Preis Digital Deluxe

Preis Digital Deluxe

in Vorschläge

Posted by: Lord Iciness.4085

Lord Iciness.4085

F:

Hallo zusammen,

schön das man gw2 digital deluxe jetzt recht preiswert erwerben kann. Als ich mich zur Beta Phase entschlossen habe, nur die Standartversion zu nehmen, spielte der preis auch eine rolle und die Gegenstände bei der deluxe Ausgabe waren mir den Mehrwert nicht wirklich wert. Jetzt allerdings finde ich es etwas schade, dass man den Spielern, die von Anfang an dabei sind, nicht die Möglichkeit bietet, seine Version auch aufwerten zu können, zu einen angemessenen Preis! Zwar kann ich im AH die Aufwertung gegen Edelsteine erwerben, allerdings wären das immer noch 25Euro (welche ich für eine gem card zahle um die notwendigen Edelsteine zu erhalten) . Das das Spiel mal preiswerter werden würde war/ist mir klar. Nur sollte man auch an die “Anfangs” Spieler denken.) Ansonsten muss ich sagen, ich bereue keinen Cent, den ich für das Spiel ausgegeben habe und (Gem Card mäßig) noch ausgeben werde. Super tolle Arbeit, die ihr alle da leistet!!!

(Kodasch)
Lord Iciness (Nekro) Ichnixkönnenrichtig (Schrotter) Käferbefallen (Druide)

Preis Digital Deluxe

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Für 5 Euro an Heiligabend + die beiden Feiertage und ich bin dabei und leg noch was drauf und kauf mir ein 700 Gems-Kostüm(das hoffentlich dann auch noch mal im Angebot ist). ;-)

Mehr wie 10 zahl ich sicher nicht, da verzicht ich lieber drauf. Dass man es nicht kostenlos geben kann ist klar. Dass ich immer im Nachteil sein werde preislich gegenüber denen die bei der jetzigen Aktion zuschlagen ist auch klar. Das ist normal dass es später immer so Aktionen gibt(die Leute haben halt dann nicht das exklusive Zeug voriger Events, das wir erspielen konnten weil dir da schon früher da waren z. B.).

Aber ne Aktion für bestehende Spieler wär trotzdem mal nett. Zumal das Zeug einfach gar nicht so viel Geld wert ist, was man da kriegt. Ich hoffe noch immer darauf.