Precurser-Händler?

Precurser-Händler?

in Vorschläge

Posted by: MrPhilTheFreak.3495

MrPhilTheFreak.3495

Heyho,
ich glaube die meisten, die gerade für eine Legendary wie z.B. Sunrise oder Twilight farmen, wissen, wie hoch der Precurser-Preis bei Dusk und Dawn in den letzten Monaten gestiegen ist.
Mein Vorschlag um dies zu vermeiden:
Ein Händler für Precurser einzubauen. Der die Precurser mit einem fairen Preis anbietet. Der Preis kann dann nicht unnötig in die Höhe steigen.
Oder noch besser: Ein Händler, der die Precurser für z.B. 1000 Marken von jedem Dungeon abietet. Was haltet ihr davon?

Lg,
Phil

Kantarus, LvL 80 Norn Krieger [Flussufer DE]

Precurser-Händler?

in Vorschläge

Posted by: Joey.2893

Joey.2893

Auf beiden wegen zu leicht zu haben

Precurser-Händler?

in Vorschläge

Posted by: Marko.3527

Marko.3527

dagegen!

• Waldläufer 80 • Krieger 80 • Ingenieur 80 •
• Elementarmagier 80 • Nekromant 80 •
• Wächter 80 • Mesmer 80 • Dieb 80 •

Precurser-Händler?

in Vorschläge

Posted by: MrPhilTheFreak.3495

MrPhilTheFreak.3495

dagegen!

Wenn ich fragen darf: Warum?

Kantarus, LvL 80 Norn Krieger [Flussufer DE]

Precurser-Händler?

in Vorschläge

Posted by: MrPhilTheFreak.3495

MrPhilTheFreak.3495

Auf beiden wegen zu leicht zu haben

Zu leicht? Wenn der Händler sagen wir mal ca. 150 Gold verlangt immer noch?
Mir geht es hauptsächlich darum, dass die ständige Preis-Änderung wegen der Marktwirtschaft abgeschafft wird.

Kantarus, LvL 80 Norn Krieger [Flussufer DE]

Precurser-Händler?

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Das ganze wird sicher wieder ausarten wies in jedem der vielen Precruser-Threads der Fall ist.
Leute die es schon haben oder nicht wollen, meinen das Legendäre Items total selten sein müssen, obwohl das nirgendwo so definiert wurde, denn legendär hat was mit Mythen und Geschichten zutun, gibt jedoch nicht aufschluss darüber wie häufig es eine Waffe gibt. Es sei denn die Legende besagt es. Aber bisher habe ich noch keine Legende zu den Items gelesen/gesehen.

Und Leute die die Waffe gern haben wollen fordern/wünschen sich, dass sie leichter zu beschaffen ist. Bla Bla…Bla Bla.

Gibt eigentlich schon nen Thread dazu, obwohl du ja eigentlich nen Händler dafür wünscht würde ich mal behaupten, dass es unweigerlich zur selben Diskussion kommt wie dort.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Precurser/first#post209766

P.s. Ich hoffe die Schnitzeljagd is bald fertig. Denn ich will endlich mein Ewigkeit haben

Zum Händler? Wird überflüssig sein, denn die Schnitzeljagd wird Precurser erspielbar machen. Wenn sie irgendwann mal fertiggestellt wird…Aber im mom ist WvW wichtiger^^ nich wahr liebe A-Net Jungs? (wurde leider letzthin gesagt dass die Schnitzeljagd auf eis ist bis das WvW Zeug fertig is)

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Precurser-Händler?

in Vorschläge

Posted by: MrPhilTheFreak.3495

MrPhilTheFreak.3495

Das ganze wird sicher wieder ausarten wies in jedem der vielen Precruser-Threads der Fall ist.
Leute die es schon haben oder nicht wollen, meinen das Legendäre Items total selten sein müssen, obwohl das nirgendwo so definiert wurde, denn legendär hat was mit Mythen und Geschichten zutun, gibt jedoch nicht aufschluss darüber wie häufig es eine Waffe gibt. Es sei denn die Legende besagt es. Aber bisher habe ich noch keine Legende zu den Items gelesen/gesehen.

Und Leute die die Waffe gern haben wollen fordern/wünschen sich, dass sie leichter zu beschaffen ist. Bla Bla…Bla Bla.

Gibt eigentlich schon nen Thread dazu, obwohl du ja eigentlich nen Händler dafür wünscht würde ich mal behaupten, dass es unweigerlich zur selben Diskussion kommt wie dort.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Precurser/first#post209766

P.s. Ich hoffe die Schnitzeljagd is bald fertig. Denn ich will endlich mein Ewigkeit haben

Zum Händler? Wird überflüssig sein, denn die Schnitzeljagd wird Precurser erspielbar machen. Wenn sie irgendwann mal fertiggestellt wird…Aber im mom ist WvW wichtiger^^ nich wahr liebe A-Net Jungs? (wurde leider letzthin gesagt dass die Schnitzeljagd auf eis ist bis das WvW Zeug fertig is)

Danke für den Link zum neuen Thread, habe diesen wohl übersehen. Auf die Schnitzeljagd bin ich auch schon sehr gespannt
Lg,
Phil

Kantarus, LvL 80 Norn Krieger [Flussufer DE]

Precurser-Händler?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich mus seure begeisterung dämpfen den den die Schnitzeljagd befindet sich noch immer in der Planungsphase, es arbeitet noch keiner daran ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D