden

Pop-Up Monster-Animation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Untoten sind duch Zhaitans verderbte Magie verstärkt und keine durch einen Virus entstandene Leichen die sich nun bewegen von daher passt es schon das sie stärker sind.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D