Presecur

Presecur

in Vorschläge

Posted by: Godfather.1627

Godfather.1627

Hallo ich spiele Gw2 jetz 5 monate 558 stunden und 34 minuten bis jetzt hatte ich mit nichts ein wirklich nerviges oder unüberwindbares problem, doch das der presecur nicht bei mindestens 300g die ich schon die mystic forge geschmießen habe nicht herauskommt ist mir unerklärlich. Meine vorschlag wäre die drop rate zu erhöhen. Denn es kann nicht sein das ich auch bei den täglichen events wie jormag oder den 3 runs die ich täglich mache in fraktale (lvl 26,36 und 40) je ein pre gesehen habe. Das es nur bei mir so ein problem ist kann ich auch nicht verstehen ich kenne mitlerweile leute die mit 100g die pres aus der mystic forge bekommen haben. Ich würde gerne eure meinung dazu wissen.

MfG Thegodfather

Presecur

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mein Vorschlag währe es du besorgst dir erstmal ne Brille ja

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Precurser/first#post206629

Dazu braucht man nichtmal die Sufu zu nutzen stand sogar noch auf seite 1.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Presecur

in Vorschläge

Posted by: Godfather.1627

Godfather.1627

Naja gut danke für die antwort trozdem find ich die drop rate sollte erhöht werden

Presecur

in Vorschläge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Droppen Precursor überhaupt in den Fraktalen? Nicht, das ich wüsste…

Presecur

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Sie tun es, hab erst gestern mehrere Runs gemacht und dabei gesehen, wie ein Glückspilz eine bekommen hat aus der truhe des letzten fraktals, bevors zurück an Start ging und das noch nicht mal aus nem zwingend hohen fraktal-Level, denn wir waren gerade mal nur in Lvl 3 unterwegs …