Priorität Clipping-bugs

Priorität Clipping-bugs

in Vorschläge

Posted by: BinaryStar.5347

BinaryStar.5347

Moin,

ich finde die Clipping-bugs sehr nervig.
Wenn man ein Guardian mit langen Haaren und Schild spielt, sieht das einfach total bescheuert aus und zerstört imho etwas von der Atmosphäre.

Vielleicht solltet ihr den Punkt mal etwas höher auf die Prioritätenliste setzen, statt neue Sachen zu entwickeln. (Ja, ich weiß, dass es nicht nur ein Team gibt, bin selbst SE).
Eigentlich versteh ich garnicht, warum ihr das so released habt. Ist doch ein nicht ganz unbedeutender Qualitätsmangel.

Geht’s euch nicht auch so? Oder stört euch das nicht?

Priorität Clipping-bugs

in Vorschläge

Posted by: BANTH.5978

BANTH.5978

Moin,

vorweg: ich kenn mich beim Programmieren nicht aus.
Aber ich denke, dass es doch ein sehr großer Aufwand ist die Sachen Clipping-Frei darzustellen. Zumal die in deinem Beispiel genannten Schilde ja sehr unterschiedlich geschnitten sind und mit langen Haaren gibt es meistens Clipping-Fehler-Probleme.

Stören tut es mich natürlich manchmal auch, aber sobald du das Schild in der Hand hast geht es ja wieder :-)
Alternativ einfach nen hübschen Helm raussuchen (dann sollte es nur noch bei großen Schulterplatten clippen)
Es gibt weitaus wichtigere Dinge um die sich Arenanet aktuell wohl kümmert.
Lieber habe ich lange verbuggte Haare als 20 Bots die am Eventsfarmen sind.

Eventuell könnte man mit Prozenten arbeiten:
Wenn Norn lange Haare (80% von der Maxlänge), dann Schild 5% kleiner oder sowas.. aber denke die haben auch feste größen und mussten dementsprechend ja auch modelliert sein.

Priorität Clipping-bugs

in Vorschläge

Posted by: Juryael.7305

Juryael.7305

Die Clipping-Fehler bei den Charakteren sind Rigging und/oder Engine Probleme die man nicht einfach mal so schnell schnell ausmerzen kann.