Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]
Halli Hallo meine Lieben Freunde der Gesellschaft,
Wer kennt es nicht, jemand im Forum gesehen, vlt namen erkannt aus anderen Spielen, oder vlt einfach sonst mal ne PM geschickt bevor man ihn im Spiel zu flamt
Jedoch weiss ich nie ob meine PM die ich ab und zu schreibe auch gelesen werden und ob derjenige Spieler überhaupt aktiv im Forum ist.
Deswegen würde ich VORSCHLAGEN, sobald die PM gelesen wurde, eine Art zeichen zu integrieren.
Gruenschnabel
/dafür
Find ich ne sinnvolle Idee, gibt nicht schlimmeres als nicht wissend auf ne Antwort zu warten
/dafür
Im Spiel fehlt es mir aber auch, bzw fände ich es auch hilfreich wenn man eine “gesendet” Liste IG hätte, bin so ne Vorsichtige/Unsichere und kontrolliere gerne ob die PM auch an den richtigen Adressat ging. Eine Historie von 3-5 würde hier schon ausreichen denke ich und dazu ein “back” Button damit man sich falsch gesendete zurückholen kann (natürlich geht das nur am Tag welchen und solange der Empfänger sie nicht angenommen hat, da muss man dann lieb fragen und bitten).
Ähm das gibts doch hier im Forum schon.
Sobald in deinem Postausgang hinter der Nachricht ein button “als ungelesen markieren” ist, hat der Empfänger die Nachrichtr gelesen.
Steht da nur ein “löschen” hat er sie noch nicht gelesen.
Da muss man erstmal hintersteigen danke für den Tip…
aber IG fehlt es definitv da dort auch kein PA dort vermerkt wird
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.